Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

@ crus-t !

Wer macht denn so eine Scheisse!?!

Eine V 50 mit kleiner Motorklappe mit ´nem Kacktrapezlenker und zur Krönung noch eine Plastikkaskade: Total bescheuert! :-D

Danke für die Erinnerrung: Hässliches Riffelblech-Das geht gar nicht! Zumindestens auf einer V 50 der 1.Serie nicht.

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

dscn3294qs5.jpg

eigentlich garnet so spektakulär die primärritzelumschlagscheibe mit der fehlenden nase

habe ich allerdings unter einer mutter gefunden, die ich mit zwei fingern vom stumpf

gedreht habe :-D umgeschlagen (wie es sich für einen gute umschlagscheibe gehört)

war sie leider auch nicht ... der keil hatte sich auch schon nett eingelaufen - zum glück

ist die nutte noch i.o.

die kupplung hatte mal jmd mit dem 3 kg-fäustel eingebaut - der obere kranz musst

erstmal zum ausbeulen :-D

jetzt wieder brumm brumm

b

Auch diese "Hardcore-V 50" :-D mit kleiner Klappe!

Kack-Cut an ehemals schöner Vespa. Ich könnte erst einmal so richtig :-D !

Warum macht man so eine :-D ? Versteh ich nicht! :-D

Liebe Leute, macht bitte nicht so einen Mist mit den schönen Erstserien. Nehmt Euch lieber eine olle PK usw. und die könnt ihr abflexen bis nur noch der Motor, Gabel, Sitzbank und zwei Räder übrig bleiben!

:shit:

R.B.

SIEHE ANLAGE!!!

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

Gestern Abend...Daimler Fahrer missachtet Vorfahrt. :-D

Alles Scheisse :-D Die Karre ist frisch auf der Straße unterwegs und eigentlich wollte ich mit der nächsten Mittwoch zum Photoshooting in Köln. Dann muss wohl doch die Sprint herhalten...

Edith sagt : Grimeca schleift, Felge eiert, Lenklager oben und unten im Arsch. Fährt sich wie ein Sack Nüsse. Auch wenn der Schaden auf den ersten Blick nicht heftig aussieht, der Schlag ging VOLL aufs Rad...

Bearbeitet von Deep4

Keine Polizei...Ich habe zwei unabhängige Zeugen, die hinter mir angehalten haben und Hilfe angeboten haben. Der Typ will seine Versicherung nicht im Spiel haben, weil er wohl nen sehr niedrigen Satz hat...Die Kiste geht zur Rollerklinik, wird gemacht & die Rechnung kann Olli direkt an den Daimler-Fahrer weitergeben. Ich KANN die Kohle für Reparatur nämlich auch nicht vorstrecken, und gebrauchte Teile kommen nicht in Frage.

Eigentlich verdienste für den Spruch ne Frucht vom Watschenbaum....Aber um ehrlich zu sein ist das (im Moment) auch meine Meinung. Es hat schon seinen Grund, daß ich im Winter nicht großartig mit der Sprint rumfahre...

:-D

Fahre ja selber so eine Reuse, aber halt auch "nur" als Alltagsreuse. Wenn sowas mit einem Klassiker passiert, dann wäre Land unter, bei der PX ist es ja alles problemlos und relativ billig wieder zu ersetzen.

Hoffe aber natürlich, dass Dir nichts passiert ist

Da wird der Daimlerfahrer sich bestimmt wundern, wenn die Rechnung präsentiert wird. Ohne ihn gesehen zu haben, vermute ich einen Lodenhuttragenden Endfünfziger aus dem Rhein-Erft-Kreis als Unfallverursacher. Der hatte früher bestimmt auch eine Zwohundertfuffziger Fesspah, meint daher sich auszukennen und schätzt den Schaden insgeheim auf max. 100 Euro.

Beileid und viel Glück, solche Typen können anstrengend werden.

Gottseidank kein BMler. Eigentlich war der Typ soweit ok (hat sogar das "verdammter Idiot", "Arschloch" etc. akzeptiert :-D , da habe ich mich aber auch im Nachhinein für entschuldigt) und ich habe dem schon klargemacht, daß der Schaden nicht allzu gering ausfallen wird...

habt ihr n problem mit daimler fahrern?

neid der besitzlosen oder was?

schließe mich skawoogie an, PXen gibts noch wie sand am meer und ebenso die ersatzteile.

solange der fahrer gesund ist, ist alles ok, der rest is leicht ersätzbares material...

schließe mich skawoogie an, PXen gibts noch wie sand am meer und ebenso die ersatzteile.

solange der fahrer gesund ist, ist alles ok, der rest is leicht ersätzbares material...

Ich würde mich aber dennoch Aufregen wenn jemand nach ca. einer Woche in meine frisch Lackierte PX

mit Scheibenbremse etc reinfährt weil er die Augen nich aufmacht.

Klar gibts PX Teile noch wie Sand am Meer, aber man darf nunmal auch nich die Arbeit vergessen

die man selbst reingesteckt hat!!!

Gerade mit Olli telefoniert. Der kommt die Kiste dieses WE abholen, macht den KV und dann wird repariert. Alles wird gut, ich krieg den ganzen Vorbau neu und habe (hoffentlich) keinen Ärger. Das Wetter ist ja schön, dann hole ich am Sonntag die Sprint raus - Rudolfplatz is calling...

Gerade mit Olli telefoniert. Der kommt die Kiste dieses WE abholen, macht den KV und dann wird repariert. Alles wird gut, ich krieg den ganzen Vorbau neu und habe (hoffentlich) keinen Ärger. Das Wetter ist ja schön, dann hole ich am Sonntag die Sprint raus - Rudolfplatz is calling...

Hm...was mich an der Sache nachdenklich macht is die Sache mit ohne Polizei und Versicherung.

Bin mal gespannt wie er die Kohle dann zahlt. Denn günstig wird das nich werden.

Er meinte, er hätte einen sehr niedrigen Satz. Da kann es sich durchaus lohnen, meinetwegen 800 Euro aus eigener Tasche zu latzen. Wegen mit ohne Polizei mache ich mir keine Sorgen - wie gesagt, habe Zeugen...

Da must Du aber Glück haben und an nen Dummen kommen. Meine PX alt hatte etwa 400 DM Zeitwert vor dem Unfall, mehr bekommste dann auch nicht vonne Versicherung. Auch wenn die Reparatur deutlich teuerer ist.

Wenn der Typ freiwillig die Reperaturrechnung zahlt haste Glück, wenn er sowas wie ein Gutachten / Wertbesimmung fordert biste eventuell angeschissen und must die Differenz aus eigener Tasche zahlen.

MfG ,Heiko.