Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Hab hier auch noch was schönes! post-5494-1163539100_thumb.jpgpost-5494-1163539299_thumb.jpg

man sollte doch ab und zu mal nach dem Getriebeöl schauen! :-D

der kolben sieht nach malossi 121 aus.

hast du nen 121er in die ewigen jagdgründe geschickt?

bitte sag es is was anderes.

was hat der schaden am kolben mit dem getriebeöl zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, wie kommt man denn auf so ne Seite?

Musste da gerade doch erst mal ein bisschen rumstöbern, mein lieber Herr Gesangsverein, bei so 2-4 Bildern kommt einem ja der Kaffee wieder hoch . .

Bin ich denn so unbedarft?

Oder sind die alle so durcheinander?

Wattn Glück das so viel Kelche an mir vorbei sind . . . . . :-D

:-D

Ich bin soooo0 normal :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kolben sieht nach malossi 121 aus.

hast du nen 121er in die ewigen jagdgründe geschickt?

bitte sag es is was anderes.

was hat der schaden am kolben mit dem getriebeöl zu tun?

War ein 166er, auch nich von mir, sondern von so nem Nachgefühlundmimhammerschrauber den ich ganz gut kenn (wobei das mit dem Gefühl nicht unbedingt zutrifft :-D ). Hat nur indirekt was mit der Kontrolle des Getriebeöls und mit dem dann wegen defektem Simmerring bemerktem nicht Vorhandensein selbigem. Hat warsch über Simmerring Falschluft gezogen.

Is aber noch gar nix, ein anderer von der Sorte Nachgefühlun..... hat seinen Kolben derart verheizt, daß man von oben unterm Kolbenring durch zum Auslass rausschauen kann! :-D Ohne Scheiß, muss mal ein Foto auftreiben :-D

Haa, hab noch was gefunden, war aus nem ital. 200er Motor, schätz mal mit Olivenöl gefahren :shit:

post-5494-1163617601_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann....

Hat keiner von euch n Ohrring oder ne Täowierung?

Das mit der Scarification ist doch fast das gleiche!

Nach 5min wird der Schmerz minimal weil der Körper Adrenalin ausschüttet, genau wie beim tätowieren.

Das ganze wird ja auch nicht mir ner rostigen Schippe gemacht, sondern mit nem Skalpel und nicht bis auf den Knochen abgezogen!

Weichflöten! ALLE MITEINANDER! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mann mann mann....

Hat keiner von euch n Ohrring oder ne Täowierung?

Das mit der Scarification ist doch fast das gleiche!

Nach 5min wird der Schmerz minimal weil der Körper Adrenalin ausschüttet, genau wie beim tätowieren.

Das ganze wird ja auch nicht mir ner rostigen Schippe gemacht, sondern mit nem Skalpel und nicht bis auf den Knochen abgezogen!

Weichflöten! ALLE MITEINANDER! :shit:

naja. mit tattoo und pericing kann ich dienen aber man kanns auch etwas übertreiben oder? mal abgesehen von den gesundheitlichen gründen. wenn ich mir die

nasenlöcher von dem typen vorstelle -> :-D

:-D

EDIT meint WENN schreibt man mit 2 N!

Bearbeitet von gobabygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, das mit den Nasenlöchern ist natürlich schwer extrem.

Aber wer weiss? Das hat vielleicht mit so nem "frechen" Nasensteckerchen angefangen wie ihn sich auch noch 50 jährige stechen lassen? :-D

Jedem Tierchen sein Plaisierchen, wenn sich jemand den Sack mit 800cc Saline befüllt oder sich Haken durch die Haut jagt um sich dran aufzuhängen... who cares.

Aggro werde ich erst wenn jemand gesundheitliche Probleme davonträgt und dann auf Staatskosten (du & ich und wir) behandelt werden will... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann....

Hat keiner von euch n Ohrring oder ne Täowierung?

Das mit der Scarification ist doch fast das gleiche!

Nach 5min wird der Schmerz minimal weil der Körper Adrenalin ausschüttet, genau wie beim tätowieren.

Das ganze wird ja auch nicht mir ner rostigen Schippe gemacht, sondern mit nem Skalpel und nicht bis auf den Knochen abgezogen!

Weichflöten! ALLE MITEINANDER! :-D

Na dann lass mal Bilder sehen auf denen Du Dir die Pelle vom Buckel ziehen lässt-Tättowiert und gepierct bin ich auch-aber das ist schon ein Unterschied-stell Bilder von Dir und Deiner Pelle ein-dann darfst Du Weichei zu mir sagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal noch:

eh jedem das seine - no question - aber stylish find ich des net. frag mich wie sich der schneuzt?????????

des is dann kein schneuzen, des is doch kacken bei diesen "backen" an der nase :-D

ps: auf seite 7 von http://modblog.bmezine.com gibts ein "Ouch ouch ouch, ha ha ha" video, thema selbstkastration....

DA kommt einen die kotze echt hoch, ich kann genau 2sek schaun (mitten drin) und dann muss ichs abschalten...hät ich nur nicht neugierigerweise die seite genauer angschaut :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal noch:

des is dann kein schneuzen, des is doch kacken bei diesen "backen" an der nase :-D

ps: auf seite 7 von http://modblog.bmezine.com gibts ein "Ouch ouch ouch, ha ha ha" video, thema selbstkastration....

DA kommt einen die kotze echt hoch, ich kann genau 2sek schaun (mitten drin) und dann muss ichs abschalten...hät ich nur nicht neugierigerweise die seite genauer angschaut :-D

ouch ouch ouch video find ich nich... haste nen link? oder bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass mal Bilder sehen auf denen Du Dir die Pelle vom Buckel ziehen lässt-Tättowiert und gepierct bin ich auch-aber das ist schon ein Unterschied-stell Bilder von Dir und Deiner Pelle ein-dann darfst Du Weichei zu mir sagen :-D

Ich und meine Pelle? Bin unbeschnitten wenn du das meinst :-D

Ja nee, mal im Ernst. Ich hab mir das auch mal überlegt, quasi als Verzierung für ne Tätowierung. Problem sind nicht die Schmerzen sondern eher das Dingen das viele "Künstler" das zwar anbieten, aber nur ganz wenige das wirklich können. So ne Vernarbung kann ruckzuck das Wuchern anfangen und dann sieht das Superstuhl aus! Bilder von so Wucherungen gibbet es auch im ModBlog und wer mal Bock hat zu suchen, findet vielleicht auch ein Bild von mir da drin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information