Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...diese Lambretta Uhr

ist gerade im Qantas InFlight Magazin drin

Ne Lamperze ist ja nicht meins, aber das ist ja wohl das Allerletzte!

Gruß

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

die gibts in x-verschiedenden Farben und das auch schon recht lange ;-)

wat glaubste wo mittlerweile überall Lambretta druff steht

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

...wollte eigentlich nur schauen wo es hier Vespamäßig was zu finden gibt und bin auf dieses Video gestossen

ab ca. Minute 1 wird es echt schräg und rattig - die Dinger sind richtig geil und nicht so der übliche Vespa Asien Kram! Das passt somit nicht unbedingt hier rein, aber trotzdem!

Gruß aus Batam in Indonesien

Jan

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Geschrieben

ich finds einfach geil was die jungs aus den karren bauen.

die fahren wenigstens damit und haben spaß!

find die umbauten einfach hammer.

Geschrieben

ich finds einfach geil was die jungs aus den karren bauen.

die fahren wenigstens damit und haben spaß!

find die umbauten einfach hammer.

Dito! Gegen asiatische Rollerkultur ist erstmal nichts einzuwenden. Übel wird's erst, wenn irgend ein Arsch die Dinger hinterher wieder "chic" macht... Aber die Jungs hier scheinen ganz andere Prioritäten zu setzen. Ich hatte jeden Augenblick damit gerechnet Averell zu sehen, aber es gab beim Treff wohl nichts zu trinken...

Geschrieben

Gab das ne direkte Vollbremsung? Die dazugehörige Feder wird auch nochmal schön nen abflug gemacht haben,oder?

zum glueck ist der besitzer nicht auf die nase geflogen als er mitn hinterreifen auf der strasse unterschrieb.

ALLE federn sind zerbroeselt-das groesste stueck hat auch nur noch drei windungen.

Geschrieben

...wollte eigentlich nur schauen wo es hier Vespamäßig was zu finden gibt und bin auf dieses Video gestossen

...und ab 4.39 spricht Moyer...äääh tschuldigung Mojer :wheeeha::-D:-D
Geschrieben (bearbeitet)

Dies ist dann auch das erste, und das letzte Mal, dass ich mir unegsehen ein revicierte Motor kaufe ans Kapaza... ganze Motor ist drama.

Bearbeitet von mr160
Geschrieben

Wieso fast?

:-D

Da wird, dank kleinerer Szene, gerne mal sowas über'n Tisch gereicht und als kernsaniert versprochen.

Wenn es nicht gerade alte Leute ohne Plan oder bekannte Szenetypen sind, bin ich bei uns sehr vorsichtig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Erben haben halt typische egay mal einen total überzogenen Preis angesetzt und kommen langsam auf den Boden der Tatsachen zurück.   Denke wird noch billiger werden, da momentan schlechte Zeit. Wenn sie sich noch bis März,  April gedulden wird es realistisch mit dem Preis. Außer sie wollen das Erbe schnell vergolden ohne Rücksicht auf Verluste,  dann kann man sicher ein Schnäppchen machen.
    • Herzlich willkommen Angelo!   vorab: du bist hier im GSF, hier hat erstmal jeder den längsten, weiß alles und was derjenige baut, ist natürlich immer das oberste der technischen entwicklung. trifft leider bei fast keinem der GSFler zu ausser bei mir und brosi    jetzt zu deiner anfrage: hier sind 99% der Nutzer Originallack und originalteile Liebhaber. Will heißen eine ranzige ACMA mit 30% Restlackanteil die schön konserviert ist und die Teile aus dem Baujahr noch erhalten sind (Das gilt besonders für Schriftzüge usw.) wird deutlich höher gehandelt als ein Frisch MaxMeyer lackierte gleiche Vespa bei der eine 3000€ SIP Teile Rechnung dabei liegt.   Das muss nicht heißen, dass alle im Internet so denken. Wenn du hier nach einer Einschätzung fragst bekommst du eine aus unserer Sicht, dennoch entspricht die, wie ich meine eher dem großteil der Szene. Du wirst aber eine contraire Ansicht aus www.vespaonline.de erhalten       Ich sehe es ähnlich wie @Thall1  + gute Basis + vermutlich vollständig - Überlackiert - Indien Resto Chromscheiß verbaut --> Sieht aktuell wie ne Kasperbude aus  - muss vermutlich aufgrund des alters trotzdem komplett auf links gedreht werden - steht nicht in D - Keine D Papiere   Ich bin bei maximal 2-2,5 (wenn sie in Deutschland abholbar ist) wobei ich kaum glaube, dass die dafür hier im GSF weg gehen würde.    Wenn du viel Geld willst: Hübsch sie auf so gut es geht, schmeiß die polini tröte in den müll und bau vielleicht das Chrom Kirmesgeraffel ab (ALLES!) und versuche es mal mit 4000€ bei genannten online Börsen vielleicht findest du einen dummen (Berufssöhne, Eisdielen oder Pizzaria Besitzer stehen auf sowas) Wenn du schnelles Geld willst: Hier für 1500€ einstellen oder auf entsprechenden Portalen für 3k VB probieren.   Nimm uns den etwas rauen oder ehrlichen Ton hier nicht übel. 90% der einschlägigen Nutzer hier sind im echten Leben nette und Hilfsbereite Leute. Aber hier kriegst du eben eine relative ungefilterte direkte (dafür meist realistische) Meinung.
    • Suche für eine ACMA V53 den "Vespa" Schriftzug fürs Beinschild. ACMA hat die Nietlöcher an anderen Positionen.   Gerne mit Patina/Abplatzern/Ausbrüchen  
    • Das Gesiffe am Kettendeckel ist leider komplexer und nicht nur von der Entlüfterschraube abhängig. Es scheint auch am verbauten Ritzel vorne, etc. zu liegen. Ich habe das 2023 mit diversten Entlüfterschrauben durchgekaut, im Endeffekt war die originale Schraube die beste.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information