Zum Inhalt springen

Welcher Rennauspuff sinnvoll?


Luigi69

Empfohlene Beiträge

Hmm, bei dem Setup würde ich einen PM 20 Evo empfehlen; dieser ist nicht betont drehzahllastig und passt so zum unbearbeiteten Polini. Aber jeder hat da seine Präferenz, jeder seinen eigenen Motor und Körpergewicht, Autobahn oder Landstraße, Lüneburger Heide oder Alpenvorland ? gebraucht oder neu, jetzt gleich kaufen oder Geduld beweisen, Geld haben oder nicht haben ? viele Fragen, alle offen.

Wrobels Millenium-Auspufftest und per Suche gefundene, ähnliche Kombinationen anderer, sowie Deine persönliche Idee von Deiner Motorleistung zeigen Dir dann, was sich sinnvoll kaufen lässt. Vielleicht baust Du Dir auch einen T5-Puff passend um :-D . Hast Du mal die Steuerzeiten des Polini mit der Rennwelle gemessen? SI24 ovalisiert, Löcher im Filterboden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal.

PM20 hab ich leider nicht. Ich habe wie gesagt nen PSP und komme günstig an nen SIP Performance. Daher wäre es super wenn einer der beiden in Frage kommen würde.

Gaser und Luftfilter sind nicht bearbeitet. Vermessen ist auch nix - alles so eingebaut wie geliefert :wasntme:

Der Motor wird hauptsächlich im Alltag in der Stadt bewegt und selten mal Überland.

RAP ist eingetragen und daher soll auch der Sito weg. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin leider nur den rz left gefahren (der soll gerüchten nach ähnlich dem SIP sein, aber nur gefährliches halbwissen von mir) und der hat mir schon ein paar km/h beim polini im vergleich zum EM geraubt ohne dass er unten viel besser war.

mit einem psp kommste ja überhaupt nicht auf geschwindigkeit mit 23/65er (achtung, nur vermutungen aufgrund von leistungsdiagrammen des 2000er puff tests).

welchen kopf fährste eigentlich?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit einem Polini muß man jeden Scorpion eintragen lassen, da das E- Gutachten nur für original Vespa´s gilt!

Mit leistungsgesteigertem Zylinder ist das gneauso gut wie ne BSAU vom Pm oder sonst einem Auspuff! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information