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  • 2 Monate später...
  • Antworten 137
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Top-Benutzer in diesem Thema

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:

- Lüfterrad-Abdeckung für V50,PV,ET3

ist keine Kopierte ... alte Version ... komplett neues Design

Lackierfähige Oberfläche und Carbondesign

Ist bis Ende nächste Woche fertig !  :-D

-- Tollbox SS50 / SS90 als Kunststoff-Repro für " :wasntme: Unter 150,-Euro"

post-4317-1111137272_thumb.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

hat sich da was getan in bezug auf die teile?

so eine lüraabdeckung hätte ich schon gerne

mfg frank

Geschrieben
Warum? Aber ne Sprintkaskade müsste doch passen, wo ist denn der unterschied zwischen Sprint und v50?

<{POST_SNAPBACK}>

äh wie bidde?????? :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

passt.

alles der gleiche Mist. :-D

gruß

Jan

uschi sagt noch passt nicht, ist viel kleiner als bei der Sprint und ne runde Kaskade aufm eckigen Roller ( PX ) sieht eh scheiße aus.

wer will nen "Runden" v50 Rahmen mit "RiesenRostLoch" für n Fuffie kaufen ?

gruß

Uschi

kein Versand, bitte PM

Geschrieben

Also ich könnte halt ne Bjaj chetak haben, aber was mich stört ist diese hässliche kaskade vorne an der bajaj und da wollte ich halt ne schöne haben. und da die bajaj ja baugleich mit der sprint ist hab ich natürlich an ne sprintkaskade gedacht, aber die ist ja nicht einfach zu bekommen (oder ha einer eine für mich?). dann ist ir die repro-kaskade eingefallen, da die ja ähnlich aussieht - hätte es ja theoretisch möglich sein können, das sie passt...

1059171967-1.jpgV50L_front.JPG

aber wenn ich mir die blider so ansehe sind die doch unterschiedlich... Tschuldigung das ich gefragt habe :-D

Geschrieben
passt.

alles der gleiche Mist.  :-D

gruß

Jan

uschi sagt noch passt nicht, ist viel kleiner als bei der Sprint und ne runde Kaskade aufm eckigen Roller ( PX ) sieht eh scheiße aus.

wer will nen "Runden" v50 Rahmen mit "RiesenRostLoch" für n Fuffie kaufen ?

gruß

Uschi

kein Versand, bitte PM

<{POST_SNAPBACK}>

Mir gefällt dass!!! :love: PX-Lusso mit "Spezial-Kaskade"

post-3897-1118332084_thumb.jpg

Geschrieben

der untere Teil der Kaskade für Rally/Sprint gibt (oder gab) es als Ersatzteil. Hatte mal eins zuhause liegen. Den oberen Teil kann man leicht zu spachteln, oder halt ein Blech anfertigen.

  • 8 Monate später...
  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Folgendes ist schon in Produktion :

- Lüfterrad-Abdeckung für V50,PV,ET3

ist keine Kopierte ... alte Version ... komplett neues Design

Lackierfähige Oberfläche und Carbondesign

Ist bis Ende nächste Woche fertig ! :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=187

Was ist aus der eigentlich geworden? Sieht gut aus und fehlt definitiv noch in meiner Sammlung :laugh:

Bearbeitet von MrBee

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    • Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren auf einer großen Beton-Terasse ohne Überdachung unbehandelte Lärchenbretter verlegt, meine Erfahrung: Hält erstaunlich lange, ich musste bisher nur einige Bretter austauschen. Aber, nach spätestens zwei Jahren wird es wirklich rutschig sobald es nass ist. Wie groß / lang ist die Treppe denn? Man selber weiß es ja nach einiger Zeit, v.a. wenn man sich mal hingelegt hat. Aber man muss quasi jedem Besucher ständig hinterher rufen, da bloß aufzupassen... Bohrloch, Dübel oder die Terassenfläche habe ich überhaupt nicht abgedichtet, ist auch nicht wirklich dicht zu kriegen, erstens bewegen sich die Fugen immer, jede Dichtmasse altert, und "Wasser hat einen kleinen Kopf" = findet doch immer durch. Ich habe keine Schäden. Gefälle von der Wand weg ist vorhanden, aber bewirkt in der Praxis auch wenig bis nichts, weil das Wasser auf den Brettern lieber doch stehen bleibt bzw. von den Brettern aufgenommen wird. Und Schnee ja sowieso. Dass da wirklich was konsequent abfließt, müsste es ein dermaßen starkes Gefälle sein, dass Du die Treppe bei Nässe lieber nicht mehr nutzt.   VG Helmut
    • Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird! Beim E-Auto meiner Freundin fehlen an kalten Tagen locker 30% Reichweite, das ist bei deiner Umbau-Vespa sicher nicht anders. Ansonsten muss man die Hersteller-Angaben halt irgendwie auch mit Vorsicht genießen. Die sind jetzt nicht wirklich realistischer, als die Verbrauchsangaben bei Verbrennern.
    • Bei den Bremsbelägen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Klammer gehört in den Bremssattel
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