Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:

- Lüfterrad-Abdeckung für V50,PV,ET3

ist keine Kopierte ... alte Version ... komplett neues Design

Lackierfähige Oberfläche und Carbondesign

Ist bis Ende nächste Woche fertig !  :-D

-- Tollbox SS50 / SS90 als Kunststoff-Repro für " :wasntme: Unter 150,-Euro"

post-4317-1111137272_thumb.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

hat sich da was getan in bezug auf die teile?

so eine lüraabdeckung hätte ich schon gerne

mfg frank

Geschrieben
Warum? Aber ne Sprintkaskade müsste doch passen, wo ist denn der unterschied zwischen Sprint und v50?

<{POST_SNAPBACK}>

äh wie bidde?????? :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

passt.

alles der gleiche Mist. :-D

gruß

Jan

uschi sagt noch passt nicht, ist viel kleiner als bei der Sprint und ne runde Kaskade aufm eckigen Roller ( PX ) sieht eh scheiße aus.

wer will nen "Runden" v50 Rahmen mit "RiesenRostLoch" für n Fuffie kaufen ?

gruß

Uschi

kein Versand, bitte PM

Geschrieben

Also ich könnte halt ne Bjaj chetak haben, aber was mich stört ist diese hässliche kaskade vorne an der bajaj und da wollte ich halt ne schöne haben. und da die bajaj ja baugleich mit der sprint ist hab ich natürlich an ne sprintkaskade gedacht, aber die ist ja nicht einfach zu bekommen (oder ha einer eine für mich?). dann ist ir die repro-kaskade eingefallen, da die ja ähnlich aussieht - hätte es ja theoretisch möglich sein können, das sie passt...

1059171967-1.jpgV50L_front.JPG

aber wenn ich mir die blider so ansehe sind die doch unterschiedlich... Tschuldigung das ich gefragt habe :-D

Geschrieben
passt.

alles der gleiche Mist.  :-D

gruß

Jan

uschi sagt noch passt nicht, ist viel kleiner als bei der Sprint und ne runde Kaskade aufm eckigen Roller ( PX ) sieht eh scheiße aus.

wer will nen "Runden" v50 Rahmen mit "RiesenRostLoch" für n Fuffie kaufen ?

gruß

Uschi

kein Versand, bitte PM

<{POST_SNAPBACK}>

Mir gefällt dass!!! :love: PX-Lusso mit "Spezial-Kaskade"

post-3897-1118332084_thumb.jpg

Geschrieben

der untere Teil der Kaskade für Rally/Sprint gibt (oder gab) es als Ersatzteil. Hatte mal eins zuhause liegen. Den oberen Teil kann man leicht zu spachteln, oder halt ein Blech anfertigen.

  • 8 Monate später...
  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Folgendes ist schon in Produktion :

- Lüfterrad-Abdeckung für V50,PV,ET3

ist keine Kopierte ... alte Version ... komplett neues Design

Lackierfähige Oberfläche und Carbondesign

Ist bis Ende nächste Woche fertig ! :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=187

Was ist aus der eigentlich geworden? Sieht gut aus und fehlt definitiv noch in meiner Sammlung :laugh:

Bearbeitet von MrBee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich hab damit jeden tag zu tun, somit hab ich schon die wildesten sachen erlebt. ist so.   und samsung ist im tv sektor der marktführer! ich empfehle jedem kunden einen samsung, es gibt keine besseren fernseher zur zeit! was technik und vor allem die bedienung betrifft!
    • Leider noch nicht verbaut. Hier soll der Motor aber mit King Kurbelwelle, Vape Zündung und Polini CP23 Vergaser werkeln. Auspuff ist noch offen, es liegen hier aber der SIP Road 3, der Rennauspuff Road und ein angepasster alter T5 (Original) rum...mal sehen. Vielleicht wird es was am Wochenende.   Wollte erst den Kupplungsarm mit den Nuten machen, damit dann alles fein ist.
    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information