Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Klassen bei der QM

atom007

Empfohlene Beiträge

Hallo...

habe mit der suche mal wieder nix passendes gefunden, obwohl es in der ein oder anderen form bestimmt tausendmal geschrieben wurde.

wie ist das mit den klassen bei der quater mile? ist die 177er klasse wirklich auf die 177ccm beschraenkt oder kann man auch mit einem 177er zylinder + langhubwelle antreten?

gruesse tom.

bei der QM im pott fährst dann 151 bis 204ccm...wenn die die klasseneinteilung nach ccm machen. :-D

in stockach müsstes du dann so weit ich weis in der klasse 80/125/150 block fahren..also event. gegen 220ccm T5 :-D

gruß

Tom

weil niemand einen DR 135 gegen einen 139 malle sehen will.

und wenn 177er dann is ja wurscht ob auf 80er/125er/150er

und die T5 sollte man nicht trennen find ich.

in stockach letztes jahr waren auch nur 2 T5en am start.

zwar erster und 2ter platz aber was solls.... :-D

sind also auch hier eigentlich die klasseneinteilungen die stark drauf einfluss nehmen, was fuer ein motor man sich fuer solche scherze aufbaut...

na, dann fahre ich einfach nur zu spass mit :-D muss ja auch jemand letzter werden.

gibts trostpeise?

sind also auch hier eigentlich die klasseneinteilungen die stark drauf einfluss nehmen, was fuer ein motor man sich fuer solche scherze aufbaut...

na, dann fahre ich einfach nur zu spass mit ;-) muss ja auch jemand letzter werden.

gibts trostpeise?

<{POST_SNAPBACK}>

Lachgas hülft und du bist ersta... und vermutlich leider auch auf der Suche nach einem neuen Motor dann :-D:-D