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1st. Cannonballrun Hamburg


cmd.ryca

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WEnn ihr glaub heiße bräute mit euren eißkalten Fischstäbchen anlocken zu können, dann denke ich, bewegt ihr euch zielsicher auf dem falschen Ufer :-D

Sind hier überhaupt auch noch fahrer im gespäch, oder seid ihr alle hier nur die Aufsprechergruppe hinter der Startlinie???????

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Moin !

Es tut mir leid aber ich schaffs einfach nicht mit dem Motor ! :-D Bin jetzt seid Schulschluss 11.00 morgens ungefähr 10 (!!!) Stunden DURCHGEHEND am schrauben aber es klappt zeitlich nicht mehr ! Is das erste mal dass ich nen Motor von innen sehe und hab mir dass alles wohl doch etwas einfacher vorgestellt als es ist ! Musste halt komplett alleine alles machen da der einzige der mir persönlich helfen könnte in England aufm Treffen is ... also war ich seid gestern ( auch um die 8 stunden am stück geschraubt ) komplett auf mich alleine gestellt und hatte als einzige Hilfe ne schäbige Reperaturanleitung , welche ich glaub ich auf den Müll werfen werde ... steht von ungefähr 14 problemen die ich hatte NICHTS wissenswertes drin ABSOLUT NIIICHTS !

... ich könnt echt gerad kotzen ! ;-)(

War heut extra nochmal bei S&S n´ Auspuff , Vergaserdichtsatz , Silentgummis , Traversenbolzen und sonnen restlichen Kram besorgen aber jedesmal wenn ich ein Problem gelöst hatte was mich am weiterkommen gehindert hat , kam schon gleich das nächste ... echt wie am Fließband ! :veryangry: Bin jetzt soweit gekommen komplett alle Nadel - und Kugellager auszutauschen , alles komplett sauber zu kriegen , das Schaltkreuz zu wechseln , die Kupplung komplett zu revidieren und die Silentgummis + Traversenbolzen neu einzuziehen ! Außerdem is noch ne Stunde für die Auspuffschraube durchbohren inner Traverse draufgegangen ! Wie gesagt bin andauernd irgendwo stecken geblieben da ich auf dem Gebiet halt noch kompletter Newbie bin , was jetzt den praktischen Teil angeht !

... könnt jetzt natürlich die Nacht durcharbeiten , was ich definitiv auch vorhatte ! Das Problem is aber dass mir der Seegering des Ölpumpen-antriebsrädchens auf der Kupplungsseite abgebrochen ist ... wollte eigentlich die Ölpumpe stilllegen hab aber gerad inner anleitung gelesen dasss man ne niedrigere/höhere Hauptdüse braucht dann ... hab ich natürlich bei S&S noch nix von gewusst und natürlich deshalb auch net den Seegering nachgekauft ... sitz also sozusagen in ner Zwickmühle was mich ziemlich anpisst ! :plemplem:

Naja , lange Rede kurzer Sinn ... kann morgen leider nicht antreten obwohl ich echt mehr Bock darauf hätte als jeden Tag zwei wochen lang sex mit einer anderen Frau ! :-D Hatte mich echt krass drauf gefreut ...

Jetzt meine Frage ... wie is dat mit der Startgebühr ?! Wär kewl wenn sich einer finden könnte der anstelle von mir starten könnte oder dass ich vielleicht wenns irgendwie möglich die Kohle zurückkriegen könnte brauch im Moment jeden Cent ! :haeh:

Wär mir aber lieber wenn einer anstelle von mir starten könnte !

gruß christoph ( der jetzt gleich frustsaufen geht ) :-D;-);-)(

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so, jetzt geh ich noch in den cowboyclub.

alle teilnehmer habe so ein glück, das die monsterpx schluckauf hat, sonst könntet ihr gleich schieben.

aber ich packe für euch ersatzteile und trostpflaster ein!

und wenn ihr mal in den arm genommen werden wollt, könnt ihr euren gayfühlen freien lauf lassen.

das gilt auch für den süden weil der norden eh gewinnt, wir sehn uns (wenn nich fahrer) anner theke, und die wo drunter liegen, kriegn noch nen ramazotti von mir wegen dem eros, nä! :-D

haare zu lange- mach dir ne vespange!

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Alder!!!!!!!!!! Du solltest Dein hobby wohl echt an den nagel hängen

Soweit kommt das noch ... bevor ich aufhör Vespa zu fahren hör ich auf Alkohl zu trinken ... RISCHTISCH ... genau DASS wird nähmlich nie passieren ! Fang nächste Woche an mein T3 zu restaurieren ... an den nagel hängen ??? Neeeeeeeeeeee lass mal stecken ALDER ! :-D :grins: :-D

gruß christoph

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    • Ich biete hier meine Li3be an. Es geht um einen fahrbereiten Roller mit 2. Motor und vielen Teilen dazu. Nur als Paket! Ein anderes, großes Projekt hat Prio, deswegen würd ich mich von der Dame und dem Geraffel trennen Es gab auch ein Topic dazu: Hier Alle Details würden hier den Rahmen sprengen aber ich hatte die Karosserie bis auf die letzte Schraube in Händen und vom Motor die meisten (siehe unten). Es stecken über 280h Arbeit drin. Es gibt vom Aufbau über 600 Bilder.   Rahmen: Vom Blech wurde der Dreck und Gilb abgeschruppt, soweit möglich und mit Elaskon Aero Spezial versiegelt. Ich lege keinen Wert auf Hochglanz, da kann man sicher noch was machen. Ich finde die Optik traumhaft. Alle Verschleißteile neu Züge/Lager/Schläuche/Reifen etc. Neuer Eigenbau-Kabelbaum auf 12V mit Elektronischer Zündung. BGM Federn. Hauptständer wurde optimiert. Alle Original-Teile, die nicht direkt defekt waren, wurden aufgearbeitet und weiter verwendet. Inzwischen hab ich LED-Blinker und Rücklichtbirne nachgerüstet, siehe Bilder.   Motor: Aktuell verbaut - Original aus dem Roller, Getriebe/Kupplung geprüft und überholt. Sehr gute spanische KW mit kleinem Konus hab ich eingebaut. Gute Basis für den geplanten Duecentino, da würd ich beim Getriebe nix mehr machen, das passt. Aktuell springt sie warm schlecht an und läuft nicht so gut. Kann nur noch an Zylinder und evtl. Zündung liegen. 2. Motor -LI150, 2. Serie, lief und sprang gut an. Hatte ich aber noch nicht offen.   Duecentino, der war geplant. Deswegen gibts dazu: Zylinder von einer SX200 (vom Rainer), kein Asia. (hat überm Auslass etwa 3-4/100 Übermaß) CNC Ansauger für 30er Vergaser Zwei 125er Köpfe (normal und symmetrisch) zur Bearbeitung Lager Dichtringe usw. Diverse Altschüler-Auspuffanlagen wie PSP, Fresco 2x, Micron, MB, PM und ein Original DL Topf wären dabei. Original-Sitzbank ist an den Nähten geflickt, hat aber keinen Riss! Die Altschüler Sportsitzbank ist auch dabei. Da muss der Bezug neu oder die Risse flicken. Der Korb ist Vespa, neu, den wollte ich anpassen. Neue Dämpfer vorn Scheinwerfergitter Vergaserdüsenset BGM und KMT Nicht auf den Bildern: Bremstrommel für hinten etc. pp.   Original ital. Papiere sind komplett vorhanden, sollte bzgl. Zulassung keine Probleme machen.   Das Fahrzeug und die Teile gehören mir, werden nur hier angeboten und stehen in 86573. Als VB stelle ich mir 4800€ vor. Es gibt einen kleinen Verhandlungsspielraum, aber nur vor Ort bei einer Besichtigung.   Klar steckt noch Arbeit drin, aber nicht viel.  
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