Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Es sind immerhin weniger Lammis nicht angekommen auf dem CBR als Vespas :wasntme:

dachte sich der milchmann und schwang sich auf ein abflussrohrgelöt.. :wasntme:

Geschrieben
Es sind immerhin weniger Lammis nicht angekommen auf dem CBR als Vespas :wasntme:

Wieviele Lammis waren noch am Start? 2? :-D Oder hab ich da eine vergessen? Also sind 50% der Lammis nicht ins Ziel gerollt. Dementsprechend hätten ca. 20 Vespen nicht ankommen dürfen? :wasntme:

Geschrieben

Würden noch mehr Vespafahrer Lambrettas fahren währe die Ausfallquote 90% :-D

Vespas braucht man nur fahren können, von Lambretta muß man Ahnung haben :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hat die Veranstalterin vielleicht Urlaub? :-D( Zuletzt online: 06.10.05. :-D

Ich würd doch so gerne den Film sehen...

Edith fragt ob wir mal ein "Wo ist Rike"-Topic eröffnen sollten? Das selbe Topic gab´s bei einer anderen Dame aus dem Forum bereits nach einem Tag Abwesenheit.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

da es leider koordinationsschwierigkeiten mit dem cutter gibt werde ich wohl notgedrungen die erste version online stellen müssen....

jetzt ist nur die frage wo ich den webspace herbekomme....

mal sehen ob ich eigenständig ne lösung finde oder hier um hilfe betteln muß :-D

cmd

Geschrieben (bearbeitet)

oooochhh nicht soviel :-D

läppische 179 MB :-D

habe keinen platzgefunden und es deshalb dem esel gegeben

cbr filme sind nun mal schwer zu finden :-D:-D :wasntme:

ich hoffe das ich das nicht ändern muß

MODS??? geht das klar? ;-) :haeh:

erwin mosert das das noch nicht so hinhaut wie ich mir das vorstelle...ich muß dat filschen wohl erst mal koprimieren...mal sehen was ich da schaffen kann ...jetzt erst mal arbeitsbesprechung...bis später ;-)

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

Unglaublich, sie ist wieder im Forum und es geht sogar voran! :-D Wenn der Film auf eine erträgliche Größe komprimiert ist und du dringend Space brauchst werde ich natürlich liebend gern versuchen was aufzutreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
@ Herr-e: Reden sie doch bitte nicht immer son :-D vielen Dank. ;-)

Mmmuuaaahhhh, das kannst Dir abschminken, haben schon ganz andere probiert! Der ist so wie er ist! :-D

Kann aber auch anders wenn es will! :grins:

:-D

Ps.: @ Robin: Das ist nicht böse gemeint und nicht als Angriff zu werten! Hat auch nichts mit Katzen zu tun! Nur wegen der leicht gereizten Stimmung in Teilen des GSF nochmal erwähnt!!!! ;-)

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben (bearbeitet)

Ach dat passt schon, herr-e ist ein lustiger Geselle. Habe nur vor einigen Wochen live miterleben dürfen, wie Smizz (eigenhändig und ohne Hilfestellung) eine Zündkerze ausgetauscht hat!! :-D

Ihn da als "Minusschrauber" zu titulieren ist daher meines erachtens schon etwas hart! :-D

@rike: Wat los? Film schon auf 50MB runder???

Bearbeitet von Robin
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

um die statistikliebhaber etwas zu befriedigen mal ein paar -völlig uninteressante- fakten :-D :

fleete,ratte,böses,polly und thomas h sind tatsächlich um 12.11 gestartet!, und waren somit die dritte reisegruppe :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte das jetzt schon mal zusammen, ohne Dichtung, allerdings auch ohne Schrauben, lief nicht besser, Öl müsste nochmal drauf, der Motor steht aber im Moment im Wohnzimmer, mir war das in meiner Werkstatt etwas zu kalt. Ich werde das vor dem Ausbau aber nochmal versuchen, ist ja kein Aufwand. Danke für den Schubs.
    • VAPE ...... neeeeee, nicht das Rauchzeug à la "Harte Männer mit Erdbeerduft" (ich bleibe bei meinen Rillos, oder eben MonteChristo), sonder elektrische Zündeleien. Nach ein paar Diskussionen mit den Clubkollegen, war ich überzeugt das ganz Oldschool eine "stationäre" Zündung zu verbauen, also nicht eine sich verstellende. Ist wie mit den Kumpels, ich mag da auch nicht, wenn man sich nach Drehzahl verstellt. Well ..... Drehzahlverstellung bei Promille ist okay, aber lassen wir das.   Ein lieber Clubfreund hat mir also einen nigelnagelneue VAPE 12Volt zu einem guten Preis organisiert und ich habe dann das Ding reingedengelt. Oh ja, Elektrik ist genau meins - also ähnlich wie der wohlschmeckende Pernod, oder so einen herausragenden Pastis Marseille für 8 Euro - also so beliebt wie ein Loch im Kopf.     Flugs den Killer eingeschleift, dazu den Kabelbaum mittig um die "Isolierung" befreit, denn wenn schon zwei Löcher vorrätig, dann sollte man die auch nutzen.      Hat schon was .... Ihr kennt das - wenn so ein geiles Neuteil stressfrei und ohne Nacharbeit einfach passt      Mit ein bissschen Wehmut dann den hinteren Bakelit-Pinnückel vorsichtigst gekürzt und aufgebohrt. Obacht, das Teil ist megaspröde. Nicht sofort volle Kanne mit dem fetten Bohrer reinknallen, sondern mit 0,5er Schritten zärtlich aufbohren, dann klappts auch mit altem Bakelit ....     Und die zwei Löcher sind gestopft .....       Das/Die/Der CDI am Platz. Auch hier Obacht, der Halter ist beim VAPE Set natürlich nicht dabei und muss separat geordert werden. Blöd wenn mans vergisst  Beim Halter sind die speziellen Gummitüllen zum Verschrauben nicht dabei. Blöde wenn mans vergisst (also wie ich), geil wenn man die Gummis hat und das Inlay hat selbst frickelt und alles passt. Ja der Plasteklort ist hässlich, aber eine moderne Bakelit-CDI finanziell out of range. Der Udo Enderle hat da ein mega geiles Set aus Bakelit - vielleicht später mal ,  denn das ist mal wirklich highend        Haken dran und ich bin wiedermal erregt - ich gibs zu die alte Französin ist mir schon arg ans Herz gewachsen und ich freue mich darauf "La Chou Chou" ins Elsaß zu führen und zu zeigen wo sie herkommt. Wer weiss, vielleicht führt mal eine Reise nach Fourchambault, zur Wiege der Französin, vielleicht auch noch ins Departement Drôme, den dort war die ACMA zugelassen.     Zur Feier des Tages einen feinen Roten aus der Toskana ..... naja -  das war nix. Nichtssagend und eher leer. Trinkbar, aber nicht wirklich lecker, da ist ein Doppio Passo um längen angenehmer. Aber es gibt nichts, was man mit Ramazotti in ausreichenden Mengen nicht lösen könnte.      In diesem Sinne, Salute Ihr Vespista - bis demnächst    
    • Folgerndes habe ich nun in einen PK NOS Block eingebaut: Hinten BGM anti Slip und vorne die Polini 65Shore   BGM gint gut rein, zuerst Gummi, dann Hülse. Die Hülse ist 2x eingestochen damit sie später auf Position bleibt         Bei den Polini habe ich etwas überlegt wie ich es machen soll.... Habe mich noch mal etwas im CAD gespielt und wie folgt entschieden:   LiMa Seite Gummi direkt in den BLock, KuLu Seite mit der beiligenden 2mm Schiebe. Welle habe ich links und rechts um 1,6mm gekürzt und bin so auf 192,4mm gekommen. Habe dann 2 Scheiben für den Abstand Gummi zu Wellenenden gedreht. Passend zu dem was das CAD berechnet hat + je 0,7mm für mehr vorspannung.   Die Gummis gingen mit Reifenmontagepaste stramm und gut rein. Welle mit 243mm beim Gewinde gesichert.  Passt für mich so....    
    • Mann. Im Leben kam ich oft zu früh, hier diesmal zu spät. Ach Jan, der 14.12. wäre mein Besuchstag bei Dir gewesen. Schön, dass wir bis zuletzt im Kontakt waren. Ich vergesse Dich nicht und danke Dir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information