Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

..man kann sich ja an verträumten weggabelungen treffe, und ein päuschen einlegen- dann, wenn man ganz behutsam sich näherkommt.. :-D

und danach könnte man sich noch beim kartenlesen helfen!

Geschrieben

auch hier noch mal zur sicherheit:

hinter dem subotnik gibt es einen abschließbaren sicheren parkplatz für alle mödermaschienen und krassen racerreusen :-D

ihr könnt euch also hemmungslos betrinken und die füsse blutig tanzen und dann entspannt am nächsten tag kommen und die kiste abholen....

liebe grüße

rike

Geschrieben

kann noch ca vier leute unterbringen...schön wäre wenn sich auch noch einige andere hamburger bereit erklären nachtasyl zu gewähren....sollen ja einige anwesend sein die auch in der nähe wohnen ...... :-D

Geschrieben

Herr Ca.68 sollte mal den Posteingang entmüllen-dann könnte ich ihm auch die Bestätigung für den Schlafplatz zukommen lassen. :-D

Geschrieben

sodele, mal den alten mist aus der box geschmissen...

loide, schonmal üben!

tankgeld abgezählt mit tesa zusammengetüdelt! klarsichttasche für die karte! ersatz-unnerbüx!

Geschrieben

Wertes Fräulein Rike,

ich habe unser Telefonat vom Freitag noch grob in Erinnerung, die Betriebsfeier war noch seeehr lustig.

Stehe am Samstag auf jeden Fall Gewehr bei Fuss und bin zu ziemlich vielem bereit.

In Erwartung weiterer Details oder eines konspirativen Treffens mit Übergabe der Arbeitsunterlagen an einem frühen Wochentag verbleibe ich Ihr

Streckenposten #1 aka hasi

:love:

Geschrieben
Streckenposten #1 aka hasi

Sehr gut, Sascha! Was muss ich zahlen, damit du den Rest vom Feld aufhälst?

:wasntme:

Wobei, ich werde sicher keine Hilfe brauchen... :-D

Ich für meinen Teil bin ready to race!!!

:-D

Geschrieben
Ich für meinen Teil bin ready to race!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Man gut, dass ich olympisch Denke und für mich der Weg das Ziel ist. :-D

Vielleicht sollte ich schon Freitag Abend losfahren damit ich wenigstens im Ziel mit Euch anstoßen kann.

Geschrieben

post ist heute rausgegangen... :-D:-D

ich verlasse ich auf eure diskretion in bezug auf die rennleitung!!!!!!!!!!!!!! :haeh: ;-)

ich bin nervös...hoffentlich geht alles glatt :-D

Geschrieben

@cmd.ryca: versuch Dir gerade ne (vielleicht) wichtige Mail zu schicken. Ist schon 2x zurückgekommen. Sind die hier im Topic mal bekanntgegebenen Adressen ungültig? :-D Hab sie jetzt an Dein tsi-hh-Account gesendet.

Geschrieben

80-200 wäre klasse

bringst du sie zu der angegebenen zeit an den angegebenen ort?

froi mich auf euch :-D

und werde immer nervöser.... :-D

manchmal bedauere ich fast keine drogen zu nehmen...sonst könnte ich mich jetzt schön dichtballern :puke: :-D