Zum Inhalt springen

1st. Cannonballrun Hamburg


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@The Rat: Sehe ich das richtig, dass am Damentritt offensichtlich illegale Waffen installiert wurden? :-D:-D

Da hatte Hanibal auch Schwierigkeiten.......

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist richtig, allerdings ist das Paket lt. neuestem Stand bereits in Frankfurt gewesen, zumal bei UPS zwar Leute wie Doug arbeiten, Elefanten setzen sie aber zumindest in Nordeuropa nicht ein ;-) :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Signatur Herr Arschbrand!

Ich musste umplanen :-D( : die GS zickt sehr merkwürdig in 3/4 der Gänge (um genau zu sein in Gang 1- 3 ;-) ). Als wenn sie dort in höheren Drehzahlen keinen Sprit mehr bekommt.

Dann hat mich im Sachsenwald so´n Arschlo :-D ch von BMW-Fahrer noch fast von der Kiste geholt :-D weil er sich beim Überholen verschätzt hat.

Ich bin durch und werde halbwegs anständig motorisiert am Samstag an den Start gehen. Werde jetzt zwar mit Arschi und Tony in einer Liga fahren (wird ja wohl nur nach Kubik untergliedert) und keinen Stich sehen: aber der olympische Gedanke zählt!

Ick freu mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten kackt die Ente!

:-D

Ich befürchte, ich werde mit meinem Fuel-to-noise-converter seeeehr viel von dem gutem Saft durchbringen. Ich war gestern mal Cannonballmäßig im Stadtverkehr unterwegs. Mein Gott, der Tank war schneller leer, als ich Blaubeerkuchen sagen konnte. :-D

Edit: Rike, wo hast Du den Klappskalli mit den 3 Fingern her, der hat ja eine Fresse, die ist zum reinschlagen. :grins:

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frl. Rike: Die nette Postkarte ist heute auch an der Nordsee angekommen. Mein Nachname ist aber mal wieder falsch geschrieben :-D;-):-D Aber für die fette Organisation wollen wir mal darüber wegsehen ;-);-):-D

Ich befürchte, ich werde mit meinem Fuel-to-noise-converter seeeehr viel von dem gutem Saft durchbringen. Ich war gestern mal Canonballmäßig im Stadtverkehr unterwegs. Mein Gott, der Tank war schneller leer, als ich Blaubeerkuchen sagen konnte. :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe nicht ohne Grund den 100l-Zusatztank installieren lassen :-(;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh alders.... die spannung steigt und alle kacken sich vor angst in die hosen! :-D haben die geplante strecke nochmal überarbeitet, 630km bis nach hagen und von dort aus nochmal 370 bis nach hamburgo.... 1000km ein weg! das wird ein spass bzw. harte arbeit. :grins:

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER HAT FÜR DEN FALL DER FÄLLE NOCH DÜSEN FÜR EINEN 30er DELLO TROMMELVERGASER (Haupt und Nebendüsen)? KÖNNTE SEIN, DASS ICH DIE AM FREITAG DRINGEND BRAUCHE!!!

<{POST_SNAPBACK}>

30er Trommelvergaser? Wieviele haste denn fürs Rennen verbaut? :-D

In der Schützenstrasse gibt es da so einen netten Händler, der dir bestimmt weiterhelfen kann... ;-)

Ich könnte dir höchstens am Samstag mit einer Auswahl HDs und NDs unter die Arme greifen. Bis 12 Uhr, dann beginnt der Krieg :-D :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tony: Das wäre großartig. Geht eigentlich um einen meiner Hallen-Mitschrauber, der mit ner GL antreten will - insofern wir die noch richtig bedüst kriegen. Und da ja immer die Gefahr besteht, das S&S die passenden Düsen nicht hat, suche ich (für den GL-Fritzen) schon mal vorab nach Alternativen - auf die ich/wir am FREITAG Zugriff hätte/n. Samstag wäre fast schon zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leude,

von mir aus kann das Ketten :-D ball-Rennen beginnen...

ihr seit fällig und der orange blitz wird siegen!!

Nun denn, hab meinen neu aufgebauten TS1-Motor fertig eingestellt und er hat gestern Abend auf dem Prüfstand 28,4 Pferde gedrückt!!!

Wollen wir doch mal sehen wer gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leude,

von mir aus kann das Ketten ;-) ball-Rennen beginnen...

Nun denn, hab meinen neu aufgebauten TS1-Motor fertig eingestellt und er hat gestern Abend auf dem Prüfstand 28,4 Pferde gedrückt!!!

Wollen wir doch mal sehen wer gewinnt...

<{POST_SNAPBACK}>

Dir ist aber schon klar, dass die Strecke länger als 402m ist? ;-):-D Ich fahr mit der Lambretta, keine 100m ;-) :wasntme: :grins: :-D

Mein Conversion-Motor ist gestern abend angekommen, und wird heute in den Rolla implantiert. Da geht es dann aber um ein paar mehr Pferde als 28... :-(;-):-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zirris sollten nach der minus-q-meile doch eh alle zu crossern umgebaut werden,

war so abgemacht.

nimmste am besten noch nen saitenschneider mit, wegen abkürzung über die felder :-D

@n/t: ich weiss beschait..

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fahrzeughöhe geht der doch glatt als Crosser durch-müssen nur noch entsprechende Reifen montiert werden... :-D

Wobei-Zirri tut gar nicht Not.

Habe jetzt auf dem Prüfstnad die letzten Abstimmungen getroffen-einer der übelsten "High-RPM"-DR´S seit den frühen 90er Jahren ist entstanden... :grins:

Nehmt Euch besser in acht,wenn der in den Reso kommt!!! :heul:

hih05.jpg

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich seh´Tony schon orientierungslos auf dem Hinterrad in die falsche Richtung ballern. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

Angesichts dieser sich hochschaukelnden Aufsprecherei und dem Leistungsgeprotze...

Ich komme lieber doch mitm Zirri! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Willste mit dem 135er ZIRRI ohne Straßenzulassung gegen nen Langhub-200er-Conversion-ZIRRI antreten? :-D :grins: :-D

Die Aufsprecherei wird dann im Subotnik später an der Theke beim Astra analysiert ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Bis wann brauchste denn die SMS mit ccm etc.? Hab grad mal die ersten 3-4 Seiten durchgelesen, welche Klassen existieren überhaupt? 50-177 und 178-266? Mr. Vodoo hatte ja hoffentlich das letzte halbe Jahr keinen Zutritt in dein Bürozimmer und kennt damit die Strecke noch nicht? Die auf der Postkarte genannte Zeit ist gleichfalls die Startzeit und nicht die Ankunftszeit? HAtte gedacht es geht um 12 Uhr los? Aufgrund von ausgedehnten Party-Aktivitäten am Freitag würde ich gerne in der letzten Startgruppe starten (ich möchte ja auch mal jemanden überrunden :wasntme: ;-) )

Fragen über Fragen... :-D

@Arschbrand: eat my pants!!! :-D :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information