Zum Inhalt springen

1st. Cannonballrun Hamburg


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

RIKE, Du bist doch echt die BEST !!!!!

War doch wirklich ne super lustige Sache !!!!

Hast Dir ne Menge Arbeit gemacht (und Deine Helfer natürlich auch), damit wir soviel Spaß haben konnten !!

KLASSE !!

Und ich hab ein T-Shirt !! Das wird jetzt eingerahmt...........

Meine erste Veranstaltung dieser Art und gleich so eine super Geschichte - wie soll das noch getoppt werden....

Viele nette Leute wieder gesehen und neu gesehen !!

Nächstes Jahr wieder - Du wirst Dich vor Anmeldungen nächstes Jahr überhaupt nicht retten können.

Und wer abends auf der Party keinen Spaß hatte - ob nu Nighter oder nicht - der ist doch selbst schuld....

@Fleeti: sind gut heim gekommen. Sind aber erst so um 14.30h gen Süden aufgebrochen - vorher ging nich - und dann mußte ich aufm Mopped doch einige Male ordentlich gegen den Schlaf ankämpfen - Sehr sehr schön war das aber AJF !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mich würde aber mal interessieren, warum das ganze nun 20 Euro Startgeld gekostet hat!?! Da hätte ich mir etwas mehr versprochen als eine Radwanderkarte, einen Patch, der nachher für 0,50 Euro verkauft wurde und den Eintritt zum sogenannten "Nighter". Streckenposten machen ihren Job in der Regel ja ehrenamtlich.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab da auch noch T-Shirts bei den Streckenposten gesehen. :-D Dann gab´s da noch die Foto-Postkarte, das Porto, ... Ich glaube auch nicht, dass was dagegen spricht wenn das eine oder andere Bier bei den Besprechungen und Treffen von dem Orga-Team mittels unserer Startgebühren bezahlt wurde.

Ich für meinen Teil brauche keine genaue Kostenaufstellung, Platzierungen würden mich aber schon interessieren.

Da ich ja betroffen bin, würde mich natürlich auch interessieren wer als Letztes wo ausgefallen ist. Ich befürchte ja, dass Magic Maggie unsere Roller verhext hat (sagt ja schon der Name). 3 kaputte Auspuffe um Posten 4? Kein Zufall! :-D

Edith glaubt, dass der Brandarschbrenner noch mehr verhext werden musste, er wollte an Posten 4 ja nicht stehenbleiben :grins:

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bestimmt eine genaue Kostenaufstellung bekommen, ist nach anderen Veranstaltungen ja auch so...

Mich interessiert das einfach! Wir haben 2001 selber ein Cannonball veranstaltet, hatten auch Straßenkarten, eine Stempelkarte, einen Patch, Pokale, Preisgeld von 375 Euro, freien Eintritt beim Nighter und konnten das ganze mit 10 Euro Startgeld abdecken!

Jeder Teilnehmer hat von uns übrigens noch kostenlos Getränke für die Fahrt mitbekommen!

Dazu kamen bei der Abendveranstaltung zwei DJs, die Miete für den Nighterraum und zwei Türsteher!

Wenn ich lese:

"Das Startgeld von 20 Euro beinhaltet sämtliche Unterlagen und ist auch für die Preisvergabe und diverse Überraschungen verplant."

und bedenke, was wir mit 10 Euro möglich gemacht haben, erwarte ich halt ein wenig Luxus! Was waren denn die diversen Überraschungen?

Ist aber egal! Es hat Spaß gemacht und die Probleme mit den Streckenpunkten werden beim nächsten Mal sicherlich nicht auftreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rike : Wie wäre es nächstes Jahr mit einen "echten" Cannonball-Rennen. Ich meine von der Ostküste an die Westküste !!! :-D

Wie wäre es mit Timmendorf nach List/Sylt oder Timmendorf nach Sankt-Peter-Ording. Beim ersteren trennt sich die Spreu vom Weizen bei der Fahrt vom Festland nach Sylt. :-D

Als Alternative wäre auch Husum-Burg/Fehmarn möglich. Halt einfach mal "quer" fahren.

Ich bin gespannt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ja, dass Magic Maggie unsere Roller verhext hat (sagt ja schon der Name). 3 kaputte Auspuffe um Posten 4? Kein Zufall!  :-D

Ich glaub ja eher, dass Ihr alle am Auspuff rumgesägt habt, um länger bei Maggie rumhängen zu können.

:-D

Kostenaufstellung hin oder her, ich hab alle lieb und eh viel zu viel Geld, deshalb mach ich mir um sowas halt keine Sorgen. Zumal ich als Streckenposten ja auch 'n Tausender eingestrichen hab.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch noch T-Shirts bei den Streckenposten gesehen.  :-D  Ich glaube auch nicht, dass was dagegen spricht wenn das eine oder andere Bier bei den Besprechungen und Treffen von dem Orga-Team mittels unserer Startgebühren bezahlt wurde.

Es spricht natürlich nichts dagegen, dass die Veranstalter an der Veranstaltung verdienen. Ist sicher oft auch Ziel einer Veranstaltung. Immerhin haben die Organisatoren ja auch erheblich Zeit investiert. Aber ich war halt etwas enttäuscht, dass das Roadbook z.B. nur aus ein paar zusammengehefteten leeren Blättern bestand und doch sehr nach "Low budget" aussah.

Ich weiss, dass ich mir in den kommenden Postings wieder anhören kann, was ich für ein Arsch bin, dass ich auf den Startgebühren rumreite und nicht die Arbeit würdige, die dahinter steckt, aber wieso muss man immer nur Lobhudelei betreiben und nicht auch mal ein paar Dinge kritsieren.

Wie schon gesagt, fand ich die Strecke super ausgewählt, die Leute waren nett, und es hat viel Spaß gemacht. Vielleicht sind meine Ansprüche dann doch etwas hoch gewesen und ich unterschätze manche Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Streckeposten an Nummer zwei, hat freundlicherweise auch noch nen leeren Reservekanister "aufgehoben", wobei auch dort die Übergabe am Abend fehlgeschlagen ist (Hatten wir vielleicht andere Dinge im Sinn???! :-D;-) )!

Vielleicht hat der mittlerweile nen ganzen Roller zusammen??! :plemplem:

Hoffentlich hat der den ganzen Krempel überhaupt ins Auto bekommen, sonst liegt das (zusammen mit Teilen von Auspuffanlagen vielleicht noch mitten im Wald, dürfte den netten Förster erst recht auf seine mühsam gehegten Palmen (Koniferen) bringen! ;-);-) .

Der Posten 4 war ja nicht umsonst in "Toden"dorf, da muß man schon davon ausgehen, dass schon mal der eine oder andere Karren "verreckt" Hab aber Gerüchte gehört, dass neben dem Posten zwar keine schwarze Katze, wohl aber ein Hund gesessen hat!

:grins:

@likedeeler, da durch Deinen gerissenen Auspuff Deine Leistung um mindestens acht Ps abgenommen hat, was bei mir gleichbedeutend mit Nullleistung gewesen wäre, und wir zur Kleinkubikklasse gezählt wurden (Juhu, 3er!!!), kannst DU Dich da dann wohl mit einreihen :-D, denn da wärst Du schließlich angekommen!

Streckenposten 5(?) hat mit durch das Poserfoto meine Seele geraubt, daher sprang die Möhre doch gleich mal nicht an ;-):-(:-( (Aberglauben ist auch eine Religion)

Noch mal Gruß an alle, war echt ne super Veranstaltung!

@isa, endlich hab ich Dich auch mal live gesehen, nachdem Du ja in einschlägigen Topics immer viel zur Ästhetik beigetragen hast, war ich ja mal gespannt

:-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alain: Wir als alte Banker hatten damals `01 auch eine ausgefeilte Preisstrategie, das darfst du nicht vergessen! :-D

Und damals sind wir mit 20 DM Startgeld sehr gut hingekommen. Wie hoch waren nochmal die Einkaufsgutscheine vom SCK für die Sieger? 1. Platz 500 DM, 2. Platz 150 DM, 3. Platz 50 DM?

Wieviel gabs in HH zu gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den netten Förster erst recht auf seine mühsam gehegten Palmen (Koniferen) bringen! :-D  :-D .

Ich habe diesen Herrn ja glücklicherweise nicht persönlich kennengelernt, aber wer eine Gruppe von Rollern auf einem Waldweg mit über 70 km/h verfolgt und dann beinahe von der Straße drängt (wurde mir so erzählt), der gehört selber angezeigt und mal gefragt, ob er sie noch alle hat. Man kann ja noch froh sein, dass der selbsternannte Waldsheriff nicht seine Flinte gezückt hat. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, hab die Geschichte zwar auch nur gehört, aber man kann sich ja schon mal im Wald verfahren, da gibt es dann auch andere Möglichkeiten, jemanden freundlich drauf hinzuweisen, dass der Weg nur für Fußgänger gedacht ist. Außerdem, ob man nun mit einem fehlzündenden Zweitakter durch den Wald fährt, oder wie ein Verrückter mit der Büchsen in der Gegend rumballert, was macht das schon für einen Unterschied??? :plemplem:

Um nicht falsch verstanden zu werden, ein Förter ist wichtig, und Wildhege bei mangelndem Raubtierbestand sicherlich auch, aber alle Förster die ich kenne, sind durchweg vernünftige Menschen, die sich Ähnliches nie geleistet hätte.

Gibt es eigentlich eine Überprüfung der Charakterlichen Eignung zum Waffentragen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ergebnisliste würde mich auch sehr interessieren, obwohl der Cannonball durch Kontrollpunkt 5 leider völlig verzerrt wurde. Habt ihr uns wenigstens die halbe Stunde Strafzeit für den fehlenden Stempel erspart? Wir haben ja sowieso schon 45 Minuten durch die Suche verplempert.  :-D

Mich würde aber mal interessieren, warum das ganze nun 20 Euro Startgeld gekostet hat!?! Da hätte ich mir etwas mehr versprochen als eine Radwanderkarte, einen Patch, der nachher für 0,50 Euro verkauft wurde und den Eintritt zum sogenannten "Nighter". Streckenposten machen ihren Job in der Regel ja ehrenamtlich. Oder mussten die bezahlt werden? Und Pokale kosten auch nicht die Welt!

Der Cannonball hat viel Spaß gemacht und dafür hat es sich gelohnt, die lange Fahrt nach Hamburg auf sich zu nehmen, aber ich denke, dass meine Kritik angebracht ist.

<{POST_SNAPBACK}>

@Alanius: Arsch! :-D Nein, 45 min. Suche stehen gegen mind. 2 Std. von Rocket88 und mir, allerdings hatten wir eigentlich einen Heimvorteil, den wir aber nicht nutzen konnten, blabla *schluchz* ;-)(

Das Startgeld von 20 Ois fand ich in Ordnung. Falls ein paar Kröten (außer die von Knud im Umkreis von W II gefundene) über sind, dann wird Rike damit sicherlich nicht ihr näxte Pediküre finanzieren, sondern auf dem hoffentlich näxten CBR (vielleicht auch schon im Frühjahr 06?) irgendwelche Sachen finanzieren. War halt der erste CBR, beim näxten mal kann man dann ja aus den Fehlern lernen ;-):-D

Die Vorschläge mit Sylt etc. finde ich auf jeden Fall schon mal sehr interessant, da gibt es dann auch höchstens Ärger mit dem Bürgermeister von Westerland/Kampen und nicht mit einem "fuchsteufelswilden" Förster... ;-)

Edit, @Rike: Hab gestern abend noch ne SMS von Mr. Vodoo erhalten, zwecks Helm etc., war meiner und habe ich auch ausm Planet abgeholt, Mr. Vodoo hat aber wohl noch meine alte Handy-Nr., kannste ihm ja mal meine noie geben...

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der waldschrat war meiner meinung nach grosse unterhaltungskunst und ich vermute ja immernoch er war in wirklichkeit ein gekaufter streckenposten. anstatt den stempel rauszurücken, hat er uns aus dem wald getrieben :(

wo ist eigentlich die auflistung der gewinner ???

ich habe mir doch nicht umsonst den rücken ruiniert, die zündkerze zerschossen, meinen zirri puff fast verloren und und und

dann war ich zu allem übel auch noch zu müde um auf meinen pokal (erfolglosester schmalrahmen) zu warten...

also wo ist mein ergebnis???? war ich schneller als fritz honka der olle streckenposten? habe ich einen zusatzpreis für das schönste posingfoto?

fragen über fragen :wasntme:

Bearbeitet von smizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch viel zu lange hin! :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Wir können ja auch zu Weihnachten nen TSI-internen Winter-CBR rund um WII machen, ich hab zuhause noch 2 Snowmaster, und dann kannste auch nicht so imposant Gasgeben und überholen, mit der Folge das man dir wenn du 500 m weiter am Straßenrand stehst, lächelnd zuwinkt :-D :wasntme: :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO! Hier nun die Poserfotos! Manche hab ich nicht fotografiert, diejenigen sind aber auf jeden Fall auf den "Rike-Bildern"!  :-D

Beim nächsten Mal möchte ich ein wenig mehr Kreativität von einigen Herren! :grr:  ;-) Hat riesigen Spass gemacht mit euch!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@Rike: Falls ein wenig Geld übergeblieben sein sollte, dann hätte ich gerne zusammen mit Rocket88 den Pokal "Best-Wakendorf II-Erkunderteam" und für mich dann bitte "Best-HJ-Frisur", man gut das meine Knarre keine P38 war... ;-) :wasntme: :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Falls ein wenig Geld übergeblieben sein sollte, dann hätte ich gerne zusammen mit Rocket88 den Pokal "Best-Wakendorf II-Erkunderteam" und für mich dann bitte "Best-HJ-Frisur", man gut das meine Knarre keine P38 war... :-D  :wasntme:  :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja, sind wir hier bei "wünsch-dir-was"??? :grr:

dann möchte ich gerne "Best-Sonnenbrand"

:-D

;-)(

Posermäßig war die Pyramide auf jeden Fall ganz vorne mit dabei! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und peter`s "superman" (ich wusste es immer...) akrobatik allererster kajüte.

@the locals!

irgendwelche pressemeldungen? oder interna der executive- "da läuft irgendwas"?

die zivilstreife in tornesch ist bestimmt nicht nen übungseinsatz gefahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä-bislang nichts.

Ich hätte gerne den Pokal für die schlechteste Laune am Posten 5... :-D

Wakendorf hat mich geschafft...

<{POST_SNAPBACK}>

den hättest du auf jeden Fall verdient!man man... :-D:-D vielleicht läßt sich da noch was machen... :grins:

Allgemein waren einige Herren recht angespannt. ein wenig bessere Laune , wie z.b die vom "Pyramiden-boys-sc", hätte manchmal ganz gut getan... ;-) :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information