Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1st. Cannonballrun Hamburg

cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

• Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tony:wenn Du möchtest...und so...WIR machen den nächsten Cannonball mit-egal wo-und wir werden siegen! :-D

Team orangene Rally! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das Team steht, keine Frage! Lediglich den Namen würde ich gerne in Agent (s) Orange ändern :-) :grins: :-D

Da wird euch das silberne Glitzer-Kugelmopped wohl nen Strich durch die Rechnung machen! ;-)  ;-)

Metal-Flake-Rally rules! :love:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Dir ist aber schon klar, dass das Rennen mehr als 100km Strecke bedeutet, und so ein 2-stündiger Reifenwechsel mit Mondaufgang nicht unbedingt aufs Treppchen führen würde? :haeh: :grins: :-D

Dir ist aber schon klar, dass das Rennen mehr als 100km Strecke bedeutet, und so ein 2-stündiger Reifenwechsel mit Mondaufgang nicht unbedingt aufs Treppchen führen würde? :haeh:  :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dir ist auch klar, dass durch den Mondaufgang sämtliche Fahrer geblendet und dadurch zum halten gezwungen werden! Meinereiner würde natürlich nicht mal 5 Min. zum Reifenwechsel benötigen,sich anschließend gazellenartig auf das Glitzermopped schwingen und als gleißender Punkt am Horizont verschwinden! :-D :wasntme: :grins: :love:

Davon mal abgesehen, werde ich keinen Reifen wechslen müssen! :-D

@lusso85: Ich meinte heute morgen ein Photo in DINA4-Größe vom Kanonenball-Rennen am Kühlschrank gesehen zu haben? :haeh:  Fata Morgana? Oder gibt es u.U. irdische Erklärungsansätze :-D  :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hatte in der Arbeitsgruppe erzählt, was beim CBR so los war und da meinte Katrin, Du wärest ja wohl auch dabei gewesen. Da hab ich dann mal aufs GSF verwiesen, man kann ja schließlich einem interessierten nicht unseren Lebensinhalt vorenthalten ;-):-D !

Da hat sie dann das Foto gesehen und fands großartig! :-);-)

Meins war ja leider nicht so zum Aufhängen geeignet :-P:-D(

Vielleicht sollten wir uns das nächste Mal zusammen aufs Foto stellen, vielleicht hab ich dann auch nen Chance bei Euch am Kühlschrank zu landen ;-):-D

Greetz

Bearbeitet von lusso85

Dir ist auch klar, dass durch den Mondaufgang sämtliche Fahrer geblendet und  dadurch zum halten gezwungen werden! Meinereiner würde natürlich nicht mal 5 Min. zum Reifenwechsel benötigen,sich anschließend gazellenartig auf das Glitzermopped schwingen und als gleißender Punkt am Horizont verschwinden! ;-)  :wasntme:  :grins:  :love:

Davon mal abgesehen, werde ich keinen Reifen wechslen müssen! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Reifen wechslen? Anscheinend planst du mit der Rattengruppe aus Bazi-Land zusammen ein Team für näxtes Jahr? ;-)

5 Min. ? :-D Dann wären wir seinerzeit aber im Hellen angekommen. Ich meine bei der Panne wären insgesamt 2 Schachteln Kippen vernichtet worden? Dann üb mal schön :-D

Hatte in der Arbeitsgruppe erzählt, was beim CBR so los war und da meinte Katrin, Du wärest ja wohl auch dabei gewesen. Da hab ich dann mal auf GSF verwiesen, man kann ja schließlich einem interessierten nicht unseren Lebensinhalt vorenthalten :-)  ;-) !

Da hat sie dann das Foto gesehen und fands großartig! :-P  ;-)

Meins war ja leider nicht so zum Aufhängen geeignet ;-)  :-((

Vielleicht sollten wir uns das nächste Ml zusammen aufs Foto stellen, vielleicht hab ich dann auch nen Chance bei Euch am Kühlschrank zu landen :-D  :-D

Greetz

<{POST_SNAPBACK}>

Tja,

damit wir zusammen aufs Photo kommen musste entweder deine Karre orange lackieren und mit dem Team Agent Orange fahren, oder Knud und ich müssen ne Std. am Photographier-Posten auf dich warten. ;-)

Aber ich meine du wolltest nächstes Jahr per Lahmberta antreten? Dann kann ich dich sonst auch ab der Panne hintendrauf mitnehmen zum Photographier-Posten ;-) :wasntme: :grins: :-D

Reifen wechslen? Anscheinend planst du mit der Rattengruppe aus Bazi-Land zusammen ein Team für näxtes Jahr? ;-)

5 Min. ? :-D  Dann wären wir seinerzeit aber im Hellen angekommen. Ich meine bei der Panne wären insgesamt 2 Schachteln Kippen vernichtet worden? Dann üb mal schön ;-)

Tja,

damit wir zusammen aufs Photo kommen musste entweder deine Karre orange lackieren und mit dem Team Agent Orange fahren, oder Knud und ich müssen  ne Std. am Photographier-Posten auf dich warten.  :-D

Aber ich meine du wolltest nächstes Jahr per Lahmberta antreten? Dann kann ich dich sonst auch ab der Panne hintendrauf mitnehmen zum Photographier-Posten ;-)  :wasntme:  :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jawohl, gut dass meine Lahmberta orange ist, passt also schon mal ganz gut.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Du wolltest dass ich den Fotografierposten dahin verlege, wo Du ne Panne hast??

:-):-D

Läßt sich wohl einrichten!

Für alle, die sich noch an WAKENDORF II erinnern...

POL-SE: Wakendorf II - Schwerer Verkehrsunfall mit einer tödlich,

einer schweren und einer leicht veletzten Person =

Wakendorf II bei Henstedt-Ulzburg (ots) - Schwerer Verkehrsunfall:

Am Freitagmorgen, gegen 08.20 Uhr, befuhr ein 37-jähriger

Pkw-Fahrer die Landesstraße 75 von Wakendorf II kommend in Richtung

Götzberg.

Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve verlor der Mann die

Kontrolle über seinen Alfa Romeo, schleuderte in den Gegenverkehr und

stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw Renault.

Dabei prallte der Unfallverursacher mit seiner Beifahrerseite in die

linke Fahrzeugseite des Renaults.

Der 62-jährige, aus dem Kreis Pinneberg stammende, Fahrer wurde in

dem Pkw eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen

Verletzungen.

Seine ebenfalls aus dem Kreis Pinneberg stammende 47-jährige

Beifahrerin musste mit schweren Verletzungen in das Uniklikum

Eppendorf eingeliefert werden.

Der Alfa-Fahrer wurde offensichtlich nur leichter verletzt, kam

jedoch vorsorglich in die Paracelsusklinik Kaltenkirchen.

Ein Dekra-Sachverständiger wurde hinzugezogen.

Die Landesstraße 75 musste im Zuge der Rettungsmaßnahmen und

Unfallaufnahme für ca. zwei Stunden voll gesperrt bleiben.

Scheiße sowas.

Reifen wechslen? Anscheinend planst du mit der Rattengruppe aus Bazi-Land zusammen ein Team für näxtes Jahr? :-D

5 Min. ? :-D  Dann wären wir seinerzeit aber im Hellen angekommen. Ich meine bei der Panne wären insgesamt 2 Schachteln Kippen vernichtet worden? Dann üb mal schön ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ääähhhm, Knud hatte doch auch nen Platten?! Dann wäre ich in eurer Gruppe ja bestens aufgehoben! ;-) :grins: :wasntme:

Hätten die "Herren" seinerzeit nicht so doof rumgestanden,meinen Arsch fotografiert und Kippen vernichtet, sondern mir stattdessen Werkzeug angereicht, wäre das Elend sicher in 15 statt 20 Min erledigt gewesen! :-D :grr: :-D

Wenn dann demnach auch der Erste der Letzte sein wird, dann hoffen wir doch mal, das da sehr genau zwischen Anmeldern, Ausfallern und tatsächlich Angekommenen unterschieden wird, sonst gibts beim nächsten mal ein heilloses Chaos zwischen Ersten, Letzten, noch weiter hinten liegenden, Druckbetankenden usw. :-D:-D

Edit sagt: Hab als Letzter editiert, bin ich dann im nächsten Jahr der Erste?

Bearbeitet von lusso85

Jawohl, gut dass meine Lahmberta orange ist, passt also schon mal ganz gut.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Du wolltest dass ich den Fotografierposten dahin verlege, wo Du ne Panne hast??

:-D  :-D

Läßt sich wohl einrichten!

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-):-D

Ich meine aber auf dem Photo ne grüne Lahmberta zu sehen, aber maybe habe ich auch ne rot/grün-Blindheit :haeh: :grins:

Ääähhhm, Knud hatte doch auch nen Platten?! Dann wäre ich in eurer Gruppe ja bestens aufgehoben! ;-)  :grins:  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Knud´s Reifen haben wir aber "Ferrari-like" inenrhalb von 2 Min. gewechselt, da das Rennen zu dem Zeitpunkt ja noch ohne WII-Einflüsse war ;-)

Was muss ich da lesen? Na, Ihr seid mir ja feine Gentlemen. Ich hoffe ich werde beim näxten Mal ein ausgereifteres Setup präsentieren können. Dann seid Ihr alle dran....... ;-)  :-P  :-D  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

*bibber*

Vielleicht sollte es kleine Pokalchen für "kürzeste Zeit bis Posten 1" oder "kürzeste Zeit von Posten 2 bis Posten 3" etc. geben, damit die Lahmbertas und Arschbrands dieser Welt auch was gewinnen können :wasntme: :grins: :-D

Man Nicole, hättest Du das basteln denen überlassen, die sich damit auskennen, wär alles kein Thema gewesen. Aber nein... Die Olle ist ja emanzipiert und muss sich überall nackig machen!!  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Dem ist nix hinzuzufügen, Herr Stuhlmann.

Schönen Gruß

Deco

;-);-)

Man Nicole, hättest Du das basteln denen überlassen, die sich damit auskennen, wär alles kein Thema gewesen. Aber nein... Die Olle ist ja emanzipiert und muss sich überall nackig machen!!  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

wie gut du dich nackich machen,Reifen wechseln, Auspuffhalterungen anschrauben und Motoren (mit 50km-Laufleistungsgarantie) zusammenbauen kannst, haben wir ja in Holland gesehen! :-D:-D :wasntme: Und für die "Olle" gibts beim nächsten Mal eins auf die Zwölf! :grr: :-D

:-D;-):-D

Ich meine aber auf dem Photo ne grüne Lahmberta zu sehen, aber maybe habe ich auch ne rot/grün-Blindheit :haeh: :grins:

Na ja, hab nun auch schon öfter plötzlichen Farbwechsel bei verschiedenen Rollern beobachten können. Ob das nun manchmal am Schock durch einen Unfall liegt (ja, auch Blechroller haben einen Seele), oder durch eine gesteigerte Balzaktivität mit nebenan stehenden Laternenpfählen, kann ich nicht wirklich sagen. Sicher ist aber, das sich Zweiräder manchmal Ihren Besitzern anpassen und dies beim Wechsel durch augenblickliche Farbänderung kundtun.

Vielleicht liegt es aber auch an meiner unabänderlichen Einbildungskraft, dass mir die Berta nun plötzlich orange vorkommt ;-):-D:-D

Lassen wir doch die Streckenposten entscheiden!!

für mich war es ein tag voller panik und voller stress...

habe ich an alles gedacht? Nichts vergessen? Kommen alle pünktlich und finden alle den startplatz auch wenn ich ihn auf der karte falsch geschrieben habe? :-D

hoffentlich hat keiner einen unfall oder wird von der rennleitung gestoppt....

ich hatte kaum geschlafen vor lauter aufgeregtheit.

48 fahrer wollten starten aber warfen meinen ganzen sartplan um weil sie doch lieber mit freunden fahren wollten anscheinend aber nicht immer wussten wer denn nur ihre freunde sind und ob sie nicht vielleicht doch lieber mit anderen fahren die sich vermeintlich besser in den verschiedenen regionen auskennen... :plemplem: ;-)

nach langem hin und her konnten wir um kurz nach zwölf die erste gruppe auf den weg schicken

alle starteten fast ordnungsgemäß ( bis auf einige die dann doch lieber in die andere richtung fuhren :-P ) und wir machten uns auf um schnellstmöglich zum ziel zu kommen.

auf halber strecke bekam ich von posten fünf einen panischen anruf, dass er seinen posten nicht genau finden könne und überhaupt gäbe es die neunziggrad kurve von der ich schreibe nicht....ich wollte schnell auf der karte nachsehen die alle fahrer mitbekommen und stelle mit entsetzen fest, das der verlag, der die karte druckte innerhalb der letzten vier monate, das layout geändert hatte, über der stelle an der posten fünf sein sollte prankte nun die zeichenlegende....schöne scheiße :-D

....wir verlegten den posten um einige kilometer nach osten und riefen posten vier an das sie bitte allen fahrern sagen solle das sie nun über nahe fahren sollten...die info das der posten verlegt wurde kam wohl nicht so rüber wie ich sie in meinem kopf hatte...großes chaos... :-D

dennoch haben die meisten fahrer den verlegten posten gefunden...einige haben mich sicherlich verflucht und ne menge zeit verloren. Sorry dafür! ;-)

die bauern der gegend dürften sich ziemlich gewundert haben warum den soviele vespafahrer eine neunzig gradkurve finden wollen und wo zur hölle denn dieses mühlenbeck sei von dem die aufgeregten fahrer reden.... :-(:-D

im zielgebiet stellten wir mit entsetzen fest das der von uns anvisierte zielpunkt mit einem reisebus zugeparkt war...na toll.

also das ganze ein stück weiter vorne...dort wohnte ein mann der im unterhemd mit beträchtlichen astraspoiler, in seinem industrigebiet vorgarten saß und laut achziger jahre rockmusik und asti flaschenweise trank... :-D

ich fragte ihn höflich ob wir uns wohl vor seinem haus breitmachen könnten und ob es ihn stören würde wenn hier ne menge vespen auflaufen und krach machenwürden. Er sei sehr ?döhlerand? war seine lakonische antwort...super!

also schnell die ziellinie gezogen die kameras gezückt und gewartet....

lange mußten wir nicht warten...matzky kam als erster ins ziel..und das so unerwartet das wir es nicht einmal die kamera rechtzeitig zu betätigen...er musste also öfters als einmal einfahren...mit der zeit bekamen wir auch mehr helfer und besucher, so das sich die aufregung dort auch legte.

Eine gruppe hamburger schwalbefahrer kamen um sich das spektakel anzusehen, sehr nett ,finde ich. ;-)

...leider brauchte eine der startgruppen...ironischerweise die erste :grr: ;-) ... ziemlich lange um tatsächlich ins ziel zu kommen, sie wurden sogar vom letzen streckenposten überholt

...einige hatten da schon die schnauze voll und waren schon mal gefahren so das der corso in die stadt keider nicht so groß war wie ich gehofft hatte..dennoch war es beindruckend..insbesondere als wir in blankenese, einem der eher etwas vornehmeren stadtviertel an einer tanke hielten um einigen die gelegenheit zu genben nochmal zu tanken und ein seniorenpaar mit offenen mund dastand und die frau ihren mann fragte ob das alles rocker wären..hihihi... :-);-)

im subotnik angekommen wurden wir von einer ziemlich mürrischen cheffin empfangen die sich darüber beschwerte das sie ja nicht alles gleichzeitig und überhaupt wären wir zu früh...bla bla bla...tobi aka cal68 macht nicht viel aufhebens und zündete den grill einfach selber an...danke dafür ;-)

...ich selber blieb erst mal nicht so lange, denn es galt noch mich umzuziehen und die zeiten auszurechen um festzustellen wer denn nun tatsächlich der schnellste fahrer war... gegen zehn bin ich dann wieder zurück in den planeten wo sich mir die nächste katastrophe entgegenwarf :puke: ...eine genervte cheffin und ein computer der nicht so wollte wie ich und deshalb auch keine bilder auf die leinwand warf...zum glück hatten einge spezialiasten das passende know how und die kabel die notwendig waren um das ganze doch wieder hinzubiegen :love:

...in der eile hatte ich natürlich keine zeit mehr bilder zu bearbeiten oder gar auszusortieren , und natürlich rächte sich auch das... :grr:

ich fetzte wie ein kopfloses huhn durch die gegend und hatte ein schlechtes gewissen weil ich nicht mit jedem so reden konnet wie ich wollte und weil lich immer das gefühl hatte etwas wichtiges vergessen zu haben...essen? kam nicht in frage...keinen bissen hätte ich runtergebracht...also weiter durch die gegend rasen...gegen halb zwölf war dann auch der film da...im roh schnitt und auch erst mal ohne ton da die discomusik alles andere übertönte.. aber mit lustigen bildern vom rennen und der gestellten und groß bejubelten ziel einfahrt von matzky

um sich für den zeitdruck zu bedanken haben dei filmer meinen allerersten versuch eine vesqa zu fahren mitreingeschnitten...das war mir dann doch etwas peinlich ;-)

...aber eigentlich nur gerecht...zum einen fängt jeder mal klein an und hat meist das glück das keine schadenfrohen, rachsüchtigen filmer dabei sind und zum anderen sei es den anderen gegönnt sich auch mal über mich lustig zu machen...was nicht tötet härtet ab und ich bin ja auch nicht besonders zimperlich wenn es ums austeilen geht... ;-)

die preisverleihung...der letzte panische moment für den abend und den cbr an sich...doch auch das ging glatt ...

insgesamt würde ich sagen das ich für einen ersten versuch mit den üblichen kinderkrankheiten doch eine recht ordentliche organisation rennen abgeliefert habe...ich freue mich auf den nächsten cbr und besonders auf eure teilnahme...

mit freundlichen grüßen

cmd.ryca

ps: ich setze mich nächste woche mit dem cutter zusammen um die endgültiger version zu schneiden..wir ein wenig länger als die die ihr bereits gesehen habt und natürlich dann auch mit ton

pps

die filmer jungs mögen zwar düstere industialmusik sind aber weit entfernt vom pillenfressen...

Bearbeitet von cmd.ryca