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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bevor ich 112ccm einbaue würde ich gleich nen 133er einbauen mit 24 Delo!!

Die originale Kurbelwelle und Übersetzung musst beim 112er eh schon tauschen.

Ist nur mein Vorschlag :-D

mfg Tom

Geschrieben

ich bin 2 jahre lang 112er polini, hp4 rennwelle, 19er gaser,2.86er Primär, original polrad und original-banane gefahren....

hat immer gehalten ging so zwischen 85-100 kmh (je nach pesonenanzahl, steigung usw....)

hat mich nie im stich gelassen, bis irgendwann das ganze getriebeöl ausgelaufen ist und ich den bock verkauft habe... :-D

war bis jetzt mein standhaftester roller (die beiden PXen, die T5 und meine Lammy waren da nicht so gut....)

Außerdem: KURZHUB ROCKT!!!!!!!! :-D

Ivo

Geschrieben
Die originale Kurbelwelle und Übersetzung musst beim 112er eh schon tauschen

aus welchem grund muss man die welle tauschen? ist ja immer noch kurzhub.

@peterle: weißt du noch was für eine düse du drinn hattest und wie der verbrauch so war?

Frage mich allgemein, wie es so um den verbrauch steht, bei gaser/hd-größen.

meine schluck so um 5l/100km, aber nur weil sie seeeeehr hoch dreht(dank jerome jetzt nimmer)

MfG FoX

Geschrieben (bearbeitet)

Also: Mein Spritverbrauch lag etwa bei 3,5-4 Liter Super auf 100km!!!

Düse weiß ich überhaupt nicht mehr!!

War echt schön zu fahren!!

Hätte die Karre gerne wieder....

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

hello`

hatte vor langer zeit in meiner pk ´nen 110er (is jetzt der 112er), 22er prim., 20er dell. und polini-schnecke und nichts gefräst!!!

war so ziemlich des beste, was ich gefahren bin - haben sehr viel ausgehalten (wetzen, wetzen, wetzen, ... ) das war der erste zylinder was mich sicher über ein jahr bis zum verkauf - nicht im stich gelassen hat!!!!

sorry, wenn ich jetzt so überleg, woar des aber ein malossi-kit!!!

bull

Geschrieben
:-D Ich bin mit dem 102er polini immer sehr zufrieden gewesen,kann ich nur empfehlen.Die 112 hab ich mal gayhört sind nicht sehr Haltbar,wegen dem engen Schleifmaß,kann ich aber nichs genaues zu sagen.

<{POST_SNAPBACK}>

Bin selbst mit 102er Polini Doppelsauger unterwegs, und kann mich nicht beklagen, wenn er mal dicht ist beim Ansuger hält den so schnell nix mehr auf, 90-100km/h je nach Belastung. Primär und Kurbelwelle solltest sowieso tauschen, aber bei Doppelsauger musst so gut wie nix fräsen ect, Plug and ride.

Geschrieben

bin zwar immer noch der meinung, dass für die kurzhuber eine o-welle(eventuell noch bearbeitet) reicht, aber naja wer´s nötig hat, der hat´s auch meistens(gilt nur für die dicken wellen, sprich pk, pk xl usw.)

was bringen den die 112er so auf den asphalt? kann man mit ner 3er pü so auf 90km/h kommen?

und wie sieht es mit der bearbeitung aus, was kann man noch so alles rausholen?

hatte mal die suche benutzt und festgestellt, dass der PSalter das mal gemacht hat, weiß aber nicht mehr welches topic das war.

gud n8

FoX

Geschrieben

wenn ich so überleg, hab ich noch nie eine andere kurbelwelle als ne originole verwendet - kann net sagen obs ein fehler war, aber hatte trotzdem nie problems - von dieser seite her!!!

und leistungsmässig - mit dem 102erpinasco hats auch für die "sachs-cup" damals gereicht - o h n e rennwelle und fräsen ...

big bull

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