Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin gestern ca.30 km mit meiner PK50 xl2 polini sportauspuff vollgas gefahren.

bin immer so 60 berg runter 65 gefahren. als ich dann langsamer fuhr und in den zweiten gang runter schaltete ging der motor einfach aus. lies sich auch erst nach 20 min wieder starten. ging aber dennoch 2-3 mal aus bis er wieder richtig gut lief.

Ist er vieleicht zu heisgelaufen??

betanke ihn neuerdings mit super!

mfg Baymande

Geschrieben

Tippe auch auf einen "leichten" Klemmer!

wie der "tribalisierter" schon sagte, man sollte auch bei einem Anbau eines RAP auf orschinal Zylinder die Bedüsung anpassen (grösser)!

Hast Du schon mal Deine Zündkertze angeschaut, wie sieht sie aus?  

Vielleicht ist es aber auch die Zündkertze selber die den Geist aufgegeben hat -> am besten mal ne Neue rein !!

Geschrieben

Tipp Tipp Tippe

30Km fährt man nur Vollgas wenn die Kiste alles richtig hat. Deine Kiste ist falsch bedüst, kann ich Dir auf den Kopf zusagen weil ich das Problem kenne. ;)

Ist echt scheisse, die Kiste geht aus und Du stehst am Arsch der Welt *ganzalleinevollFurchtvorbösenTierenkeineSauhältanundfragtoberDirhelfenkannderRo

lerspringtnichtanunddieWeltistsoooungerecht*

Geschrieben

danke für die Tipps,,werd wohl mit der zündkerze anfangen, denn die ist schon einwenig älter.

wenn das nicht hilft werd ich dann wohl die bedüsung neu einstellen.

mfg Baymande

• 2 Jahre später...