Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe auf meiner V50 Bj.75 ne Blaue Zylinderhaube mit org. Emblem, da ich sowas vorher noch nie gesehen habe (nur immer Schwarz od. Dunkelgrau) wollte ich ma wissen was es damit auf sich hat ???

Wer hilft mir mit dem Bild, falls benötigt. :-D

Geschrieben

Ist normal, habe hier auch ein 125er Haube in der Farbe.

Tippe das die mal sw waren und die Hitze nicht vertragen haben, bzw. der Kunststoff nicht hitzestabil ist.

Gruß Olli

Geschrieben (bearbeitet)

lackiert ist sie auf keinen Fall (hab hinten n stück weggeschnitzt, ist durchgehend Blau), daher glaube ich auch nicht das die sw war und sich durch die hitze verfärbt hat.....

Hab ich so in V50/PV noch nicht gesehen, oder stammt die von ner PK ,vermutung zwecks des Kickstarters, der ist doch von ner PK oder gabs den so auf der V50/PV ?

Motor ist n V5A2M

Vieleicht weiss jemand noch was genaueres. (Bj. abhängig, nur in Ital., nachbau Teil....)

Edit: Hab hier auch noch einige andere, auch ältere und mit dem alten Emblem, da find ich an keiner auch nur n ansatz von Blau.

Bearbeitet von mcvespa
Geschrieben (bearbeitet)

Gaaanz selten !

Gibt auf Egay nen Vermögen, wurden nur am 01.04.1974 produziert.

An dem Tag ist Vadder Abraham in Pontedero gaywesen.

Bekomme jeden Tag mehrere Anfragen aus den U.S.A..

Gehört injede echte Vespasammlung.

:-D

Edit frag ob Du die auch mit Schloß hast ?

Bearbeitet von killer
Geschrieben

@Killer antwort halt am besten garnicht auf newbiefragen, oder haste nix besseres zu tun als sowas :-D , will des Ding auch nicht verhögern und mir auch kein Ei

drauf Braten so wie es manch einer hier mit seiner SS tut, wollt einfach nur ne INFO

Fahr auch nicht erst seit Gestern Vespen.

Geschrieben (bearbeitet)
@Killer  antwort halt am besten garnicht auf newbiefragen, oder haste nix besseres zu tun als sowas ;-) , will des Ding auch nicht verhögern und mir auch kein Ei

drauf Braten so wie es manch einer hier mit seiner SS tut, wollt einfach nur ne INFO

Fahr auch nicht erst seit Gestern Vespen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hoffe dir reicht diese schriftliche Entschuldigung:

Entschuldigung

Benjamin

Edit meint , das mit dem Ei ist eine gute Idee !

Probier ich morgen mal aus.

Bearbeitet von killer
Geschrieben
Edit meint , das mit dem Ei ist eine gute Idee !

Probier ich morgen mal aus.

<{POST_SNAPBACK}>

Stell nen Esbit-Kocher in die toolbox, Deckel zu, Ei draufhaun....Aber den Deckel vorher einfetten, das nix am Lack einbrennt...Gelingt immer... :-D

Mehr Rezepte unter: www.das-supersprint-kochbuch.de :grins:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab auch eine an meiner ... die is jetzt scho so 250 teuro wert oder ... hier im forum mein ich ... bei e-gay natürlich mindestens das doppelte ...

dscn88854fv.jpg

b :-D