Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch eine T5 zuviel und daher abzugeben. Rot (leider verschiedene Töne von unterschiedlichen Rollern). Fahrbereit und angemeldet. Originalzustand vom Motor + Auspuff ist ein Sito. Sitzbank als Original Vespa Sportsitz möglich oder Original T5 neu bezogen. Mein Vorschlag 1200 Euro. Konkrete Preisverhandlung natürlich nur nach Besichtigung möglich. Ausserdem liegt da noch ein PX 125 er Motor und ein V50-Rahmen ohne Papiere aber mit dem Schrieb von der Polizei (also nicht geklaut) Motor 250 und Karosse 80 ohne sonstige Teile. Standort bei Moers/Duisburg. Postleitzahl 47 ...

Gruß an den Schlampenpapst

One step beyond

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben
Was für ein t5-Sportsitz ist das?

KAUFINTERESSE! (Nur am Sitz)

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ein originaler mit Vespa-Aufschrift. Nur Sitz geb ich aber nicht ab. Ginge überhaupt nur wenn zuerst der komplette Roller mit dem Originalen Sitz verkauft wird. Sorry

Geschrieben
Haste nen Bild von dem Rahmen???

<{POST_SNAPBACK}>

Von dem Fuffie-Rahmen oder vom T5 (kpl. Roller ???) An welche e-mail adresse solls denn gehen ? 50er ist momentan auch noch kompletter Roller aber kann kurzfristig demontiert werden. Brauche die Teile für nen Rahmen mit Brief den ich noch habe !!! Bild schicke ich dann vom ganzen Roller so wie er jetzt da steht.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hast du vielleicht Fotos von dem PX 125 Motor? Kannst den evtl verschicken?

Mach mal ne Preisansage!

MfG Derby

<{POST_SNAPBACK}>

Ist von nem Freund und liegt mittlerweile auch wieder bei ihm. Allerdings auch in Moers. Preis hat er 280 als Vorstellung. Mit dem Verschicken müsstet ihr euch dann miteinander in Verbindung setzen. Gib mal ne mail-Adresse und ich geb sie ihm.

Gruß

Onestepbeyond

Geschrieben
Wo soll der Motor den überhaupt hin ???

<{POST_SNAPBACK}>

regensburg... PLZ 930

schick mal bitte fotos, wenn das möglich ist den motor irgendwie zu mir zu bringen....

[email protected]

schreib bitte auch rein, um welchen motor es sich handelt, versuchs momentan an mehreren fronten einen zu bekommen...

Geschrieben

Motor kannst Du mit Hermes für 15,70 verschicken! Wird sogar an der Tür abgeholt und ist versichert! Brauchst nur so einen Umzugskarton aus dem Baumarkt Deiner Wahl! (Tipmodus aus)

:-D

Geschrieben
regensburg... PLZ 930

schick mal bitte fotos, wenn das möglich ist den motor irgendwie zu mir zu bringen....

[email protected]

schreib bitte auch rein, um welchen motor es sich handelt, versuchs momentan an mehreren fronten einen zu bekommen...

<{POST_SNAPBACK}>

Fotos folgen auf Deine Mail-Adresse! Wegen dem Versand musst Du halt mal meinen Bekannten fragen. Gebe Dir seine Daten durch.

Gruß...