Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vollabnahme für Zulassung XX EUR?

Gast turnbeutelvergesser

Empfohlene Beiträge

Gast turnbeutelvergesser

Moin,

wurde bestimmt schonmal irgendwo erwähnt, aber finds grad nicht.

Was kostet denn so ca. eine Vollabnahme beim TÜV?

Oder kann man das so pauschal nicht sagen und ist bei jedem TÜV unterschiedlich?

Kann man eigentlich auch zur DEKRA fahren....?

Suche auch noch ein Datenblatt für einen PX 200 Standard Motor für den Prüfer, oder gibt es sowas nicht einzeln und man sollte am besten eine Briefkopie einer PX Standard mitnehmen.

P.s.: machen und brauchen tue ich das alles für eine VBA 8" mit PX200er Standard Motor.

Moin,

wurde bestimmt schonmal irgendwo erwähnt, aber finds grad nicht.

Was kostet denn so ca. eine Vollabnahme beim TÜV?

Oder kann man das so pauschal nicht sagen und ist bei jedem TÜV unterschiedlich?

Kann man eigentlich auch zur DEKRA fahren....?

Suche auch noch ein Datenblatt für einen PX 200 Standard Motor für den Prüfer, oder gibt es sowas nicht einzeln und man sollte am besten eine Briefkopie einer PX Standard mitnehmen.

P.s.: machen und brauchen tue ich das alles für eine VBA 8" mit PX200er Standard Motor.

<{POST_SNAPBACK}>

Vollabnahme macht in Niedersachsen nur der TÜV. DAs ist aber nicht in allen Bundesländern so! --> Fragen.

bei meiner T4 habe ich für Vollabnahme und Eintragung des PX Motors etwas um die 80-90 Euro gezahlt.

/r

Ich habe für meine ET3 ohne Papiere 70? gezahlt für Vollgutachten + Bitubo eintragen.

Suche auch noch ein Datenblatt für einen PX 200 Standard Motor für den Prüfer, oder gibt es sowas nicht einzeln und man sollte am besten eine Briefkopie einer PX Standard mitnehmen

Habe noch meine VNB5T Brief, mit 200er PX Motor und Pinasco eingetragen. Werd den mal die Tage fotografieren und reinstellen...

Ich hatte auch im Kopf, dass man mit EZ vor Mitte 1962 keine Blinker braucht. Jetzt lese ich gerade in "Keine Probleme beim TÜV", dass das für EZ vor 1.4.1957 gilt. :plemplem:

Kann doch eigentlich nicht sein, meine 1960er GS/3 hat auch keine Blinker.......

Ansonsten reichen Lenkerblinker. Zusätzlich Blinker hinten sind erst ab den späten 80er Jahren vorgeschrieben.