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Cosa2 Auspuff=T5 Puff?


deldamensch

Empfohlene Beiträge

Moinmoin!

Man erzählt mir mal die seien von den Innereien her das gleiche.

Sehn sich von außen ja auch sehr ähnlich.

Und man müsste den Krümmer nicht umschweißen, nur die Traversenhalterung abtrennen und verstzen.

Ist da was dran? Erfahrungen? Vermutungen?

Ich mein für 70? wär dat ja mal nen Traum :sabber:

Arena ist freigegeben ;-)

Gruß Robert

P.S: Wenns sich als wahr herausstellt haben die Versender in 2 Tagen keine mehr da :-D:-D

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Jo, ist definitiv nicht mal annähernd T5... hat einen PX Körper

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Hallo,

also wenn man die spanische Version des T5 Puffs nimmt, dann schon! :-D

Die Spanier waren nämlich der Meinung, unter der T5 einen Pott mit PX Körper setzen zu müssen, der, meiner eigenen Erfahrung nach, richtig :-D ist!

Naja halt wie ein normaler Px Auspuff!

Gruß, André

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    • Leute, wenn der Helmut zu dem Zyli noch den kplt. Kit, samt passenden Kopf zwei Tage liegen hat, dann werd ich doch drauf achten, das bei weggelassener Kupferkodi der Kopf auch am Kragen trägt und nicht aussen auf Block geht,   in diesem Sinne
    • Das ist die falsche Seite die man da sieht. Die Spur ist von der Lagerringkante.   Musst mal anschauen, wie abgenutzt die Scheibe an der Stelle ist wo das Zahnrad anläuft. Die Abnutzung dort bestimmt mit das Spiel, um das das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern kann, wenn man die Kupplung gezogen hat. Wenn das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandert (tut es gerne im Stand mit eingelegtem ersten Gang), dann verringert sich das Trennspiel und es rupft. Wieviel Spiel hat Dein ZR hier? Ich finde 0.2 optimal. Bei Dir sieht das nach deutlich mehr aus, kann aber auch täuschen...   Die Abnutzung an der Scheibe muss man ggflls dazu rechnen!   Kann gut sein, dass bei Christian2010 einfach die neue Scheibe die Lösung war, nicht die Dicke.   Je nach dem kann es schon mit 0.4-0.6mm Querspiel (statt 0.2-0.4) zu Problemen kommen, das sind m.E. nach sehr enge Grenzen in denen sich das abspielt. Wenn dann noch der Ausrückweg zu klein ist, rupft es schnell mal.   Ich verbaue auch öfter die 3.8mm dicke Scheibe von DRT/SIP, wenn der Kupplungshebel wegen dickerer Beläge erst sehr spät greift.   Man sollte auch immer messen, wie viel Trennspiel die Kupplung ausgebaut hat (Kupplungskompressor), denn sind die Beläge zu dick, dann bleibt je nach Korb nur wenig übrig.  
    • Ich muss an dieser Stelle mal sagen dass Velix ein geiler Typ ist. Dafür, dass von allen Seiten zwar zielführende, aber unterschiedliche (auf den Paradigmen der Verfasser besierende) Tipps auf ihn einprasseln behält er einen bemerkenswert klaren Kopf. Ehre. Weitermachen.
    • Das ist richtig, das muss geprüft werden. Is aber mittlerweile vermutlich bei Polini angekommen. Der hat ab Werk in dem Bereich noch 0,25 freigestellt.  Denke man kann es erkennen. Deswegen passt das bei meinem eigentlich echt gut.   
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