Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da es nach meinem wissenstand nie ne pk mit getrenntschmierung gab, wird das mit dem umbau wohl nicht so leicht! erkenne auch nicht denn sinn des umbaus.

gruß, henning

Geschrieben

hab beim s.e.sc. mal eine pk lusso gesehen und die war keine automatik, hatte aber diesen fiesen riesen xl2 lenker mit tank anzeige.....

Geschrieben (bearbeitet)

ich entschuldige mich tausend fach.....

und es hat das mit dem topic zu tun das jemand meinte das es überhaupt keine geschalteten getrenntgeschmierten pks gab, was ich damit wiederlegen wollte.....

ob der lenker jetzt xl2 oder ets is tut natürlich nix zur sache, kanns auf wunsch ja wegeditieren....

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

aber doch wohl ein ölschauglas unterm benzinhahn oder.....

des war definitiv ne hangeschaltete getrenntgeschmierte pk.

jürgen der chef da meinte noch er hätte vorher auch noch keine gesehn....

Geschrieben

Die hätte ich dann allerdings auch mal gerne gesehen. Daß es auch getrenntgeschmierte Rallies und PX alt gab/gibt, ist mir aus eigener Anschauung bekannt. Aber eine Schalt-PK mit Ölschauglas (getrenntgeschmierte Automatik hatte m. W. auch kein Schauglas) muß eigentlich ein Eigenbau oder ein Prototyp sein. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also Ölschauglas ist mir auch neu. Sowas haben doch normal nichtmal die Automaticas, obwohl die alle gaytrenntgayschmiert sind.

Edit: will wissen, ob der Roller auch nen zweiten Tankdeckel fürs Öl hatte.

Bearbeitet von 666smallframe