Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 656
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja: Ausreichende und delikate Verpflegung der anwesenden Vegetarier! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso bei Skawoogie wird doch wohl genug Rasen im Garten vorhanden sein oder? :-D;-)

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Ja: Ausreichende und delikate Verpflegung der anwesenden Vegetarier! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

fisch ist du ja auch...

sind ja auch pferde dort wo mit dir sicher den hafer und stroh teilen :-D

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben (bearbeitet)

Mir is noch watt wichtiges eingefallen!!!!!!

Wir brauchen unbedingt diesen Gewürzketchuo in den grossen runden Plastikflaschen von HEILO oder wie heisst datt noch das Zeugs??? Hmmmm der is soooooo läckaaaaaaaaaa! :love: :-D Edith fragt wer noch dafür ist?

Bearbeitet von Motorbiene
Geschrieben (bearbeitet)

005.jpg

ich find den grünen am besten

edit sieht rechts "knofi"-ketchup... bestimmt auch nicht schlecht :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Wie siehts denn hier eigentlich aus? Ist die erste Euphorie verflogen?

Außerdem könnte wir hier auch die Planung für das FSSC Chapter Nord-West Treffen Ostern in HH (mit Südteilnahme) stattfinden lassen. :-D

Geschrieben

haste nicht verstanden, was!? :-D also: es wollen an ostern ein paar aus'm westen und norden deutschlands nach HH zum treffen... und das böse meinte, man könnte ja auch unter süddeutscher teilnahme eine hinfahrt planen!

Geschrieben
haste nicht verstanden, was!? :-D   also: es wollen an ostern ein paar aus'm westen und norden deutschlands nach HH zum treffen... und das böse meinte, man könnte ja auch unter süddeutscher teilnahme eine hinfahrt planen!

<{POST_SNAPBACK}>

Leider völlig falsch und doch richtig ;-)

Fleete, Polly, Ska (der spielt ja mit) und ich gehen zum Easter Ska Jam in HH, nicht zu den Sensenmännern. :-D Trotzdem :-D

;-)

Geschrieben

hmmm also DOCH richtig! weil ich meinte ja schon HH und nicht Uelzen... :-D hab ich mich also doch auch etwas unmöglich ausgedrückt :-D

Geschrieben
hmmm also DOCH richtig! weil ich meinte ja schon HH und nicht Uelzen... ;-) hab ich mich also doch auch etwas unmöglich ausgedrückt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mach Dir nix draus Stef, DAS erlebe ich jeden Tag mit dem Bösen... :-D

Geschrieben
äh was ??

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, mußte den Zusammenhang der Bemerkungen lesen.

Das Böse mißversteht mich eben auch ganz gerne, weil ich mich vielleicht nicht immer ganz korrekt ausdrücke (was ich mir aber eigentlich gar nicht so richtig vorstellen kann... :wasntme: )...