Zum Inhalt springen

FSSC-Angrillen im April!


Das Böse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 656
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find's ehrlich gesagt nicht so lustig, die ganze Zeit Konserven-Ska zu hören, dazu müsste ich komatös betrunken sein (und das will ich nicht, schliesslich komme ich mit Herzdame und will auch mit euch kommunizieren). Es sei denn, er wird live vom Vorstand vorgetragen :-D Vielleicht schaffen wir es, ohne die ausgelutschte Scooter-Run Muzack oder 2Tone-Mixtapes und Worst of Northern Soul Vol. 4711 in PunkSkaOIsauce auszukommen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch nicht die ganze zeit ska hören, und die "schwuchtelmukke" der soulallnighter mag ich auch nicht den ganzen abend,

ich wäre für ne bunte mischung aus rock'n roll, ska, punk, sauflieder, soul, rock, totesmetal, und was man halt sonst noch so mag und hintergrund musik

jeder bringt einfach mal mit was ihm/ihr gefällt (so groß und schwer sind die tonträger heutzuage ja nicht mehr) :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir überhaupt einen CD-Spieler? ;-) oder muss ich die Blöckflöte mitbringen? oder die Gitarre meiner Mutter?(*ich* kann nicht spielen! ;-) ) oder die Mundharmonika meines verstorbenen Großvaters? :-D:-D:-D;-)

Simon says, wenn ich nochmal richtig suche und wühle, finde ich bestimmt noch mein altes Glockenspiel! ;-)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ehrlich gesagt nicht so lustig, die ganze Zeit Konserven-Ska zu hören, dazu müsste ich komatös betrunken sein (und das will ich nicht, schliesslich komme ich mit Herzdame und will auch mit euch kommunizieren). Es sei denn, er wird live vom Vorstand vorgetragen :-D Vielleicht schaffen wir es, ohne die ausgelutschte Scooter-Run Muzack oder 2Tone-Mixtapes und Worst of Northern Soul Vol. 4711 in PunkSkaOIsauce auszukommen?

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ick hab hier zwar nix zu melden, aber das verdient Applaus! :-D

Edith sagt: 30 : 15 für Stef!!! ;-)

Bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ehrlich gesagt nicht so lustig, die ganze Zeit Konserven-Ska zu hören, dazu müsste ich komatös betrunken sein (und das will ich nicht, schliesslich komme ich mit Herzdame und will auch mit euch kommunizieren). Es sei denn, er wird live vom Vorstand vorgetragen :-D Vielleicht schaffen wir es, ohne die ausgelutschte Scooter-Run Muzack oder 2Tone-Mixtapes und Worst of Northern Soul Vol. 4711 in PunkSkaOIsauce auszukommen?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich höre Ska auch nur, wenn ich muss.

Also keine Bange, an Musikauswahl in allen Bereichen wird es nicht mangeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt keine zeit, 27 seiten zu lesen - also 16/17.4. in heidelberg? irgendwelcher verpflichtungen? bluenote und blueaxel dabei? - dann bin ich definitiv am start!

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn das so weiter geht - dann hat Ska die Hütte aber irgendwann ordentlich voll !!

Wollten wir das erreichen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche nicht viel platz

ich stelle mich wie immer an den rand und werde mich nur mit einem klitzekleinen pieps bemerkbar machen wenn ich vor hunger und durst nicht mehr stehen kann und ich schlafe im stehen unterm hollerbusch (mit einem bein unter den bauch gezogen versteht sich)

wenn ich nichts zu essen bekomme werde ich nur obzönes und niederträchtiges brüllen und heimlich kompromitierende fotos schießen :grins:

eddi schüttelt den kopf und schimpft mich eine faule kuh weil ich eigentlich arbeiten sollte....husch husch

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information