Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Angrillen im April!

Das Böse

Empfohlene Beiträge

Ja, also wenn ihr mich mitnehmt!  :-D   Dann würde ich gerne mitkommen! Hab die heuteigen Seiten nur kurz überflogen!

<{POST_SNAPBACK}>

Macht nikkes und das Wichtigste hasse ja auch mitbekommen! Punkt 2 ist übrigens auch noch nicht vergeben gewesen (somit nun an dich!*Richterhammerrunterschnellenlass*)

und bei Punkt 5 müsstest du dann mit den Hagenenern absprechen... :-D

Edith flüstert mir grad das Hagen ja vor Bonn liegt , also hast du reelle Chancen das das Böse und Polly das Allohoooooooolzepter bis dahin wieder an dich :puke: !!! oder was meint ihr zwei Hübschen? :wasntme:

Bearbeitet von Motorbiene

• Antworten 656
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Punkt 2 ist übrigens auch noch nicht vergeben gewesen (somit nun an dich!*Richterhammerrunterschnellenlass*)

und bei Punkt 5 müsstest du dann mit den Hagenenern absprechen... ;-)

Edith flüstert mir grad das Hagen ja vor Bonn liegt , also hast du reelle Chancen das das Böse und Polly das Allohoooooooolzepter bis dahin wieder an dich  :puke: !!! oder was meint ihr zwei Hübschen? :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Alles klar, wie groß ist denn so ungefähr die Heckscheibe? :-D

Und die Alk-Versorgung zu staffeln ist ja auch ne prächtige Idee! :-D

Spezielle Wünsche, oder einfach nur Bier und für den Fleete ne Flasche Wasser? ;-)

wenn du um 14 uhr in K bist sind wir um 16.30 spätestens in HD! :-D verfahren tun wir uns nicht weil Navi, und schnell simma auch mit VW-bus, oder!? ;-)

wann willste denn bei mir sein?

robert sagte grad, wenn er nicht arbeiten muss, dann ist auch er mit von der partie! allerdings ist das immer so schrecklich spontan.... :-D

Aber das is ja ma ne gute Frage:

Was wollt ihr trinken auf der Fahrt.

Denke vielleicht auch, daß Bier das beste is - ich mein ja nur so, weil ich für meinen Teil, kann dann wirklich nur noch torkelnt aus dem Bus steigen, wenn ich da mit härteren Geschichten anfange !! :-D(

Aber ihr anderen dürft Euch natürlich auch trotzdem noch was zum Bier dazu wünschen...ich (bzw. wie) bin (sind) da gar nicht so...

Dachte auch, daß 14 Uhr in Köln doch evtl. etwas spät is... :-D

Sorry Stef. Sollten wir nich vielleicht schon so um 15/15.30 in HD sein - auch zwecks Zeltaufbau bevor das Feiern losgeht?

jau, passt schon. ich richte mich da ganz nach euch!! ich muss ja nicht schon um 6 uhr los! ;-)

und bier auf der fahrt bedeutet: alle 50 km zum pinkeln raus... :-D

wäre für vodka apfelsaft oder vodka lemon! (bring ich mit!) in leichter, anduselnder Mischung! ;-):-D

Leichte Mischung ist wichtig. Wird ein langer Tag.

Wenn Fleete um 6 Uhr losfährt, wäre er mit Biene einsammeln so 10 Uhr in Hagen. Schätze ich mal. Dann sind wir ne Stunde später in Köln. Noch ne Stunde später bei Blueaxel und 1,5 Stunden später in HD.

Kann das hinkommen?

Also 6 Uhr los und halb zwei in HD. Fänd ich zeitlich nicht so schlecht. Ging dann aber auch noch ne Stunde später.

jau, passt schon. ich richte mich da ganz nach euch!! ich muss ja nicht schon um 6 uhr los! ;-)

und bier auf der fahrt bedeutet: alle 50 km zum pinkeln raus... :-D

wäre für vodka apfelsaft oder vodka lemon! (bring ich mit!) in leichter, anduselnder Mischung! ;-):-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dat stimmt natürlich - Bier treibt !!! ;-)

Und Sähkö bringt doch auch Vodka mit - HERRJE !! Lauter Vodkazeugs. :-D

du denkst auch nur ans essen  :-D

der arme böse... kein geld für die rally weil polly ihm die haare vom kopf isst :-D

<{POST_SNAPBACK}>

JAJA - das wär schön, wenn Das Böse mich "aushalten"/"unterhalten" würde!!!

Aber NEEEIIINN... ;-)(

Ne, ma im Ernst - normalerweise ernähre ich mich nur von TRÜFFELN !!! :love: