Zum Inhalt springen

FSSC-Angrillen im April!


Das Böse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 656
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, dass es nicht verkehrt ist, so früh los zu fahren.

Je später der Tag, desto länger brauche ich wohl (verkehrsbedingt).

<{POST_SNAPBACK}>

Der arme Fleeeti..... :-D

Wenn du nicht die ganze Strecke fahren willst kann ich auch n Stück übernehmen , schliesslich bin ich Tourbusfahren erprobt.... :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ist aber kein Problem; fahre gern Auto, besonders Autobahn.

(aus versicherungstechnischen Gründen darf eh nur ich fahren).

Für mich ist nur wichtig, dass ich den Elbtunnel und Bremen hinter mir habe, bevor die Geschäfte öffen und alle zum Shoppen fahren.

<{POST_SNAPBACK}>

Achso ja denn auch ok! Kann ich mich mehr dem Alohoool vernichten zuwenden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja denn auch ok! Kann ich mich mehr dem Alohoool  vernichten zuwenden... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

War ja für 1 Sekunde geschockt - sozusagen ERSTARRT, ob Deines Angebotes an Fleete...aber jetzt weiß ich, es war nur Dein schlechtes Gewissen, daß Dich zu solch edlen, wenn auch selbstkasteienden, Angeboten geführt hat. ;-)

Also HOCH DIE TASSEN :-D

Aber doch der Fleete tut mir auch 'n bisl leid.

Wir richten uns da ganz nach Dir.

Wann biste in Hagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja für 1 Sekunde geschockt - sozusagen ERSTARRT, ob Deines Angebotes an Fleete...aber jetzt weiß ich, es war nur Dein schlechtes Gewissen, daß Dich zu solch edlen, wenn auch selbstkasteienden, Angeboten geführt hat. ;-)

Also HOCH DIE TASSEN  :-D

Aber doch der Fleete tut mir auch 'n bisl leid.

Wir richten uns da ganz nach Dir.

Wann biste in Hagen??

<{POST_SNAPBACK}>

Hrhr im ANTÄUSCHEN bin ich gut! :-D:-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr im ANTÄUSCHEN bin ich gut! :-D   ;-)

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Rechts antäuschen - links gehen...das kenn ich nur vom Fußball.

Hier is ja heut ma auffe Arbeit so jar nix los!!

Vorgestern geschuftet wie bescheuert - keine ruhige Sekunde - ma locker 1 1/2 Stunden länger gearbeitet.

Und gestern und heute....

Kommste nu Ostern nach HH aufs Konzert - das hab ich nich verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts antäuschen - links gehen...das kenn ich nur vom Fußball.

Hier is ja heut ma auffe Arbeit so jar nix los!!

Vorgestern geschuftet wie bescheuert - keine ruhige Sekunde - ma locker 1 1/2 Stunden länger gearbeitet.

Und gestern und heute....

Kommste nu Ostern nach HH aufs Konzert - das hab ich nich verstanden?

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich arbeite ja nebenbei bei GROVER Records und die begleiten den ESJ immer auf Tour.....also wenn ich das Merchandising machen sollte , dann bin ich in HH auch dabei. Aber da ich nicht glaube das ich eigeplant werde denn bin ich nur PRIVAT in Gütersloh dabei....comprende??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich arbeite ja nebenbei bei GROVER Records und die begleiten den ESJ immer auf Tour.....also wenn ich das Merchandising machen sollte , dann bin ich in HH auch dabei. Aber da ich nicht glaube das ich eigeplant werde denn bin ich nur PRIVAT in Gütersloh dabei....comprende??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und in Gütersloh is n Scooter-Treffen?

Spanisch?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin! *wiehomersimpsonaufschrei*

Lass dir das vom DAPINO erklären.... ich gebs auf....hrhrhr :-D

<{POST_SNAPBACK}>

aufschrei?? wer schreit??

OKOK - dann fahrt ihr mal nach Gütersloh und erklärt mir eben nicht, was ihr da macht.

PÜH - interessiert mich doch auch gar nicht die BOHNE !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufschrei?? wer schreit??

OKOK - dann fahrt ihr mal nach Gütersloh und erklärt mir eben nicht, was ihr da macht.

PÜH - interessiert mich doch auch gar nicht die BOHNE !!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also, das ist so: Der ESJ ist der Easter Ska Jam, da fahren mehrere Skabands zusammen mehrere Tage durch Deutschland und geben an verschiedenen Orten Konzerte, unter anderem auch in Hamburg, aber auch in Berlin, Erlangen, und (pass auf, jetzt kommt die Lösung) Gütersloh!!

Und wenn Bienchen komplett mitfährt, um Platten und T-Shirts zu verkaufen, dann ist sie folglich auch in HH, wenn dem aber nicht so ist, dann fährt sie nur privat nach Gütersloh, um sich das Konzert anzuschauen. Das könnte sie dann auch mit dem Roller machen, das war es aber auch schon in Bezug auf "Roller"

Comprende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbildliche Erklärung, Jan!

Vielen Dank für das Mitleid, mir graut´s eher vor der Rück- als vor der Hinfahrt :-D (passen dann noch alle Köpfe ins Auto?)

Ich werde, wenn´s soweit ist, von allen Fahrgästen via PM die Handynummern abfordern, um jeden zeitnah über mein Eintreffen informieren zu können, damit ihr euch an die Strasse stellen könnt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich auf jeden Fall direkt an der Autobahnauf/abfahrt platzieren! ;-)

Sicherlich auch früh genug, hab ja Verpflegung dabei! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So mach ich es wohl auch besser, was!? obwohl ich nur 2 Minuten Fahrtzeit von der Autobahn wegwohn... :-D Aber die Nachbarn sollen mich nicht schon wieder morgens angetrunken durch die Gardine in ein großes, mit fremden Nummernschildern bestücktes Auto einsteigen sehen.... und einen Tag später total fertich wieder ankommend!!! :-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann merken, daß Du Kinder hast, denen Du sicherlich mal was erklären mußt und vielleicht auch DREI oder VIER MAL... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Hinzu kommt erschwerend, dass ich techn. Redakteur bin, da gehört Erklären zum täglichen Handwerk ...

Aber ich mach's ja gerne, meint Edith

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information