Zum Inhalt springen

FSSC-Angrillen im April!


Das Böse

Empfohlene Beiträge

Also resumée:

Häuptling: Fleisch, Brot, Kartoffeln, Kohle, Grill, Anti-Alk, Salate

Stef: 1 Pittermännchen, Kräuterquark, Erdbeerlimes

cmd.ryca: Vollmondfisch, Gemüse und Obst, Kamera (schmeckt das? ;-) )

Pumpili: 2 Kisten Bier, 1 Kiste Saft (!?)

blueaxel: 1 Pittermännchen, Knoblauchbutter, Kamera

Huber: Weißbrot, Tzaziki

sähkö: Äppler,

Fleete: Fischzeugs, Astra? (bleibst dabei?),

Danny+Dani: Schnaps

Motorbiene?

bluenote?

Ratte?

Hofnarr?

enti?

r-t?

<{POST_SNAPBACK}>

UPDATE! :-D:-D

Da wirst doch was gegen tun können! Oder? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

du auch, oder? ;-);-):-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 656
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

He Stef, Du hast doch Tomaten auf den Augen ? :-D Das haben wir doch schon vor 3488 Seiten besprochen/aufgelistet ? bei mir bleibt's dabei. Muss nur mal sehen, wie es mit der Kiste Äppler und Freundin auf der Rally wird. Zur Not werden es dann nur ein paar Flaschen Äppler und etliche Handkäse+Vodka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Stef, Du hast doch Tomaten auf den Augen ? :-D Das haben wir doch schon vor 3488 Seiten besprochen/aufgelistet ? bei mir bleibt's dabei. Muss nur mal sehen, wie es mit der Kiste Äppler und Freundin auf der Rally wird. Zur Not werden es dann nur ein paar Flaschen Äppler und etliche Handkäse+Vodka.

<{POST_SNAPBACK}>

jojoooo dat! das weiß ich doch!! aber ich wollts nur noch mal auflisten für alle! also du wolltest äppler und fisch mitbringen, gelle!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Gottes Sohn? Kommt der nicht?

<{POST_SNAPBACK}>

i wois net... aber wenn er auch kommt, dann das doppelte an essen kaufen! ;-);-)

Deshalb hab ich ja auch keine Bedenken, dass was übrig bleibt! ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an was besteht denn noch interesse? als regionale spezialität fällt mir nur bier ein :-D davon haben wir aber eigentlich schon genug.... ich könnte mein bruder fragen ob er mir morgen nen kasten allgäuer brauhaus büblebier mitbringen kann.... der passt dann auch gut auf die vnb....

andere sache - warum 20 liter kölsch?.... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist ja wirklich die Frage, ob uns noch was fehlt und vor allem WAS ???!!

Wenn ich das hin bekomme und meine Arbeitskollegin dran denkt, dann bringe ich 'ne Flasche Sake mit.

Aber wie sieht's denn bei den Mädels mit Sekt oder Wein oder sonst irgendwetwas aus, daß nicht BIER heißt?? Müßten wir da noch was mitbringen? MÄDELS???

Edit muß noch seinen Senf dazu geben, aber sie möchte gerne süßen Senf zum Weißwurst-Frühstück und findet die Idee dann supergelungen !!

Bearbeitet von Pollyperson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*HÄÄÄÄÄÄÄNDLMAIERS* läcka! den hab ich immer im Kühlschrank!!! :love: aber weißwuascht zuzzln... i wois ned... aber ihr dürft ja schon gern! ;-)

regionale köstlichkeiten...

ruhrgebiet: pommescurrywurstmitmayo! .-D

oder döner. ;-):-D

hier aus köln kenn ich auch nix... komme ja auch ursprnglich ausm pott... aber da fällt mir auch keine wirklich zum grillen geeignete köstlichkeit ein.... :-D ich MUSS kein Kölsch haben! ich dachte nur, wegen der regionalen spezialität (ich hab extra NICHT köstlichkeit gesagt! ;-) ) ich kann auch nen kasten veltins mitbringen.... mir isset worscht

polly:

ich bin überhaupt kein sekttrinker... und wein zum grillen... neeee, für mich nicht! :-D ich halt mich ans bier. und an den wodka... ;-):-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich eigentlich schon jemand um die musik gekümmert?

was hören wir den während der fahrt und was beim grillen?

soll ich die liedersonne meiner kindertage mitbringen und wir singen gemeinsam "im frühtau zu berge" ? :grins: :-D

soll ich das gemüse gleich zu salat häckseln?

darf ich jetzt bitte auf toilette gehen?

fragen über fragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich eigentlich schon jemand um die musik gekümmert?

was hören wir den während der fahrt und was beim grillen?

soll  ich die liedersonne meiner kindertage mitbringen und wir singen gemeinsam "im frühtau zu berge" ? :grins:   :-D

soll ich das gemüse gleich zu salat häckseln?

darf ich jetzt bitte auf toilette gehen?

fragen über fragen.....

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, mir fast egal, nein, NEIN, egal, JA aber sofort! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich eigentlich schon jemand um die musik gekümmert?

was hören wir den während der fahrt und was beim grillen?

soll  ich die liedersonne meiner kindertage mitbringen und wir singen gemeinsam "im frühtau zu berge" ? :grins:   :-D

soll ich das gemüse gleich zu salat häckseln?

darf ich jetzt bitte auf toilette gehen?

fragen über fragen.....

<{POST_SNAPBACK}>

Vollgetankt "Im Frühtau zu Berge" DAS hat doch was !!

Bring ma mit !!

Und beim Grillen haben wir doch den DJ eh vor Ort, oder?

Rike, was trinkst Du denn??

Soll ich irgendwas nicht bierisches für die Fahrt einstecken?

Und BIENE?? Wat is denn mit Dir???

Dat Gemüse gleich zu 'nem Salat is doch janz jut, denke ich, wa?!

Und Du darfst jetzt auf KLo!!

Ich auch?

Meine Herren, ob das in der Natur der Frauen steckt, daß wir immer soviel zu fragen haben????

:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte daran ein paar flaschen wein einzustecken oder gleich mal ne ordentliche mischung GT abfülle :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, dann können wir ja noch mal sprechen, ob ich noch was mitnehmen soll.

Is GT das TEUFELSZEUG ??????

Ach neee, Gin Tonic, wa?

NE, wat bin ich wieder helle heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine hält den Klodeckel, während die andere säuft. Tut angeblich scheiß weh, wenn einem das Teil ins Genick schlägt.

<{POST_SNAPBACK}>

Fall 1:

ein Date findet in einer Kneipe statt. Ein neutraler Ort, wo sowohl seine als auch ihr Bekannten abhängen. Man geht zu zweit aufs Klo, damit die Dame mit dem Date per Räuberleiter durchs Klofenster verschwinden kann, weil der Typ einfach sooooo schlecht ist.

Fall 2:

siehe Lacknase! :-D (nette Vorstellung... :puke: )

Fall 3:

den Damen ist es einfach zu peinlich allein aufs Klo zu gehen... man könnte ja sonst draus schließen, sie hätte keine Freunde!

Fall 4:

die Damen brauchen auf der Toilette jemanden zum quatschen/ lästern. Ist ja auch langweilig so allein beim pinkeln.

Fall 5:

Damentoiletten sind eigentlich immer recht gut besucht... man geht zu zweit aufs Klo, um sich vor den ganzen fremden anderen Damen von der Mitgebrachten sein tolles Aussehen bestätigen zu lassen ("Sag' mal... steht mir das...?")

Aber ich denke es gibt tatsächlich 2 Gründe weswegen Frauen gerne im Rudel pissen gehen:

1. sie sind zu unsicher allein den Weg zu bestreiten, denn im Ruel fühlt man sich stärker (siehe auch: ausländische Mitbürger, die gern mal Krawall machen... "ey isch hole meine Brüda!")

2. man hat Zeit sich über Dinge, die grad aktuell passiert sind, aufzuregen/ auszulassen. Bzw, man kann in Ruhe lästern!

ich hab das auch schon sehr oft beobachtet... und frage mich auch jedesmal, warum manche Frauen nicht (nie nicht!) allein aufs Klo gehen können... Wenn es bei mir mal dazu kommt, daß ich als Begleitperson mit zum Klo gehe, dann entweder, weil ich in dem Moment daran erinnert werde, daß auch ich mal die Blase leeren sollte, oder weil ich beim kotzen Beistand leiste... oder halt andersrum! ;-):-D

(aber die Version mit dem Klodeckel gefällt mir auch recht gut! ;-) )

edit muss noch kleinlaut anmerken, dass sie gar kein Ska-Fan ist... und deshalb auch ein wenig Musik mitbringt! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information