Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Angrillen im April!

Das Böse

Empfohlene Beiträge

• Antworten 656
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab schon Antwort von Antje:

Die hat Lust und auch Zeit, wäre aber auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Aber das sollte wohl möglich sein. ;-)

Morgen Abend will sie nochmal hier auftauchen. Also Leute, alles antreten! :-D

Edith fragt, wer jetzt noch fehlt.

Die Ratte hat sich auch noch nicht so klar geäussert. Stef ist ja im Skiurlaub. Die müsste mal einer in MUC anhauen. Oder nächste Woche.

Jemanden vergessen? :-D

Bearbeitet von Das Böse

Die Ratte hat sich auch noch nicht so klar geäussert.

<{POST_SNAPBACK}>

mir ists egal, solang ich wenn ich mitm auto fahr nicht allein unterwegs bin (benzinkosten) könnte b + frau undn huber mitnehmen.... oder halt bei denen mitfahren...

mitnehmen wär mir lieber :-D:-D

Was ist denn am 16/17.? Kann das Böse da oder nicht? Ansonsten wäre das doch der Termin, oder?

Stef's Meinung halt noch abwarten

<{POST_SNAPBACK}>

Na ja, an dem Wochenende liegt halt was an. Wenn sich aber rauskristalisiert, dass das der einzig ware Termin ist, würde ich das Wochenende dafür schon freimachen. Lieber wäre mir aber ein anderes Wochenende.

2 auf 3 April geht

16 auf 17 April geht

23 auf 24 April geht

feine Sache das! wo pennen wir? im Haus oder im Garten? eventuell bring ich Freund mit, wenn ich darf.

schmeißen wir Kohletechnisch im Vorfeld zusammen und kaufen ein, oder bringt jeder was mit, damit wir hinterher 12 Brote haben und kein Fleisch? :-D

fahre ab Köln (Kombi), wer sich da anschließen wollen würde. :-D

Wie schon mal gesagt, flüssige und feste Spezialitäten aus der Gegend, aus der man kommt, sind angesagt ? Lokalkolorit regiert! :-D Macht schon Sinn, wenn wir vorher eine kurze Aufstellung posten, wer was mitbringt, um Redundanz oder Überfluß zu vermeiden. Für den Rest legen wir ganz klar zusammen!

Also nehmen wir den 16./17.04.2005! Ich werd den Termin schon absagen können.

Hugh!

Ich habe gesprochen. (jedenfalls soweit es bei Jan auch geht? :-D )

Freunden bzw. Freundinnen, sofern vorhanden, solenl doch von mir aus gerne mitkommen. Bringe Polly ja auch mit. :love:

Die Westfalen (Biene, Enti, Polly und ich [alles Frauen, ich werd verrückt :love: ]sollten auch einen Sammeltransport machen. Vielleicht kann sich Fleete ja noch anschliessen, wenn wir ein großes Auto haben. Der kommt ja mit Vollgas hier vorbeigeschossen. :grins:

Jetzt gibt es noch ein paar Tage Widerspruchszeit und dann sollten sich den Termin alle vormerken.

I frei mi! :-D

hm, lokale Köstlichkeiten... was weiss ich...! ich bring dann haufenweise Brot mit für alle und Fleisch für mich!?

Jan bekommt Geld von uns und kauft Bier? oder wie? oder bring ich mir selber nen Kasten mit!? FRAGEN über FRAGEN! :-D

@pluäxl

jojo. dat mach mer schon!

Edit ist schon ganz aufgeregt! :-D

Bearbeitet von Stef

Dann fang ich jetzt mal mit den Mitbringseln an: Ich bring auf jeden Fall ein Pittermännchen mit! :-D (Da weiß jetzt wahrscheinlich nur die Stef, was gemeint ist... ;-) )

Feste Nahrung auch gerne, fällt mir jetzt aber kaum eine Spezialität ein, zumindest nix grillbares! :-D

also ... fleisch könnt was werden, wenn ich über bayreuth faht (fränkische bratwürste), die aus münchen sind das blanke grauen ... bier geht in jedem fall ... schnaps ausse fränkische (edle obstbrände, dass der ziegler sich hintern ofen verkrümelt, wo er hingehört) auch kein prob

b

Werd mir den Termin freihalten :-D

Wenn ich jemanden von MUC mitnehmen soll kein Problem, ich fahre eine 7 Sitzer Blechdose!

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

äääääääääähhierhiermpfmpfmpfäääh*schnipp**schnipp*hierhier

2 plätze ;-) zahle in bar äääääääh bier :-D

b

und hoff' nicht drauf, dass wir bei deiner minderleistungsreuse pacecar spielen  ;-)

b

<{POST_SNAPBACK}>

wir werden sehen wer schneller ist...... :-D wie kommtn sowas... mit nem sieben sitzer anreisen wenns wetter schön genug zum rollerfahren ist.... :plemplem:

Edith fragt, muss ich einen Hänger mitnehmen?

<{POST_SNAPBACK}>

nene.... dann bin ich ja viel schneller als ihr.... dürft ja mit nem hänger nur 80 fahren :-D

Bearbeitet von The_Rat