Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Angrillen im April!

Das Böse

Empfohlene Beiträge

• Antworten 656
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

umme Ecke ist auch POPP-Salate, kann von dort einen Eimer mitbringen  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Aber fertige Krabbensalate gibt es auch hier, interessanter ist es doch, frische Spezialitäten mitzubringen. Also von mir aus einen Räucheraal, und einen Eimer frische Krabben, die Bienchen dann im Hasenkostüm puhlt.

Oder?

Werde aus dem ersten Beitrag ein Mitbringbeitrag machen.

Sollen wir dann vor Ort bezahlen?

<{POST_SNAPBACK}>

Mitbringtopic ist eine gute Idee.

Zahlen dann vor Ort, alles andere wird zu kompliziert. Und vielleicht lässt sich herauskristalisieren, von welchem Grillgut ich wieviel brauche?

Also auch eine Aufstellung, wie viele wir dann alle zusammen sind, mit Frau/Mann und Freund/Freundin.

Bowle gehört zu den alkoholischen Getränken, müsst ihr wissen :-D

Bearbeitet von Skawoogie

also, fleisch: ich mag bauchfleisch (2x), steak(2x), die kleinen nürnberger rostbratwürschen (5x)

salatata? immer viel und gern. grün, tomte, görke, paprika :-D

wie verrechnen wir das denn dann mit den alkoholsachen???

wenn ich 30 eus für zB bowle ausgeb, dann tu ich ja nicht nochmal 30 eus für den restlichen driss dazu, oder? oder der fleete mit den fischsachen... ich will ja jetzt nicht kleinlich wirken, aber geld kann ich net scheissen! ;-)

will wer bowle? oder ist die idee gestorben?

:-D

also, fleisch: ich mag bauchfleisch (2x), steak(2x), die kleinen nürnberger rostbratwürschen (5x)

salatata? immer viel und gern. grün, tomte, görke, paprika :-D

wie verrechnen wir das denn dann mit den alkoholsachen???

wenn ich 30 eus für zB bowle ausgeb, dann tu ich ja nicht nochmal 30 eus für den restlichen driss dazu, oder? oder der fleete mit den fischsachen... ich will ja jetzt nicht kleinlich wirken, aber geld kann ich net scheissen! ;-)

will wer bowle? oder ist die idee gestorben?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und was isst Dein Freund? :-D

Von mir aus keine Bowle. Weiß nicht wie die anderen das sehen.

Also meinen Schnaps schmeisse ich so in die Runde, aber das sind dann auch nur so 10 - 15 Euro. Ne Kiste Bier oder sonstwas in der Grössenordnung kann ja wahrscheinlich auch jeder stemmen. Der Fisch ist natürlich teurererererer. Und sonne Bowle komplett auch. Weiß nicht, wie das fair und übersichtlich laufen soll.

Das bezahlt Dave, weil der gesagt hat, er kann immer, wenn er es früh genug weiß und jetzt trotzdem nicht kommt. :wasntme: Ich werfe den ersten Stein! ;-)

Ich will einfach nur viel Fleisch. Was ist mir egal! ;-)

Wegen mir können wir alle Essens- und Getränkesachen zusammenrechnen und dann durch alle Mitesser und -trinker teilen. Also besorgen und Quittung mitbringen, oder so. Und das wird dann verrechnet. Kann dazu eine Excel-Tabelle programmieren :-D