Zum Inhalt springen

FSSC-Angrillen im April!


Das Böse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 656
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei das Grillen wohl am 16.4. Nachmittags anfangen wird, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, davon würd ich auch mal ausgehen!

Zum Thema Bowle: Danke für mich nicht! :-D

Zum Thema Getränke: Ich weiß noch nicht ob wir zu dem Termin was eigenes fertig haben, ansonsten würde ich ne andere lokale Spezialität mitbringen! (also so gelbes, flüßiges Zeug mit Schaum obendrauf :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, davon würd ich auch mal ausgehen!

Zum Thema Bowle: Danke für mich nicht! :rotwerd:

Zum Thema Getränke: Ich weiß noch nicht ob wir zu dem Termin was eigenes fertig haben, ansonsten würde ich ne andere lokale Spezialität mitbringen! (also so gelbes, flüßiges Zeug mit Schaum obendrauf :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

DON'T EAT YELLOW SNOW! ;-)

du meinst doch nicht etwa wiederliches Kölsch, oder? das hat ausserdem keinen Schaum! :rotwerd:

wenn keiner Bowle will, dann hab ich ja auch keine ausgaben. egal. ich würd mich mit nem 2. Pittermännchen beteiligen. müssen dann eventuell nur die Marke absprechen! ;-) Schnäppsle schmeiss auch ich in die runde *klirr* :-D:-D

ich ess das "bestellte" ja nicht auf einmal.. grillen tut man laaaaaaaaaaaaaaaange und mit gemütlichem genuss! und wenn wir schon nachmittags anfangen, dann brauch ich später am abend nahrung für meinen vollsufffresskick! ;-);-)

Edit meint noch vorlaut, dass mein schätzle ja noch gar nix von dem vorhaben weiss, wenn er mitwill poste ich seine essenwünsche noch.. obwohl er sich mit viel Fleisch zufrieden gibt. so in der 2 kg klasse. drunter braucht ihr nicht anfangen... :-D (ERNSTHAFT!!!)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Grillen wohl am 16.4. Nachmittags anfangen wird, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Jo!

Jo, davon würd ich auch mal ausgehen!

Zum Thema Bowle: Danke für mich nicht! ;-)

Zum Thema Getränke: Ich weiß noch nicht ob wir zu dem Termin was eigenes fertig haben, ansonsten würde ich ne andere lokale Spezialität mitbringen! (also so gelbes, flüßiges Zeug mit Schaum obendrauf :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Jo!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich komme bring ich mal ein bier mit...

<{POST_SNAPBACK}>

Es besteht Hoffnung?

Ich fände es wirklich Schade, wenn Du, bzw. Ihr (Deine Frau auch) nicht kommen könntet. Im Ernstfall bring die Gören mit, ist ja nicht so, dass die dann niemanden hätten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab leider nicht viel Zeit - eigentlich gar keine.

Aber ich würde Sake mitbringen, was anderes fällt mir nicht ein - auf jeden Fall im Moment auf die Schnelle nicht.

Wie steht so die Meinung zu Sake?

@Stef: würd auch Bowle trinken. Ist nur die Frage, ob sich der Aufwand lohnt, denke ich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab leider nicht viel Zeit - eigentlich gar keine.

Aber ich würde Sake mitbringen, was anderes fällt mir nicht ein - auf jeden Fall im Moment auf die Schnelle nicht.

Wie steht so die Meinung zu Sake?

@Stef: würd auch Bowle trinken. Ist nur die Frage, ob sich der Aufwand lohnt, denke ich. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

PAH! zur Not trink ich die brühe auch allein.. aber wartets nur ab! wer einmal gekostet (NEIN! NICHT GEKOTZT!) hat, der will mehr...

aber mal ernstahft, für 2 oder 3 leute lohnt sich bowle nicht. idee gestorben. bringe aber anderen "weiberschnappes" mit ;-):-D

ich glaub, ich mag kein sake, aber ich mag auch kein korn, kein jägi, (seit skiurlaub) keinen obstler in jeder form, kein ouzo, etc... dafür trink ich bier en masse, und erdbeerlimes :-D:-D und zwischendurch zur geschmacksneutralisation ein wässerken! ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef: Erdbeerlimes - HMMMjammmmjammm - das kann ich auch schon mal janz jut zwischendurch trinken !!! :-D

achso, muß ich sagen das SAKE japanische Reiswein ist ?? Naja, dachte, ich schreibs noch schnell - so ca. 12-16 % Alkohol - also kein klarer Schnaps in dem Sinne.

Komme auf Sake, weil ich mit/bei Japanern arbeite in Düsseldorf (die Stadt mit den meisten Japanern in Deutschland).

Naja, und da sitz ich eben an der Quelle und meine Kollegin kann mir sagen, welcher schmeckt - da gibt es nämlich himmelweite Unterschiede - wenn man ihr Glauben schenken darf... :-D

Nur mal so zur Info, falls ihr Euch fragt, wie ich nu auf Sake komme, weil es ja nu nich grad ne Ruhrpott-Spezialität ist... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte da bevorzugt an die MArke mit der hübschen Windmühle drauf! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebling :love: ein bier das man trinken/saufen kann (sogar ein verwöhnter franke wie ich :-D )

und sonst ... bin ich mit allem einverstanden ... aber macht nicht noch ein was-bringt-wer-mit-topic auf, sonst blick ich nimmer durch :plemplem:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringe aber anderen "weiberschnappes" mit ;-);-) dafür trink ich bier en masse, und erdbeerlimes :-D:-D und zwischendurch zur geschmacksneutralisation ein wässerken! ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr gute Idee!!! Ich bin dabei!

Werde dann auch Erdbeerlimes mitbringen wenn nix dagegen spricht?! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach nur viel Fleisch. Was ist mir egal!
Hehehe, das sorgt wieder für Diskussionsstoff ;-):-D . Der Sake ist genehmigt, darauf habe ich Lust! Ich habe mal 1,5 Jahre in einer japanischen Galerie gearbeitet ? wenn Du noch Wasabi- und Nori-Gebäck mitbringst, können wir bestimmt den/die eine/n oder andere/n überzeugen :-D . Daniel, machst Du eine Liste, irgendwo?

Bei mir sieht's dann so aus:

? Vodka (2x)

? Kiste Äppler, wenn ich die auf der Rally sichern kann

? Handkäse mit Musik ( :puke: , aber wer's mag ? ;-) )

Luftmatratze habe ich, Zelt ist leider vollkommen verschimmelt, wie ich unlängst feststellen musste :uargh: , müsste also im Heizungskeller oder unter der Couch oder ? schlafen.

Übrigens, Kopfschmerztabletten kann man sich sparen, wenn man rechtzeitig vor der letzten Pulle und vor dem Ablegen ein Glas Wasser mit aufgelöster Magnesiumtablette trinkt.

Wer Vodka mit anderem Gesöff mischt, wird den bösen Blick meiner Ahnen zu spüren bekommen :-D Vodka trinkt man mit Wasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information