Zum Inhalt springen

FSSC-Angrillen im April!


Das Böse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 656
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit ein bisschen "bittebitte" an der richtigen Stelle wird das schon klappen.

Kostenpunkt: 2 Tankfüllungen Diesel / Personenanzahl?

<{POST_SNAPBACK}>

Das is ja klasse !!!

Wieviele Leute sind wir - gute Frage:

Fleete, Biene, Böses, Polly, Enterprice (?), Enterprice Begleitung (?), Stef, Stefs Freund (?), Und wer war's aus Bad Honnef?

Hab ich peinlicher Weise wen vergessen? 6 mindestens und 9 höchstens.

das würd ich ma tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Arbeitskollege meite eben, wenn ich von der Firma keinen bekomme, könnte ich seinen für lau bekommen (9Sitzer, Diesel)

fahren muss ich die Strecke eh, da machen die Stops den Kohl auch nicht mehr fett und für euch tu ich das ja gerne, also: ab dafür!

:-D

Bearbeitet von Fleetenkieker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Arbeitskollege meite eben, wenn ich von der Firma keinen bekomme, könnte ich seinen für lau bekommen (9Sitzer, Diesel)

fahren muss ich die Strecke eh, da machen die Stops den Kohl auch nicht mehr fett und für euch tu ich das ja gerne, also: ab dafür!

<{POST_SNAPBACK}>

Gute Geschichte das !! Hast aber 'nen netten Arbeitskollegen !!

Ist Organisation Dein zweiter Vorname?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Gesangsverein ,et nimmt Formen an!

Wir sollten noch verteilen wer welche Aufgaben auf der Fahrt übernimmt!

Im Angaybot wären:

1. Verpflegungsservice (ich als angehende Flugbegleiterin beim Bund sollte schonmal üben und würde gewisse Snacks vorbereiten und servieren)

2. Fensterbehängung malen für hinten im Bus (" wilde hordende F+S Club Mitglieder on tour" o.ä.)

3. Routenplaner und ansager (links neben dem Fahrer, damit wir auch ans Ziel kommen)

4. Bus DJ (Herstellung diverser Unterhaltungsmusik (Lokalmatadore, Kassierer, etc.pp.) und textliche Aufbereitung und Vervielfältigung und trainieren(Hoch auf dem gelben Wagen, was geht uns das an das geht uns gar nichts an, etc.pp.) von Liedgut

5. Chef de Alkohol (Überwachung und Koordinierung des Alkoholflusses, niemand darf zu kurz kommen oder gar ohne jegliches Kaltgetränk gesehen werden = Höchste Verantwortun on Board!!!)

Weitere Jobs und wer macht was?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

ich hatte eh gedacht, das Fleete an Münster (Biene) vorbei hierhin kommt und uns (Polly, evtl. Enti und mich) mitnimmt. Dann wäre ein normales Auto voll gewesen und die Rheinländer wären extra gefahren. Von hier aus isses über die A45 ein bisserl kürzer.

Aber wenn wir sogar einen Bus zur Verfügung haben, in den wir alle (nördlichen FSSC´ler) passen, ist das doch super. Kriegen wir denn da zu etwa acht Leuten auch noch genug Gepäck? Weil ja immerhin ein paar Zelte und "Spezialitäten" mit müssen.

Olaf ist der Held des Tages

kuzorra_g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Gesangsverein ,et nimmt Formen an!

Wir sollten noch verteilen wer welche Aufgaben auf der Fahrt übernimmt!

Im Angaybot wären:

1. Verpflegungsservice (ich als angehende Flugbegleiterin beim Bund sollte schonmal üben und würde gewisse Snacks vorbereiten und servieren)

2. Fensterbehängung malen für hinten im Bus (" wilde hordende F+S Club Mitglieder on tour" o.ä.)

3. Routenplaner und ansager (links neben dem Fahrer, damit wir auch ans Ziel kommen)

4. Bus DJ (Herstellung diverser Unterhaltungsmusik (Lokalmatadore, Kassierer, etc.pp.) und textliche Aufbereitung und Vervielfältigung und trainieren(Hoch auf dem gelben Wagen, was geht uns das an das geht uns gar nichts an, etc.pp.) von Liedgut

5. Chef de Alkohol (Überwachung und Koordinierung des Alkoholflusses, niemand darf zu kurz kommen oder gar ohne jegliches Kaltgetränk gesehen werden = Höchste Verantwortun on Board!!!)

Weitere Jobs und wer macht was?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sitz links neben dem Fahrer :-D oder Fleete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Routenplaner und ansager

<{POST_SNAPBACK}>

unnötig bei Firmenbus, weil incl. Navi :-D

Apropos: Caravelle ist ein 8Sitzer :uargh:

Keine Panik zwecks Platzverhältnisse!

Wir sind letztes Jahr mit 8 Leuten zur DTM nach Zandvoort gefahren.

Dabei waren 8 Sporttaschen, 8 Schlafsäcke, 8 Kopfkissen, Zelt, Grill, 3 Kisten Getränke, 2 Kühlboxen und diverser Krimskrams.

Hat alles gepasst :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dasexquisatörtchendurchdienaseprust* links neben dem fahrer.. WIE GEIL!!!!

also, der letzte im bunde wäre der blueaxel aus bad honnef...

ich würde mich um Musik kümmern... auf CD oder Kassette? aber kassierer und lokalmattadore hab ich nicht viel... 3 liederchen oder so... viel punkrock und rock'n'roll halt und sowas... (vielleicht sollten wir beiden hübschen den anderen nicht zu viel ekelpunkrock zumuten!? :-D die fahren sonst nie wieder mit uns irgendwohin! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dasexquisatörtchendurchdienaseprust* links neben dem fahrer.. WIE GEIL!!!!

also, der letzte im bunde wäre der blueaxel aus bad honnef...

ich würde mich um Musik kümmern... auf CD oder Kassette? aber kassierer und lokalmattadore hab ich nicht viel... 3 liederchen oder so... viel punkrock und rock'n'roll halt und sowas... (vielleicht sollten wir beiden hübschen den anderen nicht zu viel ekelpunkrock zumuten!? ;-) die fahren sonst nie wieder mit uns irgendwohin! ;-) )

<{POST_SNAPBACK}>

Hrhrhr vielleicht hab ich das im Unterbewusstsein schon richtig so einkalkuliert (falls der Wagen nicht mehr anspringt und derjenige der LINKS sitzt uns zum Ziel schieben muss von aussen.... :wasntme: :-D )

Stimmt nich zuviel Ekelpunkrock...aber ich hab da Vertrauen in dir du wirst da schon die richtige Mischung finden.... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information