Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Muss mal Platz schaffen:

Px80alt-Rahmen, Bj ´81 mit Außenverschlüssen, gammlig eher was für Repbleche/crossen. Papiere schon anderweitig verkauft, also bloß nicht zulassen ;-) Preis: so um nen Kasten Bier rum,

Pxalt-Tank, Klappdeckel, guter Zustand, innen kein Rost, Preis: nen Zwanni oder so,

Pxalt-Tacho, ca. 40.000 km, Ring etwas verdellt, sonst ok, Preis: nen Zwanni vielleicht.

Sprint Sitzbank, Bezug fetzig, Gestell ganz brauchbar, vielleicht das richtige für stark patinierte Roller, oder ne Ratte ;-) oder halt neuen Bezug drauf, Preis: 15?

Px-Backe links, mit Blinker, Innenverschluss, etwas eingedrückt, mit weißem Kantengummi und weißem Blinkerrahmen (die 8t´s kommen :-D ), Preis: nen 10er oder überrascht mich :-D ,

Pkxl2 Handschuhfach, komplett und gut, Preis 15?, verhandelbar, verkauft

Kabelbaum von ner Pkxl Elestart, Preis: für nen Zwanni

Pk Ersatzrad- und Batteriehalter, Preis: so 8?

Anlasser von ner Pk, Preis: 20? verhandelbar

Sturzbügelgedöns für Pk, hatte schonmal seinen Zweck erfüllt, schwarz, Preis: Schachtel Kippen vielleicht :-D ,

Motorgehäuse, nur Smallframe, haben alle schon nen Schaden, was zum austoben, vieleicht braucht auch jemand irgend ne Innerei, einfach mal Fragen,

Habe auch Zylinderreste für Smallframe, unkomplett, teilweise gefressen aber auch gute, alles Rennzylinder, fragt was ihr sucht,

Was ich nicht zwingend verkaufen muss, aber wenn das Angebot stimmt... :wasntme: :

Pk50s-Rahmen, rostig, aber nicht durch, Reserveradblech weggeflext, a bisserl verzog´n, mit Kabelbaum und einigen Zügen, keine Papiere

Pk50xl-Rahmen,einige Züge sind drin, kein Kabelbaum (wozu auch bei nem Crosser :wasntme: ) Cutdown, Beinschild mit Trittbrett weg, am Heck bis Oberkante Blinker weggecuttet, hat nen Knick, dafür ist aber ein Rohr eingeschweisst, keine Fahrgestellnummer mehr

V50s, V5SA1T, Rest nimmer leserlich, Stahlkaskade, Beinschild verschmälert, Trittbrett wurde mal durch massive Eigenkonstruktion ersetzt, am Heck sind ca. 2 Dutzend Bohrlöcher + ein rechteckiges kleines Loch, entlang der Heckschweissnaht durchgerostet, linke Backe verdellt, kleines Rostloch + 2 Bohrlöcher im Hupenblech aber leicht schweissbar (was hatte es der Typ bloß immer mit dem Löcher bohren :uargh: ), viel Spachtel unter ner krassen Raizinlakirung alder (giftgrün), tragende Teile ok ;-)

Sollte mein nächster Crosser werden, hab aber langsam kein Platz mehr. Hab für das Teil bei Egay (viel zu viele) 50? + 30? für Versand gelatzt. Ich bin so ehrlich und beschreibe den Zustand des Rollers, im Gegensatz zum Verkäufer :uargh: . Was soll ich nehmen? Macht mal Vorschläge.

Und vielleicht noch diesen hier: 50 Special-Rahmen, Bj. ´76, keine Papiere, O-Lack-orange, total durchgerostet, Abdrücke vom "4 marce"-Aufkleber am Beinschild noch erkennbar (Kenner wissen was damit anzufangen), an diesem Rahmen sammeln sich alle Durchrostungen, die ich von einer Smallframe her kenne in ihrer schlimmsten Form und noch weitere,

Ich wollte daraus vielleicht mal ne dreckige Dragstripschlampe mit fettem Motor bauen (natürlich mit verstärktem Rahmen).

Weitere Verwendungsmöglichkeiten: Wäre das Paradevorfürmodell für ne "Oldtimer Markt"-Kaufberatung, man könnte es zu einem Möbelstück umfunktionieren (Details überlasse ich euch :rotwerd: ), Vepafans mit großem Garten könnten den Rahmen als neckischen Waldfund drappieren ;-) (hätte dafür bei Bedarf noch die farblich passenden Anbauteile),

Hab ne ganze Garage voll mit Teilen, daher wird mir nicht alles eingefallen sein, also fragt ruhig noch nach anderen Sachen.

Warum das ganze? Hab ein bischen Langeweile und mein Garagenuntermieter beschwert sich immer lauter, außerdem hab ich mir schon wieder ne Karre angelacht :-D .

Bearbeitet von 666smallframe
  • 2 Monate später...