Zum Inhalt springen

Warum wir immer A...löcher haben wollen..


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

das nord-süd-gefälle  ;-)

a = augsburg

ll = landsberg am lech

sc = schwabach

:-D

a = trude

sc = rollerbaba

a+sc= ganz liebe freundschaft seit nonames run in ll 1993

<{POST_SNAPBACK}>

und was is mit mir? :veryangry:

edit meldet sich hier zu wort !! habs nicht gelesen aber der titel sagt klar :

nicht schon wieder :-D

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hihi, hab ne schöne pippi-langstrumpf-perücke für das "mädel" gekauft, dann trinke ich sie mir schön, und daaaaaann..laaalaaalaaa!

obwohl- es könnte sein das meine nahkampf-ausbilderin von der 216.luftlandebrigade (OFw) auch im zelt ist..uuups

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur ankotzt ist, das ich leider immer an das Gute im Menschen denke und viel zu romantisch veranlagt bin.....und das ist das letzte Mal auch wieder schön in die Hose gegangen.... :-D   ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Wie sagt eine Freundin von mir immer so schön "auch du wirst einmal eine finden die alles was du bist zu schätzen weiß..ihr werdet heiraten und Kinder haben"

Sie hat zwar nicht gesagt wann aber das werde ich dann schon merken und so lange fall ich eben auch weiterhin auf die fresse

Ich will und kann kein Arschloch sein...und ehrlich ich habs mal versucht

und dem, das liebe und fürsorgliche Menschen langweilig sein sollen kann ich nicht

zustimmen und ich will auch keine Frau der ich zeigen/sagen soll was sie zu tun und zu lassen hat...das sollte sie doch wohl ab einem bestimmten Alter selber können...ich bin aber gerne bereit ihr dann zur Seite zu stehen

und überhaupt auch Frauen können Arschlöcher sein, und es gibt genug Männer die sie wollen

und ich glaube auch noch immer an das gute im Menschen und halte an meinem ersten Satz fest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt eine Freundin von mir immer so schön "auch du wirst einmal eine finden die alles was du bist zu schätzen weiß..ihr werdet heiraten und Kinder haben"

und ich glaube auch noch immer an das gute im Menschen und halte an meinem ersten Satz fest :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das unterschreibe ich mal so. Ich habe meine Traumfrau gefunden, die mich so liebt, wie ich bin, und wir haben geheiratet und Kinder bekommen.

Und ich glaube unbeirrt an das gute im Menschen.

Früher habe ich mir auch gedacht, dass man ein Arsch.. sein muss, um bei den Mädchen anzukommen. Aber ich habe an meinen Idealen festgehalten und es nie bereut.

Wie heißt es so schön bescheuert: Jedes Töpfchen hat ein Deckelchen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt eine Freundin von mir immer so schön "auch du wirst einmal eine finden die alles was du bist zu schätzen weiß..ihr werdet heiraten und Kinder haben"

Sie hat zwar nicht gesagt wann aber das werde ich dann schon merken und so lange fall ich eben auch weiterhin auf die fresse

Ich will und kann kein Arschloch sein...und ehrlich ich habs mal versucht

und dem, das liebe und fürsorgliche Menschen langweilig sein sollen kann ich nicht

zustimmen und ich will auch keine Frau der ich zeigen/sagen soll was sie zu tun und zu lassen hat...das sollte sie doch wohl ab einem bestimmten Alter  selber können...ich bin aber gerne bereit ihr dann zur Seite zu stehen

und überhaupt auch Frauen können Arschlöcher sein, und es gibt genug Männer die sie wollen

und ich glaube auch noch immer an das gute im Menschen und halte an meinem ersten Satz fest :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kann dir eigentlich nur bei allen Punkten zustimmen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, hier hat sich ja einiges getan...

@trude

das seh ich auch so, daß man auch ohne sex befreundet sein kann! habe viele freunde, denen ich vertrau und alles erzählen kann. bei manchen würd ich gern weitergehen, bei manchen nicht. das ist halt die magische anziehungskraft! :-D allerdings kann ich mit manchen gar nicht befreundet sein, weil da nur der sex hinter steht. oder das gemeinsame saufen und quatsch labern können... oder ist das auch eine art der freundschaft!? *schulterzuck*

jedenfalls liebe ich meinen freund und würde ihn um nichts in der welt eintauschen wollen. und gerade weil er ein arschloch ist liebe ich ihn. ich bin ja auch nicht besser... :-D

ich glaube schon, dass ich meinen deckel (oder den topf?) gefunden hab! zumindest bis ich merke (oder er) dass es nicht klappt!?

ich muss im übrigen zugeben und wirklich mal ehrlich sein: was männer angeht bin ich ein arschloch: ich bin berechnend (nennt man doch so oder!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauen behaupten, sie hätten was besseres verdient???? achso. naja. ööööh... meine meinung ist ja: girls love outlaws...  :-D :love: ;-) und kerle lieben fickschnitten, die freizügig sind, ficken, als wärs der letzte in ihrem leben - für genau eine nacht. ;-) naja. es gibt ja zum glück auch andere... was ist aber mit den frauen oder männern, die in einer festen beziehung leben und ihren partner von herzen, ernsthaft und ehrlich lieben... aber der "versuchung" und der "sünde" des fremdknutschen, fremdfummeln, und vielleicht sogar fremdfickens nicht wiederstehen können... was sind das für menschen? sind das die, die von allen so heiss begehrt sind? oder kann man 2 menschen tatsächlich lieben? auf 2 ganz unterschiedliche arten und weisen???? und kann der partner das verstehen? hm ich weiß es nicht ich weiß es nicht....

<{POST_SNAPBACK}>

ich würde das gerne beantworten können! ich weiß es leider auch nicht .

nur eins finde ich wichtig in einer beziehung :treue :-D

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja "treue", das hörte ich auch schon von gewissen Damen, und komischerweise ware es auch genau die welche dann untreu waren !

"Glaubt dem langhaarigen Zeugs nix" :-D

Ein Hund ist treu, Frauen weniger

<{POST_SNAPBACK}>

wenn das deine erfahrung ist , dann tut es mir ehrlich leid für dich!

ich kann, und werde nur für mich sprechen ,und ich bin ( wenns auch sonst anders interpretiert werden möchte) straight und ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

mit 16-22 oder so finden Frauen Arschlöcher vielleicht cool aber je älter sie werden , um so weniger sind Machos angesagt! Meine Erfahrung dazu, neben einigen anderen natürlich, die ich hier nicht verbreite.

Ist mir beim Lesen so aufgefallen, dass das Alter häufig nicht betrachtet wurde.

....jaaaaa es gibt ganz sicher verschieden Arten der Partnerschaft, Freundschaft und Zuneigung!!!

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt alles Evolutionär zu sehen!

In keiner Zeit der Weltgeschichte war die Frau (in unserem Kulturkreis) so wenig vom Manne abhängig wie jetzt!

Deswegen sind mir im Moment alle ziemlich durcheinander :-D

@ Wilma, war nicht auf dich bezogen, scheinst ja ganz nett zu sein :-D

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt alles Evolutionär zu sehen!

In keiner Zeit der Weltgeschichte war die Frau (in unserem Kulturkreis) so wenig vom Manne abhängig wie jetzt!

Deswegen sind mir im Moment alle ziemlich durcheinander ;-)

@ Wilma, war nicht auf dich bezogen, scheinst ja ganz nett zu sein :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da hast du allerdings recht, die welt ist im wandel aber schon langsam sollte sie sich wieder gefangen haben!

vielleicht sollte man aufhören, auf seine "umwelt" zuhören und die fühler nach informationen über eine gewisse person aus zustrecken,

und endlich anfangen selber zu fühlen und selber zu entscheiden!

@hölle ich habs nicht persönlich genommen, wie auch kennst mich ja nicht!

trotzdem nett von dir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information