Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum wir immer A...löcher haben wollen..

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Wenn du das so allgemein gehalten über Frauen sagst ist das das selbe wie wenn ich sage: "Männer sind alle schwanzgesteuert und sind nur darauf aus Frauen "zu jagen und zu erlegen"! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das würde ich aber auch zu 90% unterschreiben. Ist so, und nur deshalb gibt es die Rasse "Mensch" noch. Man kann das, ohne zu pauschalisieren, auf die Urtriebe herunterbrechen

• Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das würde ich aber auch zu 90% unterschreiben. Ist so, und nur deshalb gibt es die Rasse "Mensch" noch. Man kann das, ohne zu pauschalisieren, auf die Urtriebe herunterbrechen

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann ist das ja ein Freibrief für mich und ich kann also nix dafür das ich mir immer nur die ARSCHLÖCHER raussuche!!!!!! :haeh:

"Sorry aber mein Urtrieb hat mir grad gesteckt das ich dich haben muss !"

Na super.... :grr:

Bearbeitet von Motorbiene

Das war jetzt aber eher auf den schwanzgesteuerten Mann bezogen, der immer seinem Trieb nachgeht. Es ist an der Frau, da eine qualitative "Auswahl" zur Arterhaltung zu treffen. Und die hängt sicherlich von vielen Faktoren ab.

Was denkst Du denn, warum Männer eigentlich immer und überall zum Orgasmus kommen, Frauen da aber viel mehr von ihrem Kopf abhängen?

Na dann ist das ja ein Freibrief für mich und ich kann also nix dafür das ich mir immer nur die ARSCHLÖCHER raussuche!!!!!! :haeh:

"Sorry aber mein Urtrieb hat mir grad gesteckt das ich dich haben muss !"

Na super.... :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Es ist doch ein Unterschied ob man nach jemandem für eine Beziehung Ausschau hält oder nach jemandem für die Nacht. Was ist denn ein Arschloch? Jemand, der Dein Herz gebrochen hat?

Das war jetzt aber eher auf den schwanzgesteuerten Mann bezogen, der immer seinem Trieb nachgeht. Es ist an der Frau, da eine qualitative "Auswahl" zur Arterhaltung zu treffen. Und die hängt sicherlich von vielen Faktoren ab.

Was denkst Du denn, warum Männer eigentlich immer und überall zum Orgasmus kommen, Frauen da aber viel mehr von ihrem Kopf abhängen?

<{POST_SNAPBACK}>

zu 1.:Aaaaaaaaaaaha da bleibt also wieder alles an der Frau hängen!! Toll! :grr:

Männer sind also dumm und unintelligent und nicht fähig nachzudenken.

Irgendwie muss ich dann ja ziemlich männlich sein da ich so doof bin und falsch selektiere.... :plemplem: :-D

zu 2: Naaaah das ist mir wieder zu allgemein.... :-D

Es ist doch ein Unterschied ob man nach jemandem für eine Beziehung Ausschau hält oder nach jemandem für die Nacht. Was ist denn ein Arschloch? Jemand, der Dein Herz gebrochen hat?

<{POST_SNAPBACK}>

Genau da liegt der Knackpunkt wie ich finde. Ich gehe nicht vo vornherein irgendwo hin mit der vorher überlegten Strategie: "Heute such ich was zum ficken oder um die ganz grosse Liebe zu finden"!

Wenn mir jemand gefällt ergibt sich das aus der Situation, Verhalten, Aussehen, etc.pp. Und selbst wenn einen die Gefühle überkommen und an dem Abend weiter gegangen wird als geplant und es schön war kann sich doch trotzdem was daraus weiterentwickeln!!?! Alles ist möglich sozusagen... :-D

Ein Arschloch ist z.b. jemand wie in der obig beschriebenen Situation gehandelt hat, danach weiter Kontakt sucht, sich gegenseitig näher kennenlernen will und dann plötzlich nicht danach handelt wie er es gesagt hat! :plemplem: :grr: :-D

Entweder klären/ keine Versprechungen machen oder danach handeln was man im klaren Kopf gesagt hat und dazu stehen.... :haeh:

Bearbeitet von Motorbiene

zu 1.:Aaaaaaaaaaaha da bleibt also wieder alles an der Frau hängen!! Toll! :grr:

Männer sind also dumm und unintelligent und nicht fähig nachzudenken.

Irgendwie muss ich dann ja ziemlich männlich sein da ich so doof bin und falsch selektiere.... :plemplem:   :-D

zu 2: Naaaah das ist mir wieder zu allgemein.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

1. Ja, ist leider so, denn das Weibchen ist es ja auch, dass sich dann mit dem dicken Bauch und den Gören rumschlagen muss.

Aber Deinen Schluss daraus kann ich nicht nachvollziehen. Ich rede von dem Urtrieb, der Fortpflanzung zur Arterhaltung. Dass das ganze Gebiet der zwischenmenschlichen Beziehung viiiieeel komplizierter ist, ist wohl uns allen klar. Aber wenn man das Grundschema erkannt hat, macht es Einiges erklärbar. Aber sicherlich nicht einfacher

2. Vielleicht zu allgemein, aber eine Tatsache. Wenn der Zeugungsvorgang vom weiblichen Orgasmus abhängen würde, wären wir schon längst ausgestorben.

Ich freu mich schon auf lustige Diskussionen beim ESJ und beim Angrillen ;-)

Genau da liegt der Knackpunkt wie ich finde. Ich gehe nicht vo vornherein irgendwo hin mit der vorher überlegten Strategie: "Heute such ich was zum ficken oder um die ganz grosse Liebe zu finden"!

Wenn mir jemand gefällt ergibt sich das aus der Situation, Verhalten, Aussehen, etc.pp. Und selbst wenn einen die Gefühle überkommen und an dem Abend weiter gegangen wird als geplant und es schön war kann sich doch trotzdem was daraus weiterentwickeln!!?! Alles ist möglich sozusagen... :-D Ein Arschloch ist z.b. jemand wie in der obig beschriebenen Situation gehandelt hat, danach weiter Kontakt sucht, sich gegenseitig näher kennenlernen will und dann plötzlich nicht danach handelt wie er es gesagt hat! :plemplem:   :grr:   :-D

Entweder klären/ keine Versprechungen machen oder danach handeln was man im klaren Kopf gesagt hat und dazu stehen.... :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist es. Ich finde Glaubwürdigkeit so ziemlich das wichtigste überhaupt. Sind die Wünsche nicht die gleichen ist das schade. Tut jemand so als ob das so wäre, um dieses oder jenes zu bekommen ist er (oder sie) ein Arschloch!

Musste so sein!

Wir sind alle noch ziemlich "Urmensch"

Die Männer sind in den Krieg gezogen, oder zur Nahrungssuche und nur wenige kamen zurück, oder nur einer :-D

Eine monogame Lebensweise hätte so das Überleben des Stammes nicht gesichert.

Der musste dann halt wild durch die Gegend poppen, um die Art zu erhalten.

Bearbeitet von Hölle

Das ist es. Ich finde Glaubwürdigkeit so ziemlich das wichtigste überhaupt. Sind die Wünsche nicht die gleichen ist das schade. Tut jemand so als ob das so wäre, um dieses oder jenes zu bekommen ist er (oder sie) ein Arschloch!

<{POST_SNAPBACK}>

Ein Mann der zu den 10 % gehört! :love:

Die Monogamie enstand durch ein Tauschgeschäft: Das Männchen bot Schutz und am Wochenende ein saftiges Mamut Schnitzel für den Grill und erhielt dafür ein Weibchen, dass ihm Stammhalter gebar. Bei Löwens ist das heute noch so. Sobald die Scheidung durch ist, werden erst mal die Nachkommen des Vorgängers tot gebissen...