Zum Inhalt springen

Warum wir immer A...löcher haben wollen..


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

oder, um es allgemein verständlich zu sagen:

90% aller Männer sind schwanzgesteuert

die anderen 10% heißen Guido Westerwelle, meint Edith :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist mir zu allgemein. Es kommt doch immer auf die Situation an. Selbstverständlich bin ich auch gelegentlich schwanzgesteuert. Aber wenn ich weiß, dass ich jemandem weh tue wenn ich es auslebe, dann gehe ich lieber kalt duschen oder hacke Holz.

Man möchte sich das ja nicht wirklich vorstellen, aber ich bin sicher auch diese Schüppe Würmer mit Namen Guido will von Zeit zu Zeit ficken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist mir zu allgemein. Es kommt doch immer auf die Situation an. Selbstverständlich bin ich auch gelegentlich schwanzgesteuert. Aber wenn ich weiß, dass ich jemandem weh tue wenn ich es auslebe, dann gehe ich lieber kalt duschen oder hacke Holz.

Man möchte sich das ja nicht wirklich vorstellen, aber ich bin sicher auch diese Schüppe Würmer mit Namen Guido will von Zeit zu Zeit ficken. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stimme Dir da zu, aber das "Umgehen" mit seinen Trieben trennt das Arschloch vom Mann fürs Leben. Das ändert aber erst mal nichts an der Tatsache, dass diese Triebe da sind ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu allgemein. Es kommt doch immer auf die Situation an. Selbstverständlich bin ich auch gelegentlich schwanzgesteuert. Aber wenn ich weiß, dass ich jemandem weh tue wenn ich es auslebe, dann gehe ich lieber kalt duschen oder hacke Holz.

Man möchte sich das ja nicht wirklich vorstellen, aber ich bin sicher auch diese Schüppe Würmer mit Namen Guido will von Zeit zu Zeit ficken. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das triffts gut! ;-) Das werde ich demjenigen demnächst mitteilen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das triffts gut!  :-D Das werde ich demjenigen demnächst mitteilen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Magst du Bücher? Empfehle dir Dr. Erich Kästners lyrische Hausapotheke. Erklärt zwar nicht warum und weshalb, zeigt aber das es immer schon so war, tröstet und verkürzt

die Wartezeit auf irgendwelche Hobbits.... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht sooooooooooooooo weit .....aber bei sehnsucht ist ja alles zu weit..... :love:

@ motobrumsel: ich hoffe dir geht es inzwischen auch ein wenig besser? :-D   :love:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaaaaa das kennt man...Sehhhhhhnsucht is schrecklich...schlimmer als Bauchweh! ;-);-)

Naja nich wirklich aber et muss ja...... :-D

Kommsu auch am nächsten Sa 05.03. nach GT zum Harlekinsrun??? :-D

Edith sagt: KETTCAR singen grad im Fernsehen: MACH IMMER WAS DEIN HERZ DIR SAGT! ;-)(

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider arbeite ich in einer bar...............das heißt für mich:

arbeite!!!! wenn die anderen spass haben dürfen :-D( :uargh:

aber trotzdem wird das wochenende einigermaßen schön da ich am sonntag endlich meine rally in die arme schließen darf :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst in erster linie wohl den nighter, oder!? ;-)

das bienchen hat sich doch schon wieder für die nächsten nighter verupdatet! ;-) kann also nimmer soooo schlimm sein! oder...? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Verupdatet???? :-D

Nah den Hobbit kenn ich doch noch gar nich.... :haeh:

Aber I freu mi ihn kennenzulernen! :-D

Aber bin immer noch stinkich auf das Arschloch....sooooooooooo schnell geht das ja auch nich :grr:

Edith bemerkt grade das das arschloch eventuell auch mit nach GT kommt.... ;-) :veryangry:

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verupdatet???? :-D

Nah den Hobbit kenn ich doch noch gar nich.... :haeh:

Aber I freu mi ihn kennenzulernen! ;-)

Aber bin immer noch stinkich auf das Arschloch....sooooooooooo schnell geht das ja auch nich  :grr:

Edith bemerkt grade das das arschloch eventuell auch mit nach GT kommt.... :-D   :veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

weiss das Arschloch, dass Du so über ihn redest? ;-)

@ stef: rööööööööööööööööööööööööchtöööööööööööööööööchhh! :-D

gut aufgepasst die dame................. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

manchmal seh auch ich ein Licht am Ende des Tunnels!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information