Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seas :)  :)

hab in meine Pk50S einen 75er polini racing eingebaut!!!

also hab ich ihn eingebaut und versucht die vespn anzureissen!

so jetzt das problem: ich geb vollgas und der zylinder dreht nur unwesentlich höher als vorher. dann hab ich den gaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut dabei habe ich festgestellt, dass diese befestigung zwischen gaser und ansaugstutzen auf einer seite gebraochen war!!! kann das der graund sein???

mfg der unwissende vespnheizer :-D

Geschrieben

hi!

das klingt meiner meinung nach am logischsten....

mach den doch erstmal fertig und schau dann ob er vernünftig läuft/dreht.

gruss philipp

ps: dreht man neue zylinder eigentlich direkt nach dem einbau hoch ???  ???  ???  ???

Geschrieben

also du meinst diese halterung zum stutzen hin

also die 4  teilchen wo der vergaser mit auf den stutzen geklemmt wird oder also falls ich richtig liege ich hab da noch einen 16/16er rumliegen is nur schwimmerventil defekt also wenn du ihn verwenden kannst kannst ihn gerne haben er war auf ner v50 drauf ob er bei der pk passt keine ahnung aber frag mal rum weiß bestimmt einer

Geschrieben

@tribalisierter: sorry hab mich missverständlich ausgedrückt ich meinte nicht, dass er nicht so hoch dreht wie der vorige zylinder sondern, dass er nich viel höher dreht als standgas!!!!!

@vespamichl: brauch keinen gaser nur dieses befestigungsteil!!!!!!! das werd ich mir morgen besorgen