Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was ist ein asso kolben

Empfohlene Beiträge

...nja komische frage ne?

am zylinder steht olympia, dann wirds wohl auch einer sein. :-D

vom layout (zumindest was man erkennen kann) sieht er aus wie ein 102er polini...

...wärst du so nett und machst schärfere bilder von den überströmern des zylinders?

ja, daß schreibt er, aber warum solls kein olympia sein, wenn der kopf drauf war und dazupasst?

vom layout, zumindest was man erkennen kann siehts wie ein polini aus...die haben aber entweder polini oder PM eingegossen.

Mein kleiner klugscheißerischer Bruder will wohl Ärger.....

der jo schreibt doch das Zylinder ohne aufdruck, aber kopf mit aufdruck......darauf der KK das am zylinder olympia steht.......=> ich kann das aus kontext und bildern nich schließen, was is an meiner aussage falsch......glaub ich muss meinen bruder mal wieder nen kopf kürzer machen.....

Und die Köpfe der smallframe zylinder kann man doch munter tauschen.....ziemlich wager schluss meiner meinung nach....

Bearbeitet von sceleton

...Von dem Ramsch Hersteller gibts was für Plastik und für die Ciao.. wäre also gutmöglich das die auchmal für Vespen gebaut haben

<{POST_SNAPBACK}>

ist die qualität denn so mies? hab hier nen neuen rumliegen und kann nicht sagen, dass der schlecht verarbeitet ist. liegts am material???

gruß, boozy

@sceleton: ich bin ein waghalsiger draufgänger :-D

nee im ernst: warum kein olympia?

und mit fotos von den überströmern im zylinderfuß würden wir weiterkommen...