Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

verkaufe nen originalen 200´er PX motor von meinem mitbewohner! so wie´s aussieht absolut unverbastelt!! hat er letztes jahr mal von nem älteren herrn bekommen (typischer scheunenfund) .. der rahmen hatte echt schon gewaltig rost anne traverse angesetzt, aber den motor hat er da rausgeholt! aufgrund seines armen studenten-daseins muss er seine teile jetzt wieder verkaufen, ohne je nen handschlag getan zu haben!

ob der motor läuft kann ich nich sagen (geh ich aber aufgrund des vorbesitzers mal ganz stark von aus)!!! das einzige was fehlt ist die blackbox incl. zündkerzenstecker, aber sowas hat ja bekanntlich jeder irgendwo rumfliegen!

das polrad + zündgrundplatte sind lose mit dabei!

der ältere herr hatte laut seinen aussagen die zündung benutzt um licht in seine scheune zu basteln!! wie auch immer... :plemplem: das muss man sich mal vorstellen!

falls jemand interesse hat bitte angebote ausschliesslich per PM..ausserdem frag ich ihn mal parallel für wieviel kohle er sich davon trennen würde! die unverbastelten dinger gehen ja bei ebay für gut schotter wech! davon konnte ich ihn aber ersma abhalten...kann er ja ansonsten immer noch bei ebay verhökern. vielleicht findet sich ja aber auch hier im GSF ein interessent...!

ich würde ihm den ja gern selbst abnehmen doch leider gehöre ich seit einiger zeit zu den extrem mittellosen.... :-D

gruss aus HH

tim

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.