Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe durch eine zu lange Auspuffschraube und Blödheit das Traverseninnenrohr vom Motor meiner V50 Special kaputtgekriegt. :-D

Das ist das Rohr das in den Silentgummis in der Motortraverse drinsitzt und wo die Traversenschraube durchgeht um den Motor am Rahmen festzuschrauben.

Das Teil ist für SF in keinem Katalog und die Px -Teile passen nicht.

Falls also jemand einen Motor schlachtet und so´n Teil über hat, bitte melden!

Wär mir durchaus nen Zwanni plus Versand wert, weil ich den Roller sonst nicht mehr zusammenbekomme.

Hilfä!

Geschrieben
Hallo,

ich habe durch eine zu lange Auspuffschraube und Blödheit das Traverseninnenrohr vom Motor meiner V50 Special kaputtgekriegt.  :-D

Das ist das Rohr das in den Silentgummis in der Motortraverse drinsitzt und wo die Traversenschraube durchgeht um den Motor am Rahmen festzuschrauben.

Das Teil ist für SF in keinem Katalog und die Px -Teile passen nicht.

Falls also jemand einen Motor schlachtet und so´n Teil über hat, bitte melden!

Wär mir durchaus nen Zwanni plus Versand wert, weil ich den Roller sonst nicht mehr zusammenbekomme.

Hilfä!

<{POST_SNAPBACK}>

Komm nach Muc zur Customshow, dann verkauf ich Dir für den Zwanni gerne die ganze Gehäusehälfte. :-D

Geschrieben

Ne fahre nicht nach München.

Ich würd natürlich gern vermeiden den Versand für ne Gehäusehälfte wegen so´nem relativ kleinen Teil zu bezahlen.

Was kost das eigentlich inzwischen , hab lang keinen Motor mehr verschickt.

Aber wenn keiner so´n Teil lose hat, nehm ich auch die Gehäusehälfte.

Geschrieben

SF-Motor hat letztes Jahr so ca. 13 ? gekostet. Das war dann aber ein kompletter Motor. Eine leere Hälfte wäre wohl um einiges billiger. ich schau mal nächste Woche ob ich das Rohr rauskriege. Ansonsten räume ich die Hälfte leer, um das Gewicht zu reduzieren.