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Geschrieben

Hallo,

ich habe durch eine zu lange Auspuffschraube und Blödheit das Traverseninnenrohr vom Motor meiner V50 Special kaputtgekriegt. :-D

Das ist das Rohr das in den Silentgummis in der Motortraverse drinsitzt und wo die Traversenschraube durchgeht um den Motor am Rahmen festzuschrauben.

Das Teil ist für SF in keinem Katalog und die Px -Teile passen nicht.

Falls also jemand einen Motor schlachtet und so´n Teil über hat, bitte melden!

Wär mir durchaus nen Zwanni plus Versand wert, weil ich den Roller sonst nicht mehr zusammenbekomme.

Hilfä!

Geschrieben
Hallo,

ich habe durch eine zu lange Auspuffschraube und Blödheit das Traverseninnenrohr vom Motor meiner V50 Special kaputtgekriegt.  :-D

Das ist das Rohr das in den Silentgummis in der Motortraverse drinsitzt und wo die Traversenschraube durchgeht um den Motor am Rahmen festzuschrauben.

Das Teil ist für SF in keinem Katalog und die Px -Teile passen nicht.

Falls also jemand einen Motor schlachtet und so´n Teil über hat, bitte melden!

Wär mir durchaus nen Zwanni plus Versand wert, weil ich den Roller sonst nicht mehr zusammenbekomme.

Hilfä!

<{POST_SNAPBACK}>

Komm nach Muc zur Customshow, dann verkauf ich Dir für den Zwanni gerne die ganze Gehäusehälfte. :-D

Geschrieben

Ne fahre nicht nach München.

Ich würd natürlich gern vermeiden den Versand für ne Gehäusehälfte wegen so´nem relativ kleinen Teil zu bezahlen.

Was kost das eigentlich inzwischen , hab lang keinen Motor mehr verschickt.

Aber wenn keiner so´n Teil lose hat, nehm ich auch die Gehäusehälfte.

Geschrieben

SF-Motor hat letztes Jahr so ca. 13 ? gekostet. Das war dann aber ein kompletter Motor. Eine leere Hälfte wäre wohl um einiges billiger. ich schau mal nächste Woche ob ich das Rohr rauskriege. Ansonsten räume ich die Hälfte leer, um das Gewicht zu reduzieren.

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    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
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    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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