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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh da was nicht. Da soll man für Blechroller-Internetseiten stimmen? Und jeder kann sich selbst da in die Liste eintragen?

Sachen gibts.

*räusper*

Edith meint ach so, GSF natürlich auch! :-D

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben

Arti ... Du weist vielleicht nicht was Du tust - bleib doch bitte virtuelles Virtuellclub Mitglied ... ist ja schon nicht mehr wirklich so dass alles was Du tust nur auf Dich zurückfällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kennst du überhaupt die Morlocks???????

Also, SUUUUPER club : :-D (hëë hëë)

Tja, der einzige mitglied der wat macht wollen sie immer rauswerfen und andere stolze mitglieder haben es nötig frauen aufs übelst zu beleidigen und ihre lokale roller händler auf treffen zu beleidigen und danach ihre "preis gaykrönten" rollern an gaynau dieselben zu verkaufen. Supie. Goile lisde! will ick ooch druf.

:grr:

Eine organisition mit viel stil und klasse. :-D;-)

(edit sagt; junge dame, das wird noch für furore sorgen!)

Michiaella sagt; Egal!

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben (bearbeitet)
Kennst du überhaupt die Morlocks???????

Also, SUUUUPER club : :-D   (hëë hëë)

Tja, der einzige mitglied der wat macht wollen sie immer rauswerfen und andere stolze mitglieder haben es nötig frauen aufs übelst zu beleidigen und ihre lokale roller händler auf treffen zu beleidigen und danach ihre "preis gaykrönten" rollern an gaynau dieselben zu verkaufen. Supie. Goile lisde! will ick ooch druf.

:grr:

Eine organisition mit viel stil und klasse.  :-D   ;-) (edit sagt; junge dame, das wird noch für furore sorgen!)

Michiaella sagt; Egal!

<{POST_SNAPBACK}>

Wovon spricht die Alte??? Ach ja, Furore... ;-)

a) Weißt Du kein Stück, worum es bei dem "rauswefen" geht.

b) Schallte es immer aus dem Wald raus, wie es lautstark und aufdringlich reinschallt!

Man sollte den Ball immer schön flach halten, wenn man sich mit Muddis / Vaddis Geld in 'ne Community sozusagen reinkauft!

Ach ja, Stil und Klasse. Viel hilft nicht immer viel in Sachen Gesichtsbemalung, oder??? Oder soll die ablenken??? :grins:

Bis nächsten Mittwoch, Anja!

Bearbeitet von Jack Pott
  • 3 Wochen später...

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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