Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

als fanatischer Ex-Counterstrike1-Zocker warte ich sehnsüchtigst auf meinen DSL-Zugang (kommt im März).

Bevor ich den habe werde ich wegen meines 56K-Modems vermutlich die Online-Registration (inkl. dem Download

einiger benötigter Programmdateien) von Halflife 2 nicht machen können.

Aus diesem Grunde hatte ich hier (erstmal) Halflife 2 mit Steam-Crack liegen, bekam aber den Crack nicht gehändelt.

Deshalb (bevor ich mir HL2 im Original besorge um es mit Seriennummer online spielen zu können) meine Frage,

brauche ich für Counterstrike 2 überhaupt ein HL2 oder gibt es eine Standalone-Version von Counterstrike 2 ?

Geschrieben

du brauchst half life2 um counterstrike source zu spielen. desweiteren benötigst du steam, was man rutnerladen muss (ohne dsl kann mans vergessen). ein counterstrike source gibt es nicht einzeln. aber gab es ja bei half life frueher auch nicht, kam erst später raus. mit deinem geknackten spiel kannste es vergesse, online zocken geht nicht. es ist nicht mehr wie früher, das man einfach nen anderen cd-key eingibt.

man muss sich jetzt mit seinem cd-key bei valve einen account erstellen mit dem man sich dann ins steam einwählt.

Geschrieben

Bei so ungeheurem Informationsfluß weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll :-D

@Malte

Du weißt es also auch nicht.

@Andre

Wäre da nicht der Link zu einem Forum - ich würde annehmen dass du mein Posting nicht gelesen hast ;-)

@Goorke

Danke dass du mir erzählst wofür der Steam gut ist, das hatte ich nach meinem Posting (hier oben) fast verdrängt ;-)

@art_65

Ich hoffe stark dass sich die Frage an Goorke und nicht an mich richtet...

Trotzdem Danke an Alle :-D

Geschrieben

Ich warte auch auf HL2, hab mir schon die 2 Levels als Demo runtergeladen, echt fette Atmosphäre! Aber als alter CS-Hase, freu ich mich auch schon riesig auf CS:Source... :sabber:

@AlexNRW Lass ma dann aufm Server irgendwo treffen und ne Runde schiessen!

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

@pennah: freu dich nicht zu lange cs source gibts schon

@art_65: es gibt cs (altes cs momentan patch 1.6), dann gibt es noch counterstrike condition zero (basiert so viel ich weiss auf der alten hl engine und seit source uninteresseant). das neueste ist counterstrike source (basiert auf hl2 und hat mit den anderen 2 nix am hut)

edit gibt preis: ein extrem gutes demovideo zu cs-source gibt es hier

allerdings 100mb (die sich fuer zocker lohnen)

Bearbeitet von Goorke