Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also folgende frage

beim sck gabs mal diesen stutzen hier: der ist wohl leider nicht mehr zu erwerben...

big1534.jpg

kann ich stattdessen auch diesen hier nehmen obwohl ich nen dellorto fahr? soll wohl extra für nen mikuni sein (wahrscheinlichen wegen der anderen abmessungen)...

big7451.jpg

oder kann jemand soetwas für mich anfertigen?

gruß eze

Geschrieben

die ass sind in beiden fällen für 30er vergaser ausgelegt, dazwischen kommt ja ein gummiverbindungsstueck bzw. gewebeschlauch...

so wie das für mich ausschaut wuerde der 30er dello ja auch auf das mikunistueck passen, die frage ist nur wie der gaser dann nachher steht, passt das alles?

jemand schonmal probiert?

Geschrieben

ich hab das metall-ding von PIS. sieht den anderen beiden aber nicht unaehnlich. bei mir steht der dello so schief, dass ich kaum den schwimmerstand anpassen koennte. weiterhin fehlt dann der stuffer, der ja beim malossi gummi integriert ist.

gut ist, das der gaser nicht mehr an der huetze kratzt...

Geschrieben (bearbeitet)
das mit dem stuffer wäre halb so wild.

willst du dir einen neuen basteln? denke schon dass der wichtig ist.

edith faellt ein: ach nee, du hast die t-force oder?

ansonsten schleift der dello ab und zu am rahmen. deswegen hab ich ihn noch mal seitlich etwas gekippt. aber ansonsten mit dem "hydraulik" schlauch kein problem.

Bearbeitet von atom007
Geschrieben
willst du dir einen neuen basteln? denke schon dass der wichtig ist.

edith faellt ein: ach nee, du hast die t-force oder?

ansonsten schleift der dello ab und zu am rahmen. deswegen hab ich ihn noch mal seitlich etwas gekippt. aber ansonsten mit dem "hydraulik" schlauch kein problem.

<{POST_SNAPBACK}>

genau t-membran... hmmm na ich glaub dann bau ich mir vielleicht selber son metallteil... *überleg*

Geschrieben

Ich habe auf meinem alten Mallestutzen beide Versionen gefahren. SIP und Original. Das bischen Stuffer was beim Sip Adapter fehlt hat sich in der Leistung überhaupt nicht bemerkbar gemacht.

Geschrieben
warum machst du's nicht selbst? kostet doch nix

<{POST_SNAPBACK}>

jo werd ich wohl auch machen.

ne dicke plane metallplatte mit nem rohr drann ist ja nicht wirklich ein akt... dann schweiß ich noch sofort n röhrchen für ne boostbottle drann und gut is!

Geschrieben
also folgende frage

big7451.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

offtopic on:

alder, was is das denn für eine schweissnaht ? :wasntme:

wie mit kanonen auf spatzen schiessen und dann nich abbuzze....

Geschrieben

nicht schön, aber auf beiden seiten TOP verbunden, somit stabil, dicht und ausserdem kann man schön von rund auf eckig fräsen.

gibt also nichts dran auszusetzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Dello steht ca auf 30° aber das gibt mit dem Schwimmer keine Probleme, nur

der Benzinschlauch streift etwas am Gayhäuse. :-D

Werd mir deshalb wohl auch demnächst so einen Stutzen bauen müssen. Mit dem

Spritschlauch ist nicht wirklich zu spaßen. :uargh:

Bearbeitet von Rennwespe
Geschrieben
ausserdem kann man schön von rund auf eckig fräsen.

<{POST_SNAPBACK}>

Seh ich auch so. Hab bei einem selber gebauten auch extra "rumgebraten" um Fleisch für einen schönen Übergang zu bekommen.