Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du braauchst ein Zündzeitstroboskop, bzw Abblitzgerät oder auch stroboskoplampe genannt(es gibt verschiedene Namen) guck mal bei Ebay, und probier verschiedene Namen, und namenkombinationen aus. Ich versuchs immer mit Rechtschreibfehlern, und dann schiess ich die Teile bei Ebay immer sehr billig. Das Stroboskop muss für 12 Volt ausgelegt sein. Mehr gibts eigendlich nicht zu beachten. Für den Abblitzvorgang selber benutz am Besten die Suche oden rechts. Gib ein " +Ablitzen +anleitung" oder "+zündung +abblitzen". Dazu findest du dann unzählige gute Anleitungen. Kannst aber auch in den FAQ nachgucken. Da ists glaub ich auch gut beschrieben.

Geschrieben

Joh,

will auch mal meinen Senf abgeben.

Messen kannste den nich, aber prüfen mit Stroboskop oder Zündzeitpunktpistole, wurde ja schon erwähnt. :-D

Hierzu sind am Lüftergehäuseblech Markierungen eingestanzt A und IT und einer der Flügel hat eine Markierung; diese müssen übereinstimmen. A für die PX200 ; IT für PX80; PX125;PX150. die Gradzahlen fallen mir gerade nicht ein

Fürs grobe recht es allemal, wenns aber jedoch genauer sein soll mußt du dir die Mühe machen erst mal den Oberen Totpunkt zu finden und mit Hilfe der erwähnten Scheibe dir selber deine Markierungen machen.

Hierzu OT Finder einsetzen und .......

Wenn du sonst hier nicht fündig wirst- Schöne Anleitungen hierfür steht z.B. im Katalog vom scootercenter köln, Seite 38

ach ja A- 18° IT 23° vor OT

Geschrieben
A für die PX200 ; IT für PX80; PX125;PX150. die Gradzahlen fallen mir gerade nicht ein

....

ach ja A- 18° IT 23° vor OT

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem:

naja, eher A=23grad und IT=18grad vor OT :-D

und nach deiner aussage würden dann die 200er mit 18grad vorzündung fahren?

nicht wirklich....

deshalb immer blitzen!!

Geschrieben
:plemplem:

naja, eher A=23grad und IT=18grad vor OT ;-)

und nach deiner aussage würden dann die 200er mit 18grad vorzündung fahren?

nicht wirklich....

deshalb immer blitzen!!

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für die Korrektur :-D

Fehler meinerseits aber A- Markierung stimmt. :-D

gruß

jogibbär

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau so habe ich es jetzt gemacht - mal sehen, ob der WeDi jetzt besser hält. Auf dem Bild noch mit einem Stück gefettetem  Fahrradschlauch. Ist ein extra dünner Metall-WeDi 31x62,1x5,8/3,5mm von BGM, da muss nix abgeplagt werden.    
    • Suche eine LTH oder Jockeys-boxenstop Scheibenbremse.  Vielen Dank              [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Kannst machen, nur wird das mit dem 19er gaser nix werden.. und du brauchst halt ein neues leistungsgutachten + geräuschmessung.   und du solltest die übersetzung überdenken. weiss jetzt aber nicht genau, was beim sip kit dabei ist.   somit lohnt das kit eigentlich nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information