Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Classic Scooter

Kon Kalle

Anlässlich zur Heutigen Lieferung :)  

180 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

was ich einmal richtig klasse fände, das wäre ein detaillierter, gut recherchierter

bericht zu lambrettas in deutschland, innocenti und serveta/orbar. nicht irgendwelche händler plus jahreszahlen und modelle wie schlote hamburg und emka köln von-bis, li2/li3/sx..etc..

, sondern abbildungen von zum beispiel der neckermannkatalog-seite mit der lui 50,

verkaufsprospekte, kaufveträge, etc..

es gibt hier ein paar leute, die sitzen auf diesen unterlagen, also loos-ab in den scanner und kurz ein paar zeilen aufgesetzt...

interessiert mich mehr als die anzahl der getrunkenen biere von runbesucher 213 in xy

am 22.7.XX und alle bis in die puppen getanzt haben und viel soul gespielt wurde.

danke im vorraus!

..und was ich mir selbst seit jahren einmal vorgenommen, aber leider, leider nie

verwirklicht habe: skurrile umbauten/anbauten/etc.. kisten fotografieren..

bsp: italien-li-special: 10mm-loch durch rahmen gebohrt um blumendraht-chokezug -schlinge durchzuführen (unter sitzbank). oder: sperrholzadler in metallic-rot lackiert

(20cm hoch !!) auf kotflügel von ner dl150 gespaxt...

rally 200 als wasserpumpe umgebaut..

wäre vielleicht eine nette serie für künftige ausgaben.

Bearbeitet von tv200

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...