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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Verkaufe unten genannten Radio. VHB 85 ? inkl. Verpackung ohne Versandkosten.

Das Angebot lasse ich ca. 1 Woch hier drinnen stehen, dann geht´s auf e-bay.

Fotos gibts per E-Mail, ausser jemand stellt sie mir in seinen Webspace.

Fragen bitte per PM/icq

Danke Andy

Panasonic Autoradio mit Cassettendeck und 6-fach CD-Wechsler:

CQ-FX44LEN

- großes Blaues Display (Farbe nicht veränderbar), 3-Stufen Helligkeistsdimmung,

flipdown, abnehmbar

-->voll Funktionsfähig, alle Dioden leuchten, keine Tasten kapput oder

abgenutzt

- Cassettendeck (im Radio)

- 6-fach CD-Wechsler (extern) mit ca. 5 m Kabel vom Radio zum Wechsler

- Schale für Bedienteil, Rahmen zum aufklipsen um das Bedienteill

- Höchstausgangsleistung:................... 40W x 4 (bei 4 ohm)

- Vorverstärkerausgang für Vorne und Hinten

- 1 Kabelbaum ( Stromversorgung und Lautsprecherausgänge 2x Vorne, 2 x

Hinten

die Lautsprecherausgänge wurden von mir auf Lüsterklemmen gelegt (mit

Aderendhülsen). Also nur entsprechendes Gegenstück (wird nicht von mir

mitgegeben) kaufen und Anschließen und kann dann mit dem Lautsprecher -

stecker des Autos verbinden.

Der Kabelbaum(strom) wurde von mir so verklemmt das der Radio nur mit

Zündung funktioniert.

Übernehme kein Garantie auf Funktion - musst du halt selber testen wie er bei

deinem Auto angeschlossen werden muss(oder wie du es halt haben willst).

- Telefonstummschaltungskabel

- Steuerkabel für Automatische Antenne (max. 500 maA)

- Diebstahlschutz /Warnalarm

- Bedienungsanleitung

- Alle befestigungs Winkel für den Wechsler

Radioteil:

- Sound Design Memory Modus: abspeichern von BASS, TRE, BAL, FAD

einstellungen

- Display-Dimmer: 3 Sfufen

- Pegelmessanzeigeumschaltung: Grafische Darstellung im Display (6-fach)

- Wellenbereiche: FM1, FM2, FM3, AM ( LW/MW )

- 24 Sender Speicher

- RDS, TA, TP, PTY

- Höchstausgangsleistung:................... 40W x 4 (bei 4 ohm)

-Lautsprecherimpedanz:..................... 4 - 8 ohm

-UKW-Stero-Tunerteil:

Frequenzbereich:.........................87,5 - 108 MHz

-MW-Tunerteil:

Frequenzbereich: .......................531 - 1.602 KHz

-LW-Tunerteil:

Frequenzbereich: ......................153 - 279 KHz

Casssettendeck:

Die üblichen Cassettendeck Optionen.

- Wiedergabesystem:...................4 Spuren, 2 Kanal Stereo

- Bandgeschwindigkeit:................4,76 cm/sek

- Schnellvorlauf/ - Rücklaufzeit:.....weniger als 110 sek.

CD-Wechsler:

Der CD-Wechsler hat bis zum ausbau, alle Original CD´s und alle gebrannten CD´s

abgespielt.

Manchmal wird nach der Anwahl eines Titels, solange der Wechsler die CD lädt nicht

der richtige Titel angezeigt ( z.B. Titel der Abgespielt werden soll : CD 1 - 05 ,

Anzeige im Display 98-77). Die richtige Titelnummer wird dann beim abspielen des

Titels richtig Angezeigt.

- Schnell Vor-/Rücklauf

- Titelwiederholun

- Zufallsauswahl

Bearbeitet von hiro
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Link., aber bilder gehn nimmer

:-D

dann halt wieder über e-mail

Bearbeitet von hiro
Gast
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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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