Zum Inhalt springen

JL Pipe lefthand


Mike

Empfohlene Beiträge

Ist das Teil wirklich so scheisse wie in Dr. Worbels  Auspufftest beschrieben? Ich hab das Ding jetzt ne Saison gefahren und war eigentlich recht zufrieden damit...

Naja, jetzt kommt ein RZ Mark One righthand dran (Testsieger bei Dr. Worbel), bin schon mal gespannt auf den Unterschied

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Testergebnis auch nicht so ganz nachvollziehen, ich bin leihweise mit dem Auspuff ein paar Monate gefahren und war vollkommen zufrieden damit. Zumindest in verbindung mit einem 207er-Polini ist der nicht zu verachten! Nu fahre ich den SIP-Performance und der ist noch einen Tacken besser als der JL...

Die Ergebnisse bei Dr. Worbel mögen ja alle korrekt sein, nur treffen die leider ausschließlich auf den dort verwendeten Motor zu... Interessanter wäre der Test wenn man als Vergleich noch einen Motor mit Polini und evtl. (wenns denn sein muß) einen Serien-Motor herangezogen hätte. Nur dann kann man meiner Meinung nach eine definitive Aussage über die Anlagen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wer will schon nach Hawaii?

Nja, schade das man als "Otto-Normal-Fahrer" nicht die Möglichkeit zu so einem Test hat... Trotz alledem wäre es interessant...

Vielleicht finden sich ja ein paar unter uns die einen Roller mit gleicher Motorausstattung und unterschiedlichen Auspuffanlagen fahren... Wenn dann da noch ein Leistungsdiagramm von dem Motor vorliegt... Sicherlich nicht bei weitem so aussagelräftig wie wenn alles auf ein und demselben Motor geprüft wurde... Egal, nur nen Gedankengang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information