Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bild stark verzogen und "verschleppter Ton" die blaue SF geht schon bei Standgas auf's Hinterrad ... :-D

Wenn wer Abhilfe-Codec kennen würde ... :-D

Geschrieben
wer dreht da eigentlich mit der blauen fuffi so hart am gas und zieht sie ordentlich aufs hinterrad?

vom feinsten sag ich!

<{POST_SNAPBACK}>

Iss der M. aus B! :-D

Netter Motor. Verdammt netter Ansaugstutzen, so Eigenkonstrukt! Da geht schon was!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das verzoge Bild und der etwas versetzte Ton liegen an der schlechten Aufzeichnung. Deshalb schluckt die Datei auch nur 96mb.

Ein Tipp: Brennt den Film als VCD/SVCD - dann habt Ihr wenigstens ein Vollbild, alternativ mit (z.B.) PowerDVD auf Vollbild ansehen.

Als die Geschichte seinerzeit im Netz umherging habe ich auch noch eine 200mb Variante heruntergeladen - besseres Bild und besserer Ton. Bei großem Interesse kann ich die "bessere" Variante auch nochmal online stellen.

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben
wer dreht da eigentlich mit der blauen fuffi so hart am gas und zieht sie ordentlich aufs hinterrad?

vom feinsten sag ich!

<{POST_SNAPBACK}>

Marten war mit seiner PV auch in Bremen 2004 dabei und 2005 bestimmt wieder, er werkelt grade sehr fleißig. :-D

Benjamin

Geschrieben (bearbeitet)
Das verzoge Bild und der etwas versetzte Ton liegen an der schlechten Aufzeichnung. Deshalb schluckt die Datei auch nur 96mb.

Ein Tipp: Brennt den Film als VCD/SVCD - dann habt Ihr wenigstens ein Vollbild, alternativ mit (z.B.) PowerDVD auf Vollbild ansehen.

Als die Geschichte seinerzeit im Netz umherging habe ich auch noch eine 200mb Variante heruntergeladen - besseres Bild und besserer Ton. Bei großem Interesse kann ich die "bessere" Variante auch nochmal online stellen.

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Claudio....!

Habe die Datei auch noch auf'm PC.

Für meine Seite war's mir zu groß...., aber frage mich jetzt nicht, wie groß genau. Müßte sonst 'mal schauen. Qualität war gut!

Grüße ausser Heimat....! :-D

Kai

Achja..., ich hatte den Film direkt aus'm TV auf den PC geladen!

Bearbeitet von Träumer