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Geschrieben

Moin,

soweit ich weis gibt es verschiedene Versionen vom Polini Righthand... einmal für ne PKXl udn einmal für die anderen (Pk/s, V50,...).....Wo liegt da der Unterschied. Ich habe nämlich einen Righthand bekommen denn ich nicht so ganz für meine XL passend bekomme...

hat da jemand vielleicht Vergleichsbilder?

mfg MaSh

Geschrieben

womöglich an der platzierung der bohrung für die befestigungsschraube des auspuffs bei der schwinge..

Geschrieben

ähhm, wo sich die möglichkeit schon bietet :-D .

hab mich immer gefrägt, was der unterschied zwischen einem lefthand für die fuffies und einem für die größeren <80er ist?

@mash: hast du die tachofolien schon eingayklebt :-D ?

MfG FoX

Geschrieben

so, und ich setz noch einen drauf :-D :

polini links für pk 125 hab ich,

und will ihn auf nem pk-motor in ner PV fahren.

passt auch alles, bis auf dass der "resonanzkörper" am backenfach schleift.

passt der pv 125 pole links in die pv, ohne dort anzuecken?

reingehaun!!!!

Geschrieben

wie groß ist den backenfach?

wo der resonanzkörper ist, ist doch die backe auch schon wieder aus. :haeh:

Geschrieben (bearbeitet)
passt der pv 125 pole links in die pv, ohne dort anzuecken?

in meiner ersten special(mit seitenfach) war PK-murl mit PV-polini montiert, da hat nix geeckt!! :-D

grüsse c.

Bearbeitet von cordobez
Geschrieben
ähhm, wo sich die möglichkeit schon bietet  :-D .

hab mich immer gefrägt, was der unterschied zwischen einem lefthand für die fuffies und einem für die größeren <80er ist?

@mash: hast du die tachofolien schon eingayklebt  ;-) ?

MfG FoX

<{POST_SNAPBACK}>

Tachofolie...hab ja schon eine drinne....aber ich werds irgendwann mal mit dieser Bedruckklebefolie von pearl ausprobieren

mfg MaSh :-D

Geschrieben
wie groß ist den backenfach?

wo der resonanzkörper ist, ist doch die backe auch schon wieder aus.  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

wenn ich den pk puff einbaue passt auch alles wunderbar, aber wenn ich mich auf die karre setze und das bitubo einfedert, kommt das backenfach halt gegen den auspuff... meine frage ist im prinzip, ob der pv puff nen schmaleren körper hat, so dass das fach dran vorbei geht..

:-D

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    • Das riecht schon geil. Erinnert mich immer an die guten alten kart Zeiten, als Ralf S. Da noch seine Runden in Kerpen ziog .. lange her. Aber beim Roller gibt's doch da zuviel Rußablaherungen, oder nicht?
    • Im Lenker ist alles ok? Nicht das da was klemmt....
    • Die Tankanzeigen-Reparatur ist rund drei Wochen her und die Dämpfung noch immer perfekt. Denke mal das war das richtige Vorgehen. Wer es probieren will, man braucht ca drei Stunden. Holz- und dicke, ringförmige Pappschablonen zum Schutz des Acrylglas herstellen. Instrument ausbauen und aufbördeln. Habe das mit dem etwas seltsamen Zangenwerkzeug mit dem roten Griff in ca 20min hinbekommen. Wer nichts passenden hat wird viel länger brauchen. Der Ring ist überraschend steif. Tankuhr ausbauen. Die mit Lack gesicherte Messingschraube am Lager rausdrehen. Das oben im Thread gezeigte Töpfchen mit einem kleinen Uhrmacher-Schraubendreher oder ähnlichem mit dem zähen Öl befüllen. Man braucht nicht mal das Volumen eines Stecknadelkopfs. Schraube wieder rein soweit die vorher drin war, sieht man am Lack. Sichern. Zubördeln nach dieser Anleitung:https://www.kr26.de/gn-0430-gauge-rings-49.html Dazu braucht man die vorbereiteten Schablonen, eine solide Metallplatte in etwa der Größe des Instruments, kleine Schraubzwinge und eine kleine Wasserrohrzange. Das Bördeln allein braucht ca eine 3/4h. Man kann den alten Ring wiederverwenden, falls gewünscht. Wer, wie oben geschrieben, eine Maschine hat, schafft es vermutlich in einem Bruchteil der Zeit.  
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