Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

hab da ein prob....

und zwar hab ich um ein bestimmtes video sehen zu können den quick-time player saugen müssen, das problem is jetzt aber, dass dieses quick-time plug-in den alten macromedia flash-player ersetzt.

also is jetzt quasi alles was mal mit macromedia ging ersetzt durch quick-time plug in, aber gehn tuts nicht mehr.

das banner mit der stef z.b. hab ich gesehn.....früher.

jetzt mit dem apple-programm is da nur mehr ein symbol, und nix is.

einfach wech....

und das is bei allen sachen, die macromedia benötigen so.

hab schon probiert den quick time player runterzumachen und macromedia neu rauf, hat aber gar nix geholfen....

browser: mozilla firefox

kann da wer helfen?

:-D

Geschrieben

Ich hab noch ein ähnliches Problem.

Es gibt manchmal clips, bei denen sich ein Feld öffnet, auf dem steht, da ich den Quick-Time-Player brauch, um es zu öffnen. Wenn ich dann auf Download klick, steht da immer , das er nicht verfügbar ist. Also ich hab bald das Gefühl, das sich der Qucktime mit Firefox nicht so gut verträgt. :-D

Geschrieben

ich fand quicktime auch schon immer scheisse.

Schau mal in den Einstellungen, da gibts doch ne Liste, welche Dateitypen mit Quicktime verknüpft werden sollen.

Da einfach *.swf auskommentieren (wenns das gibt)