Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bravo tunen

Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Moin,

Hab mir ne Bravo vom Schrott geholt da mich meine Kumpels zu einem Mofarennen überredet haben. Laut Reglement 50cm³, max. 50km/h und Pedalen... der rest ist egal. Die Strecke besteht aus 30% Asphalt und 70% Acker... einen Fast kompletten Motor habe ich noch rumliegen, teile wie Auspuff etc werd ich mir entweder von meiner leihen bzw ich passe einen Plastik auspuff an. Den Motor wollte ich nur überarbeiten und ansonsten die Standartteile verwenden. Kann mir einer Tips dafür geben? Wollte nicht Sinn und Verstandslos drauf los Dremeln :-D Kanäle sollen etwas vergrößert werden, Kolben überarbeitet, und der Einlass soll vergrößert werden. Wodrauf muss ich achten? Gibt es irgendwelche Werte die ich einhalten sollte?!

Schau Dir einfach nochmal "Das Mofarennen" von Sinnlos im Weltall an, der Kirk und sein Vater verhackstücken da genau was man am Mofa alles basteln muss.

"60? Da fliehe Dir ja de Bremse ussenanner, 50 schickt min Jung"

"Da reiße mir der Luftfilter ab un bohrn paar Löcher innen Auspuff, dann sollste ma sehn wie dat Dingen röhrt!" :-D:-D;-)