Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ich habe den Keller aufgeräumt und brauche ein wenig Geld für den Sandstrahler und Lackierer. :-D

Bilder von den Teilen kann ich gerne auf Anfrage per Email verschicken. Die Teile können auch bei mir, nördlich von HH, abgeholt werden.

- 16.10er, aus ner 67er V50 mit diesem Blechkastenluftfilter, der Vergaser wurde im Ultraschallbad gesäubert - neu gedichtet - kurz gefahren - und lag dann im Keller, es fehlt diese Schraube wo der chokezug mit der düse verbunden wird.

-> 15 Euro incl. Versand

- Pinasco Ritzel, wie NEU - nur kurz Probe gefahren

-> 30 Euro incl. Versand

- 2 mal 3.72er Primär, 18x67 Zähne, beide gebraucht

-> je 35 Euro incl. Versand

- (RESERVIERT) komplette v50 Zündung incl 19mm Kurbelwelle (Nuten,Gewinde gut), Lüfterrad, CDI, Das Lüfterrad ist Tiptop gesäubert und hat wie die Zündgrundplatte das alte Piaggio Logo, hat alles bei Ausbau funktioniert, Zündung sollte neue Kabel bekommen - Isolierung teilweise ab

-> Versand min. 8 Euro wg. dem Gewicht - Preis!? keine Ahnung,macht mir ein Angebot per PM!

-PK Kurbelwelle, 20mm, Gewinde und Nuten sind gut!

-> 20 Euro incl. Versand

So, das wars! Und nun kaufen,kaufen,kaufen.... :-D

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt